Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2316 Mitglieder
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Sklave frei auf dem Markt!

Junger Sklave frei auf dem Markt!
Hallo sehr geehrte Herrschaften,
hiermit stelle ich mich ihnen als ihr persöhnliches online und offline sexspielzeug vor🐷. Dabei können sie mir jegliche Befehle stellen welche ich auf Videos oder Fotos für sie ausführe, sollte ich nicht bei ihnen sein, ganz wie sie möchten! Ich bin sehr devot und masochistisch und liebe es gedemütigt zu werden. Ich erforsche und strapaziere meine Grenzen gerne!
Bei interesse an mir bitte einfach anschreiben!🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.