Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Anime
771 Mitglieder
zum Thema
SM Comic ;)42
Da ich durch meine Kids zu einem Spongebob-Fan mutiert bin, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comic-Zeichner gesucht

********dura Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Comic-Zeichner gesucht
Hallo Ihr Lieben..
vor langer Zeit habe ich hier im Joy mal einen Comic-Zeichner gesehen, der auch Tassen mit SM-ComicMotiv hier im/über den Joy auf den Markt gebracht hat.
Leider kann ich sein Profil nicht mehr finden, bzw. irgendwelche Links hier im Joy finden...
Könnt ihr euch dran erinnern? und mir weiter helfen?

Danke. LG C
********dura Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
danke!
der Nick wurde schon gefunden!!
Liebe Grüße an alle, die mir so schnell geholfen haben!
Jetzt hat mich dieser Beitrag
Total neugierig gemacht und vielleicht interessiert es ja auch noch andere Leser hier, welcher Comic-Zeichner hier gesucht wurde. Vielleicht gefallen ja auch mir seine Motive. Über Nachricht dazu würde ich mich sehr freuen.
****66 Mann
51 Beiträge
Comiczeichner
Ich schätze mal es geht um jenen hier:
Unfein

oder auch hier zu sehen:

https://www.joyclub.de/erotik/2689.die_komischen_seiten_des_bdsm.html

Gruß
********dura Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
lach...
ja, das habe ich doch glatt in der Freude,
das wir Unfein
meinten und gefunden haben, diesen Namen hier zu nennen...
Nochmals Danke!

Doch es gibt noch einen weiteren Zeichner, der mir selber auch schon mal ein Bild zu einer meiner Geschichten gemalt hat..
ich kann mich vage an Pan&S.... erinnern oder so...

Wisst Ihr da mehr???
Deviantart.com, dort im Forum sind tausende die dir alles zeichnen könnten.
****te Frau
19 Beiträge
Ich mag auch
Sehr gern: TeMel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.