Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche SUB/Sklavin

Suche SUB/Sklavin
Ich komme aus dem Raum Offenburg 777.. und suche auf diesem Weg eine SUB.
Ich bin 30 Jahre alt und lebe in keiner Beziehung.

Seid ca. 2 Jahren beschäftige ich mich selbst mit dem Thema und es begeistert mich immer mehr.

Bisher hatte ich noch nicht den richtigen Gegenpart gefunden und möchte dies ändern.
Daher suche ich nach etwas langfristigem.

Du solltest diszipliniert sein und deine Aufgaben entsprechend zu meiner Zufriedenheit erfüllen.

Meldet euch!!!
*********s1977 Mann
6 Beiträge
Suche
Ich suche eine Erziehung abrichtung zur Sklavin Schwanznutte Hure Zofe oder Transe. Bei Interesse bitte melden.
Noname
Also die Frau die sich auf diesen Schwachsinn bei dir meldet tut mir jetzt schon leid ...
****na Frau
3.609 Beiträge
Und was genau ist jetzt Schwachsinn an Nonames Gesuch?


Das einzig schwachsinnige war ich hier sehe, ist dieser Kommentar.
Ich denke nessi meinte das.

Du solltest diszipliniert sein und deine Aufgaben entsprechend zu meiner Zufriedenheit erfüllen.

Vorallem mit diesem Hintergrund.

Seid ca. 2 Jahren beschäftige ich mich selbst mit dem Thema und es begeistert mich immer mehr.

Bisher hatte ich noch nicht den richtigen Gegenpart gefunden

Ich denke da wird die ersten male einiges Schief gehen. Weil Fantasie und Realität oft weit entfernt liegen. Aber mit genügend Humor hätten bestimmt beide ihren Spass. Und das er was langfristiges sucht spricht ja für ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.