Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3772 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
SM-Ferienwohnung in Karlsruhe und Umgebung2
Wir suchen eine günstige SM-Ferienwohnung in und um Karlsruhe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen SM-Raum

der meister im "Arbeitsdress"
*********ohann Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen SM-Raum
Wir (2M -1W) sind auf der Suche nach einem SM-Raum bzw. Möglichkeit mit "Gleichgepolten" spontan einen solchen zu nutzen.
Umgebung BI-PB.

Meister-Johann
leider
seit ihr sehr weit, wir bietten ja so was an,

Liebe Grüsse Romy & Svan
ja super - so ein angebot!
suchen wir hier in aachen oder umgebung auch!

schön was ihr da bietet - hoffentlich gibts heuer mal sinnvolle hinweise aus den unterschiedlichen gegenden!
******are Frau
505 Beiträge
Ich kenne eine solche Wohnung in FFM
In Bergheim gibt es auch welche. Der eine ist der "erotic-room". Auch hier bei JC zu finden. Auf den anderen Namen komme ich gerade nicht.
*******ber Mann
11 Beiträge
Och in Aachen gibt es doch so schöne Location zum Ausleben der Fantasien.
******dus Paar
884 Beiträge
Ich kenne eine solche Wohnung in FFM

wir auch,wird die gleiche sein. Meldet euch mal per PM
*******hain Paar
629 Beiträge
im osten deutschlands
...kennen wir so etwas! *zwinker*
**wm Mann
387 Beiträge
Also in der Region D/K/Nierderrhein suche ich so etwas auch.

Aber bitte einigermaßen bezahlbar.
*******hain Paar
629 Beiträge
...Mischkalkulation
...also entweder etwas weiter reisen und weniger vor ort zahlen oder in der nähe und teuer?

was stellt ihr euch denn vor?
**wm Mann
387 Beiträge
Nun, von den Fotos her so etwas wie den Erotic-Room in Bergheim.

Muss aber nicht so groß und perfekt sein.
Und dort ist der Preis ja nun wirklich entspannt zu nennen.

Mich wundert es einfach, dass es in einer so bevölkerungsreichen Gegend solche Dinge nicht/kaum gibt - oder werden die Locations einfach nur geheim gehalten?
*******hain Paar
629 Beiträge
...wir haben das auch schon von einigen gegenden gehört, dass es da nichts stilvolles gibt ... erstaunlich!
**wm Mann
387 Beiträge
Stil gibt es hier schon, aber bei 150 Euro und mehr pro Stunde....
*******hain Paar
629 Beiträge
...das meinte ich mit "mischkalkulation", für das geld kann man das all inclusive wo anders haben! *zwinker*
es geht doch nicht um bordelle
sondern um privat nutzbare räume in denen man mit spiel-partnerin / spiel-partner austoben kann?!

eine wohnung oder einen raum von anderen BDSMlern, die den zur verfügung stellen
es könnte ja auch wer sein, der so etwas hat und den man dann gemeinsam nutzen könnte? gibts das auch?
*******hain Paar
629 Beiträge
ich rede natürlich nicht von bordellen! *snief* ich meine z.b. villen, in denen man sich treffen kann und die eine hervorragende ausstattung bieten!
**wm Mann
387 Beiträge
Hallo moskitomax.

Genauso etwas suche ich.
Hier in der Umgebung gibt es solche Räumlichkeitne scheinbar nur für Unsummen.

Und in den 150 Euro war noch keine Sub enthalten....die habe ich ja schon, sonst würde ich solche Räume ja auch nicht suche.

aber es gibt in der von mir befragten Gegend scheinbar nicht einmal eine größere Auswahl an "Liebesnestern" - egal ob mit oder ohne SM-Mobiliar.
*******hain Paar
629 Beiträge
im osten!
gibt es so was, vielleicht solltet ihr euch mal auf eine reise begeben! *zwinker*
**wm Mann
387 Beiträge
Na, für die Reisekosten kann ich mir dannhier auch was mieten....

Aber wenn ich mal in Eure Gegend komme, melde ich mich bestimmt.
*******ber Mann
11 Beiträge
Vom Kiss me hard in Aachen ist dies zu erfahren:
Im Rheinland , zwischen Düren und Aachen, im Vorland der Eifel,
bietet eine liebe Freundin seit geraumer Zeit ein privates Appartement zur Übernachtung mit der Option zu lustvollen Spielen.

Dezent im Komplex einer großen Wohnanlage bietet das Appartement mit dem Namen "Jukuhu" alles, was Paare und Minigruppen für intime Nächte oder lustvolle Wochenenden, sowie den Kurzurlaub suchen...



Das Angebot:

- Schlafplätze für zwei bis max. fünf Personen (Klappsofa, Gästebett)
- ein Käfig mit (artgerechter) Schlafmöglichkeit (5. Schlafgelegenheit)
- im gesamten Appartement gibt es Fesselringe
- Seilzüge, Fesselgestänge, Hängepranger, Slingplatte, etc.
- fahrbare Boxen für den Arrest, etc.
- Musik (CD, Radio), attraktive Beleuchtung, Sitzecke.
- PC zum Ansehen von Videos
- Miniküche mit Kochgelegenheit
- Bad mit WC und Dusche

Was muß ich wissen:

Das Jukuhu kann zu moderaten Preisen direkt von der Inhaberin
gemietet werden. Zur Absicherung hinterlegen die Mieter einen
gültigen Personalausweis im versiegelten Umschlag.

