Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel-Stuhl zu verkaufen!!

*****onk Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Spiel-Stuhl zu verkaufen!!
Moin, Ihr Lieben...

....ich nenne dieses Schätzchen mein Eigen...und will mich schweren Herzens davon trennen, wenn es sich monitär lohnt!! 
Hierbei handelt es sich um einen massiven (65kg) Zahnarzt-Stuhl aus den 70er/80er Jahren, der vor einem Jahr beim Polsterer mit robustem und desinfizierbarem Kunstleder bezogen...und vor Kurzem mit hochwertigen, festmontierten Leder-Schellen ausgestattet wurde!! 
Die Mechanik von dem Baby ist unbestechlich und völlig in Ordnung!! ....der Stuhl lässt sich hoch und runter pumpen...um 360° drehen...und die Positionen lassen sich von aufrecht sitzend bis waagerecht liegend (bei Bedarf auch mit überstrecktem Hals!! ) stufenlos einstellen...und die Armlehnen kann man nach oben wegklappen!! 
Kurz um: Man kann ne Menge Spass damit haben!!
Der Fuß ist anthrazit lackiert und hat kleine Benutzer-Spuren...ansonsten ist das Schätzchen

Für Selbstabholer (Lüneburg) geht der Stuhl für 1200€ (VB) über den Tresen!!
**********edarf Mann
671 Beiträge
Der...
...Preis ist ziemlich happig, wenn ich Zahnarzt / Tattoo Stuhl mal bei Ebay verwende. Worauf begründet sich dieser für Dich?!

Gruß
handlungsbedarf
PS: Aber nette Idee allemal und besser/formschöner als jeder Gyn-Stuhl auch.
PS II: Würd ich an deiner Stelle aufgrund des wesentlich angenehmeren Design vielleicht mal versuchen in einem Club in deiner Nähe an den neuen Besitzer zu bringen.
*****onk Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Recht!!
Bei meinen Recherchen war ich auch über die Preise überrascht!

Also...der Neupreis als medizinischer Untersuchungsstuhl war damals 4200DM..das wirklich gute Kunstleder und der Polsterer haben ca. 800€ gekostet...die Schellen schon alleine 110€!!
Ich halte 1200€ für n faires Angebot...bin aber fairen Gegenangeboten gegenüber offen!!
**********edarf Mann
671 Beiträge
Danke...
...für deine schnelle Reaktion. Definitiv für mich jetzt besser nachzuvollziehen. *zwinker*

Gruß
handlungsbedarf
*****onk Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag!!
Die brachiale Optik und die unverwüstliche Mechanik von dem Baby findet man bei den angebotenen Stühlen bei Ebay nicht...egal, was man eingibt!!
Das ist einfach n Liebhaber-Stück, das es so nicht mehr gibt und in das ich viele Arbeitsstunden und Kreativität reingesteckt habe....ist halt auch n "emotionales" Ding...das will ich nicht verramschen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.