Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pranger abzugeben

******isa Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Pranger abzugeben
Hallo, wir würden gerne unseren selbstgebauten Pranger abgeben da mein Mann zwei ausführungen gemacht hat. Es ist ein Pranger vom Tischler gemacht also beim zusammen geschustertes Ding. Wurde Maschinel gefräst und zusammen gebaut

Als wir Ihr seht ist der Pranger als 30mm Dickem Multiplex gemacht worden. Der Pranger ist 90cm Lang und 25 cm Hoch, zusätzlich gibt es beiden stützen noch dazu. Maße 50 cm lang 7cm Breit und 15 cm hoch

Der Pranger hat 4 Löcher die Beiden in der Mitte für die Füße hat ein durchmesser von 10 cm und die beiden aussen einen durchmesser von 7,5 cm

Geschlosssen werden sie mit einem Schanier und zum halt durch einen Hakenverschluss das mit einen Schloss versehen werden kann. Durch die Lammello fräsung ( 3 stück sitzt der Pranger beim Schliessen genau da wo er sein soll und dann seitlich nicht verrutschen siehe Bilder.

Ich könnte das paket versenden würde aber 9 euro versand kosten bei Dhl bis 10 Kg

Preislich habe ich mir nicht so richtig gedanken gemacht was man dafür nehmen soll und würde mich auf Angebote freuen. So lange es keine für 15 oder 30 nehme ich ihn sind *g*

Ps. Alle Kanten wurden natürlich mit 3 mm abgrundet so das keine Verletzungsgefhr entsteht
*****uis Mann
130 Beiträge
Verwirrung
Hallo Ihr Zwei,

ich bin ein wenig verwirrt, daher bitte ich Euch dies ein wenig genauer zu erläutern.
Ihr sprecht von 4 Löchern, jedoch zähle und sehe ich 6?? War es ein versehen oder handelt es sich hierbei nicht um den Pranger der auf dem Bild gezeigt wird?

So lange es keine für 15 oder 30 nehme ich ihn sind *g* ?? sind = selbst??? 15 oder 30?? Was habt Ihr denn für Vorstellungen, denn i.d.R. ist abzugeben bei mir mit kostenlos gleichzusetzen.

Gruß Marc
*******nger Mann
68 Beiträge
Es
gehe hier um eine nicht öffentliche Versteigerung. Jeder kann per CM sein Gebot abgeben. Der Höchdtbietende bekommt dann den Pranger.
Hallo, Frage wo ist die Öffnung für den Kopf. Unter Pranger versteh ich das die/der Deliquent mit dem Kopf und Armen an den Pranger kommt. Oder versteh ich mal wieder nur <Bahnhof. Bitte Um Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
*****rMS Mann
839 Beiträge
Dies sieht mir aus wie ein SITZ-Pranger. Hier sind Arme und Beine eingesperrt.
Der mit einem Loch für den Kopf ist ein STEH-Pranger.
******isa Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Exakt beschrieben
okay danke für die Beschreibung kann beide komponieren. *danke*
Fehlkonstruktion?
Hattest Du gerade Kafka's Verwandlung gelesen, wo sich Gregor Samsa in einen Käfer verwandelt hat?

Oder einen Absinth zu viel getrunken?

Oder bist aus dem Medizinstudium geflogen, weil Du die Anatomie-Vorlesungen geschwänzt hast?

Oder sind es zwei Ersatzlöcher, falls zwei irgendwie mal verstopft sein sollten?

Sind die Löcher 5 und 6 vielleicht für Brüste?

Ist es Heckablagenrecycling und es waren ursprünglich Lautsprecherboxen eingebaut?

Rein handwerklich ist das ja ein nettes Teilchen!

Nachdenklich...Die Naughtys
********aton Mann
795 Beiträge
Ich sehe das so
Dass die äußeren 4 Löcher für die Arme sind
Enger oder weiter eingespannt. Ist die einzige logische Erklärung. Und Löcher für den Kopf? Wenn auch die Füße drin sind? Das würde doch sehr fraglich finden wir das gehen soll
Aber: eine Preisvorstellung sollte schon da sein 50. 100 200€?
Oder gebt ihr das Teil dann bei einem Gebot von 31€ ab, da das ja über eurer Aufzählung liegt
******isa Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
@NaughtySpirits
Wie Sir_Echnaton das beschrieben hat sind 4 kleinen Löcher für 2 Arme, je nach wunsch kannst Du enger einlegen oder nicht. kommt drauf an ob du bequem hocken willst oder nicht
Wenn Du es hinbekommst kannst du aber gerne versuchen den Kopf noch mit einzulegen, wird aber sicher nicht bequem werden.
Ohje
bei den scharfkantigen Ecken die bei dem billigen Baumarkt Scharnier *lolli* möchte ich lieber nicht da drin stecken *lol*

Schnittwunde mit incl. *omm*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut TE verkauft.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.