Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet and Move 25.10.2017 München

..
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
Meet and Move 25.10.2017 München
Ladies, Sklavinnen und Damen aufgepaßt!

Mein neuer Connecting-Event "Meet and Move BDSM" für Paare und Singles geht am 25.10. an den Start. Es sind bereits viele nette BDSM-Interessierte an Bord.

SEI DABEI mit deiner weiblichen Finesse!

Erlebe! Spüre! Folge! mir zu vielen neuen Kontakten unter Gleichgesinnten.

Klick doch mal rein...hier gehts zu den weiteren Infos und zur Anmeldung:

https://www.joyclub.de/event/701859.meet_and_move_bdsm_muenchen.html

Ich freue mich auf Dich.

Deine Lady Triskelia
*****764 Frau
13 Beiträge
Ende?
Liebe Trissy.....wann schätzt du, ungefähr, dass Meet and Move endet? Ich komme aus Nbg und will nur meine Zeit ( Arbeit am Donnerstag) abschätzen. .....bis 23uhr wäre noch okay für much.

Danke! Lilly
..
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
offizielles Ende
Das offizielle Ende wird spät. um 22.30 Uhr sein. Danach ist geselliges Beisammensein noch möglich. Gruß Trissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.