Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure längste Session?

Wie lang war Eure längste (und noch lustvoll schöne) Session?

Dauerhafte Umfrage
Eure längste Session?
Grundsätzlich bin ich ein neugieriger Mensch *ggg* Und da ich ein Freund langer "gemeiner" Lustfolterspielchen zwischen Zart & Hart nach dem "Zuckerbrot & Peitsche" *peitsche* - Prinzip bin, kommt hier meine Frage in die Runde:

Wie lange war Eure längste und dabei noch schöne Session?
interessante Frage...
....danke dafür.
Frage mich oft, wie es so im Allgemeinen ist. Von daher auch gut, die Umfrage.
Generell war´s bei meiner letzten "Bekanntschaft" immer so, dass wir uns beim Treffen Zeit gelassen haben. Hektik geht schon mal gar nicht und die Beiden hatten´s echt drauf.
*******dev Frau
17.709 Beiträge
Zählt die Zeit wieder von vorne, wenn man eine Trinkpause macht?
Oder hat man durch eine Essenspause dann gleich zwei Sessions gehabt? Eine vorher, eine nach dem Essen...
*nachdenk*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Spiel & Leidenschaft... der große Unterschied
Das kann man so nicht sagen...
wir sollten Unterscheiden zwischen Spiel und Leidenschaft/Lebenseinstellung.

Ich lebe BDSM als Leidenschaft / Lebenseinstellung und somit kann eine " Session " ( auch wenn ich dieses Wort nicht gern nutze ) mal ein Wochenende oder im Urlaub eine Woche bis zu 14 Tage sein...
Eine Session kommt auch immer auf den Ort an... im Club kann es eine Stunde sein, aber auch nur 45min... ich schaue dabei nicht auf die Uhr... Meistens ist es aber dann eher der ganze Abend ... Abfahrt Zuhause bis zum Schlafen ...


Wichtig ist, dass beide ihren Spaß haben und ihre Leidenschaft entwickeln. Mit einer Session schalte ich ab vom Alltag. Zeit ist ebenso weg , denn ich konzentriere mich nur auf mein Gegenstück!


Der Templer
*******n64 Frau
77 Beiträge
Grübeln...
Das habe ich mich auch gerade gefragt... dev_il_dev...
Aber wenn ich es mir überlege, 10 bzw 24 Stunden ohne irgendwelche Pausen ist nicht möglich, oder *nachdenk*
**********edarf Mann
671 Beiträge
Ich...
...bin überrascht dass wirklich bisher der Großteil auch diese 5 Stunden gewählt hat. Allerdings gab es zwischen 5-10 nichts weiter und ich denke eine Nacht hindurch überschreitet nicht zwangsläufig diese zehn Stunden. Aber 6-8 könnten es schon durchaus teilweise sein. Kommt ja auch darauf an mit wie vielen Mitspielern, ob privat unter 4, 6, 8, 10 oder gar öffentlich unter vieler leih Augen. Da kann ein Abend ja auch mal länger sein/werden, vor allem mit exponentiell ansteigender Teilnehmerzahl.

Gruß
handlungsbedarf
Mein Verstorbener war ein sehr ausdauernder und gründlicher Mann, der den langsamen und mehrfachen Genuss liebte. Er hatte die hohe Kunst entwickelt, unsere Sessions wirklich auf locker 8-10 Stunden auszudehnen. Natürlich mit entsprechenden Pausen, aber immer ohne mich wirklich "runter" kommen zu lassen.
****ix Frau
624 Beiträge
Ich glaube "längste" und "schönste" gleichzeitig ist zuviel verlangt.

Ich war mal mit 2 Doms im Grandpassio - das waren 9 Stunden - natürlich mit Pausen.

Sehr schön war es *g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Meine längsten Sessions waren jeweils 10 Tage in einem SM-Bootcamp im Süden der USA.
Ich rechne das als Gesamtsession, da es immer abgeschlossene Perioden waren ohne aus der eigentlichen Situation bzw. aus der Session herauszukommen und ohne Beendigungsmöglichkeiten und Pausen ( wenn man Schlafperioden nicht berücksichtigt ), denn auch die waren nicht "normal".
Also eine Art Tunnenspiel, auf jeden Fall im Rahmen von 24/7...
*****rgy Mann
455 Beiträge
Unterschied bei unterschiedlichen Beziehungen
Eine Session definiere ich: von Halsband an bis Halsband ab

Partnerschaft in der häuslichen Gemeinschaft:
in der Regel einen Abend lang, aber auch, wenn auch selten, schon mal ein verlängertes Wochenende

Spielebeziehung:
in der Regel von Freitagabend bis Montagmorgen
Keine Ahnung
Ich gucke dabei seltenst auf die Uhr.
Interessiert mich auch nicht, weil die Länge einer Session für mich nichts darüber aussagt, wie befriedigend, intensiv, schön, pervers oder sonstiges diese ist/war.

