Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein toller,bodenlanger Rock für den Herren v. Svenjoyment XL

****yx Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Ein toller,bodenlanger Rock für den Herren v. Svenjoyment XL
Hallo, liebe JOYler *stoesschen*

ich biete hier einen tollen, bodenlangen Rock für den Herren von Svenjoyment in der Größe XL an.

Leider wurde er nur zur Anprobe getragen und sucht nun ein neues Zuhause - er würde sehr gern endlich mal Ausgehen! *zwinker*

Der Preis liegt bei 40,- Euro plus Versand mit hermes zu 4,50 Euro oder DHL zu 7 Euro. *geschenk*

Ich freue mich auf eure mail *tipp*

*twist*

Verkauf von privat unter Ausschluss von Umtausch, Garantie und Gewährleistung
Geschütze Markennamen werden nur erwähnt, da sie ein Bestandteil des Artikels sind und die Qualität des Artikels kennzeichnen
****yx Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
verkauft
Danke für euer Interesse *g*
******nig Mann
24.794 Beiträge
Was heißt denn XL? Kannst du mal den Bund ausmessen?
******nig Mann
24.794 Beiträge
Hat sich überschnitten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.