Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 32/33: Erfahrener Dom sucht

*******f77 Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 32/33: Erfahrener Dom sucht
Ich bin ein erfahrener, gebildeter und gepflegter dominanter Mann, der für gelegentliche Treffen devote Mitspieler sucht: Eine Sub, gerne auch mit wenig Erfahrung, die in die Welt der Devotion tiefer eintauchen möchte, oder ein Paar, bei dem mind. die Frau devot ist. Ich habe im Rahmen meiner dominanten Art auch ein gewisses Bi-Interesse, aber dann nur an jüngeren Devoten.
Beim Ablauf eines Treffen ist vieles denkbar, das beruht immer auf Absprache und den jeweiligen Interessen. Das klären wir natürlich vorher per Clubmail oder im privaten Chat. Ihr solltet allerdings wissen, ob ihr überhaupt einen dominanten Mann treffen wollt! Ewiges Überlegen ist nicht mein Ziel.
Wenn ihr mehr wissen wollt: Schaut auf das Profil und vor allem: Schreibt eine *mail*! Es finden sich dann Wege zu intensiveren Kontakten...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Irrläufer-PostIng entfernt.

HAL
Mod
****ata Frau
147 Beiträge
Interesse?
Hallo, schau dir mal mein Profil an. Ich bin zwar ebenfalls dominant, habe aber eine junge Sub, die evtl. in Frage käme. Alles weitere via Clubmail.
LG peccata
*******f77 Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht im Bereich PLZ 32/33 Frau oder Paar
Ich bin ein erfahrener, gebildeter und gepflegter dominanter Mann, der für gelegentliche Treffen devote Mitspieler sucht: Eine Sub, gerne auch mit wenig Erfahrung, die in die Welt der Devotion tiefer eintauchen möchte, oder ein Paar, bei dem mind. die Frau devot ist. Ich habe im Rahmen meiner dominanten Art auch ein gewisses Bi-Interesse, aber dann nur an jüngeren Devoten.
Beim Ablauf eines Treffen ist vieles denkbar, das beruht immer auf Absprache und den jeweiligen Interessen. Das klären wir natürlich vorher per Clubmail oder im privaten Chat. Ihr solltet allerdings wissen, ob ihr überhaupt einen dominanten Mann treffen wollt! Ewiges Überlegen ist nicht mein Ziel. Daher ist räumliche Nähe wichtig, siehe Postleitzahl.
Wenn ihr mehr wissen wollt: Schaut auf das Profil und vor allem: Schreibt eine *mail*! Es finden sich dann Wege zu intensiveren Kontakten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.