Im Appartement ist Rauchen unerwünscht!

Kaffee und Wasser ist da, alles weitere (Lebensmittel, z.B. für das Frühstück) bringen die Mieter selber mit.

Für Video und Fotofreunde kann die passende Einrichtung besorgt werden. Die Digitalfotos können vor Ort sofort auf eine CD oder DVD gespielt werden. Videos werden Sofort auf DVD aufgezeichnet. Durch diese Vorgehensweise existiert nur ein Original. Natürlich kann ein Video auch im Nachhinein überarbeitet werden.
Das JUKUHU ist mit dem Auto über die Autobahn A4 über die Abfahrt
Eschweiler-Ost in ca. 10 Minuten erreichbar. Aber es geht auch mit der Bahn. Der Nächste Bahnhof an der Hauptstrecke Köln - Aachen, ist ca. 800m entfernt.
Für Motorradfahrer liegt das JUKUHU ideal. In 10 Minuten Fahrzeit, über eine Landstrasse durch den Wald, erreicht man die Nordeifel. Das Kiss me Hard ist mit dem Auto in ca. 25 Minuten erreichbar.

Auf Wunsch kann ein Stellplatz in der Tiefgarage genutzt werden.


In der nah gelegenen Ortschaft bieten sich vielfältige Einkaufsgelegenheiten.
Für die Verpflegung steht ein Plus, ein Aldi und ein Comet - Markt zur Verfügung. In der Plusfiliale (ca. 200m entfernt) ist auch eine Bäckerei integriert.

Es können aber auch die nah gelegenen Restaurants und ein Schnellimbiss genutzt werden. Hier ist speziell ein italienisches Restaurant zu erwähnen

Die Anschrift wird hier aus Diskretionsgründen nicht veröffentlicht
und erhalten nur die Mieter mit der Terminzusage.

Kontakt:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

**********Water Paar
20 Beiträge
.....
.....wir haben mal einen raum unserer wohnung "geopfert" um ihn für unsere neigungen umzubauen, ist eigentlich eine gute sache, wenn man mal spielen möchte und die umgebungsreize zuhause nicht dazu einladen,schliesslich ist es auch eine kopfsache dem alltag zu entfliehen! möbilieren kann man so einen raum schnell und kostengünstig mit ein paar balken die sicher vielseitig verwendbar und kombinierbar sind, so eine art kastenrahmen hat sich meiner meinung bewehrt, lässt sich beliebig erweitern! dem minderjährigen mitbewohnern wurde der zugang unter fadenscheinigen ausreden entzogen! ja, man muss einen raum erübrigen.....da müste man halt mal scharf machdenken was möglich wäre, dachboden, keller ungenutztes büro....garage(schalldicht gemacht oder knebelpflicht...smile), oder man räumt für den spieltag einfach ein zimmer leer und hat dort vorbereitete balken oder haken, den rest mit tüchern überdeckt, kerzen dabei, und ist sicher ähnlicher aufwand als wie zu einer entfernteren lokalität zu fahren...
relativ einfach und kostengünstig, noch im bau
**wm Mann
387 Beiträge
Das ist natürlich die perfekte Lösung, die leider nicht jedem möglich ist.

Und ich bin wirklich überrascht, dass die Anzahl entsprechender bezahlbarer Räumlichkeiten wirklich derart eigneschränkt ist.
******are Frau
505 Beiträge
Da ist dann einfach die Phantasie des DOM's gefragt

finde ich auch nicht schlecht *ja*



aber es ist schon richtig, in einem SC gibt es vielleicht einen Raum, aber so ganz passt es nicht

in einem ein-schlägigen Club zu spielen ist nicht immer Jedermans Sache und zu Hause, da schlafen die Kinder
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@*********ouple

hab mir eure Seite mal angesehen....das sieht wirklich erste Sahne aus! Wenn wir mal in eure Gegend sind, dann werden wir ganz bestimmt vorbei kommen.


Und ich bin wirklich überrascht, dass die Anzahl entsprechender bezahlbarer Räumlichkeiten wirklich derart eigneschränkt ist.

Jo, bezahlbar ist wohl das Zauberwort.

LG Ivy
*******ber Mann
11 Beiträge
Zitat:
Und ich bin wirklich überrascht, dass die Anzahl entsprechender bezahlbarer Räumlichkeiten wirklich derart eigneschränkt ist.


Jo, bezahlbar ist wohl das Zauberwort.


Nicht überall gibt es private und/oder bezahlbare Räume, das ist wohl wahr. Dann kommen nämlich zum Mietpreis noch die Reisekosten hinzu und schon rechnet es sich nicht mehr.
Wobei natürlich auch wieder jede(r) für sich selbst Grenzen festlegt, was bezahlbar ist.

Es gibt auch einige professionell eingerichtete Räume, die (Samstags in den Abendstunden) gemietet werden können. Und dies auch noch bezahlbar.


Gruß rubber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.