LG Maik
******n75 Frau
210 Beiträge
Ich habe jetzt mal bis 24 Stunden angegeben. Schön ist es immer, egal wie lange. Bei den 24 STunden waren allerdings Pausen dabei, mal 3 Stunden Schlaf, mal was zu Essen. Ohne das hätte mein Körper bei so viel intensivem Schmerz irgendwann einfach abgeschaltet. Es war aber immer in dem Bewußtsein, das es noch nicht zuende ist. Es ist schön, wenn man ein so langes Zeitfenster hat und ich kann es mir auch noch länger vorstellen.
Die Intensität nimmt aber glaube ich irgendwann ab. Also nicht die, die ich spüre, aber die die er austeilt *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
? Zeit & Session
Tja was ist mit den Pausen.... ab wann läuft die Zeit? schaffe ich das vielleicht auch noch länger *haumichwech*

Als Spielkind kann ich *ja* eigentlich garnicht mit reden... awwer frei nach dem Motto gut Ding will gut Weile haben.... sind mir 2 Std schon zu kurz... allerdings fallen mir auch Spontan Aktionen ein die mer nicht länger als 20 Minuten aushält....

Wir hatten uns öfter die Feiertage frei geschaufelt um 5 oder auch 6 Tage unsere Leidenschaften aus zu leben... da kamen dann Alle + Jede auf Ihre Kosten....

So gesehen war die Längste Session mal ne Urlaubs Sklaverei am Mittelmeer... ok da hing ich auch viele Stunden nur so im Keller rum, bis es wieder Geil wurde... awwer für mich am Stück gesehen, das bisher Großte....

*huhn* Ahoji *blumenwiese* und *schmetterling* alles *kissenschlacht* Liebe *regenbogen* oyo *pegasus*
Kleine Ergänzung :)
..nun Pausen sind natürlich drin, aber gedacht ist, dass grundsätzlich in den Rollen verblieben wird. Trinken und Essen geht auch mit Handfesseln und Halsband *grins*
Oh! Dann komme ich auf 48- 96 Stunden.... *lach*
Das sind die Zeiten, die ich mit meinem verstorbenen Dom und auch mit meinem jetzigen so habe... denn dann herrscht EPE.
@subilein64
doch das ist möglich ... wenn man wirklich will ist sehr viel möglich ...
**********edarf Mann
671 Beiträge
Genau so:
..nun Pausen sind natürlich drin, aber gedacht ist, dass grundsätzlich in den Rollen verblieben wird. Trinken und Essen geht auch mit Handfesseln und Halsband
...sehe ich das auch!

Ich glaube auch kaum dass man in Clubs zum Beispiel das Inventar 10 Stunden beanspruchen kann, ohne dass andere Gäste nach einer schon sagen würden, dass es doch sehr angenehm wäre auch mal die Objekte der Begierden durchzuwechseln. Aber nichts desto trotz ist die Realität überwiegend natürlich so ausgestaltet dass die meisten Spiele wohl eher ein bis zwei Stunden dauern. Aber darum ging es ja eh nicht. *ggg*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
*baerenaufbind*
@Handlungsbedarf
tut mir leid wenn ich widerspreche. Aber das ist dann so intim dass ich dafür wirklich keinen club brauch mit dämlichen Zuschauern usw.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Darf ich ...
... die Frage erweitern?
Was war denn die kürzeste lustvolle Session?
Scheinnt mir interessanter als "Länger, höher, weiter" ...
Etwa 30 Minuten.... wir waren heiß, er kennt die Knöpfe und ich war fix und fertig... er auch *lach*
Allerdings war das ohne Haue, dafür mit BCP.
was genau verstehst du in dem Fall unter session?
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
Session: Phase aktiv (aus)gelebter Asymetrie.

@*******teel: was ist BCP?
**********edarf Mann
671 Beiträge
Tschuldige...
...aber es soll Menschen geben die sehen darin einen Reiz und somit eine Luststeigerung. Nicht jeder mag das Gleiche und jede Verbindung in dem Bereich ist anders. Es gibt keine Regeln bei zwischenmenschlichen Beziehungen und auch nicht im Umgang mit BDSM. Wer da ne Bibel braucht, nen Regelbuch oder ne Anleitung per Knopf im Ohr sollte sich überlegen ob er nicht Schauspieler werden will/muss!

So far
Gruß
handlungsbedarf

PS: Das mit der kürzesten wäre wirklich auch interessant. Aber das wäre dann wohl sowas wie die Ohrfeige und der Quickie mit Arsch versohlen schätze ich. 10 Minuten +- 5 denk ich mal.
breathe control play.... also würgen und mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.