Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevolle Dom-Sub-Beziehung

Liebevolle Dom-Sub-Beziehung
Meine Vorstellung einer Beziehung zwischen Dom und Sub ist eine, in der es neben harten Momenten der Strenge, der Benutzung und der Bestrafung auch solche der Ruhe und der Zärtlichkeit gibt. Manche Abende wirst du kniend auf dem Boden verbringen, andere wirst du in meinen Armen liegen und mir von deinem Tag erzählen. Sinnlichkeit und Romantik sollen auch hier nicht zu kurz kommen. Solltest auch du diese Vorstellung schön finden, freue ich mich auf deine Nachricht. *g*
Liebevolle Dom/Sub Beziehung
...Genau wie du es beschrieben hast, macht dies eine BDSM-Beziehung für uns aus. Auch 24/7 Lebensweisen müssen nicht tiefe emotionale Gefühle ausschließen,aber zeigen und erleben aber dann schon. ..
Und Dominanz und Devotheit schließt zärtliche Momente genauso mit ein wie strenge und unnachgiebigkeit. Inwieweit ist in jeder Beziehung variabel..
Baer14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.