Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure längste Session?

Wie lang war Eure längste (und noch lustvoll schöne) Session?

Dauerhafte Umfrage
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@handlungsbedarf
OK, d'accord. Wäre aber schön gewesen, die Intention der Frage im EP mit anzugeben.
Mit meinem Liebhaber
seinerzeit auch schon mal ein ganzes Wochenende.
Jetzt mache ich noch "overnight" Sessions mit Übernachtung gefesselt. Vorher & nachher natürlich ausgiebiges Spielen. *g*
*******n_G Frau
450 Beiträge
Meine längste Session
war etwas über 9 Stunden. Das war - im Nachhinein betrachtet - eigentlich zu viel, da es auch nicht wirklich Pausen gab (außer mal ein Schluck Wasser und WC) aber ich bin danach 3 Tage geflogen. Bin gar nicht mehr runter gekommen. Das war schon ein tolles Erlebnis, aber auch das anstregendste *mrgreen*

Meine kürzeste Session war etwas über eine Stunde. Das hat auch gereicht mit IHM.

Ich denke es kommt auf die Spielart an. Mit einem heftigen Sadisten halte ich nicht so lange aus, da ich nicht so maso bin, D/s kann man daher seeeeehhhrr in die Länge ziehen *zwinker*
*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
Eine unvergessliche und sehr schöne Session dauerte zwischen 5 und 10 Stunden mit einer längeren Pause zwischendurch. Wobei die Pause im Restaurant auch sehr prickelnd und erotisch war *zwinker*

Aber die Spannung, und das erotische Knistern schon lange vor dieser geplanten Session war sehr aufregend. Eigentlich dauerte diese Session mehrere Wochen, wenn man dieses prickelnde und ungewisse "Vorspiel" dazu zählt.

Aber auf der anderen Seite gab es schon viele kurze und spontane Sessions, die sehr erfüllend und sehr erregend waren *wolke7*

Sie von Sinister (mit Erlaubnis ihres Herrn)
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich hab ja als sub/sklave, während einer Session keine Uhr am handgelenk und es interessiert mich da auch nicht, ok, hinterher fragte ich vielleicht wie lange sdauerte aber eine Rolle spielt es nicht.

Weiß jedoch das ich mal ca. 7 - 8 Stunden in einer schweren Lederzwangsjacke steckte, meistens mit verbundenen Augen.

Ist lange her und die Spielbeziehung längst Geschichte aber war schon genial.

Grüßle, WandererBW
@sinister
Da gebe ich dir absolut Recht. Das prickeln und knistern ist doch mit das geilste überhaupt. Schade dass das viele (Männer) nicht verstehen und dadurch auch einfach nicht kaum nutzen ...
Och, das möchte ich so nicht sagen.... da ich aus den verschiedensten Gründen nicht mit meinen Doms zusammen lebe, wird die Möglichkeit der prickelnden Vorfreude durchaus ausgenutzt.
Früher noch per SMS.. heute per WA.... und das Kopfkino wird dann reichlich angekurbelt..... dann bin ich schon fast bereit bei der ersten Berührung zu explodieren und dann wird erst mal gemütlich etwas getrunken! Allein DAS ist schon eine Form der Folter für mich *lach*
Wie lange war Eure längste und dabei noch schöne Session?

Jeder definiert ja Session anders.
Für mich rechne ich die Zeit wo ich wirklich aktiv bin und damit sind dann längere Pausen oder ausgehen nicht mit eiinberechnet.
Vielleicht sehe ich das zu sehr vom masochistischen Gesichtspunkt aus *smile*

Ich habe für bis zu 10 Stunden gestimmt weil das in etwa die Zeit war, die ich in der für mich schönsten und intensivsten Session verbracht habe.

Die kürzeste war etwa 30 Minuten *smile*
***dl Mann
1.419 Beiträge
Angekettet, stehend/hängend auch durch die Nacht und den ganzen nächsten Tag weiter. Selbst mit 22 habe ich danach aber schon 3 Tage Erholung danach gebraucht bis ich wieder im "normal" munteren Modus angelangt war und da rede ich jetzt nicht von den Spuren. Eine Wiederholung in der Form wäre heute alleine von meiner Wirbelsäule her schon nicht mehr möglich.

Sonst sehe ich das ganze aber schon sehr Abhängig von der Art der Session.
5 Stunden wenn Seile mit im Spiel sind gleich um. Eine Musterung über mehr als 2 Stunden am laufen halten ist schon schwierig. Putzsklave ist wiederum an gar kein Zeitlimit gebunden.
********hris Mann
912 Beiträge
....
@*****rus,

Sorry, aber von meiner Seite gibt es keine Wertung, sondern nur ein Kopfschütteln!

Du stellst Dir die Frage, wie lang ist so eine Session im Allgemeinen dauert.
Für mich ist diese Frage nicht zu beantworten und die bisherigen Antworten geben auch keinen belastbaren Aufschluss darüber ab.
Deine Frage klingt ein wenig nach höher, schneller und weiter!

Bereits die hier gestellte Zwischenfrage nach der
Pause läßt erahnen, wie vielfältig die Möglichkeiten sind BDSM auszuleben. Was soll jemand in einer Rack 24/7 Beziehung schreiben, wo 1/4 Jahr nichts passiert ist. Der passive Teil war dort die ganze Zeit unter höchster Anspannung, es hätte jederzeit was passieren können.

Für mich ist nicht die Länge einer Session entscheidend sondern die Intensivität!!

Auch kurze und kürseste Session können Sub noch Tage lang in eine Flugphase versetzen

Gruß
Chris
@knecht_chris
Lieber Chris, Du darfst gerne Deinen Kopf schütteln. Das mache ich dann auch mal, denn ich habe niemanden nach der Länge einer Session im Allgemeinen gefragt. Zumal ich dafür auch keine Beratung benötige. Natürlich ist die Intensität entscheidend. Allerdings habe ich aus Neugier nach anderer Leute Sessions Länge gefragt. Falls Du es nicht bemerkt haben solltest - das ist eine lockere Umfrage und keine repräsentative, statistische Datenerhebung *zwinker*
Schönen Wochenbeginn noch.
SV
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Es ist natürlich Ansichtssache wo eine Session beginnt und wo sie endet.
Ist die Session zu Ende wenn man nach der ersten Stunde bemerkt dass der Magen knurrt weil man noch nicht gefrühstückt hat?
Beginnt eine neuen Session wenn man dann nach dem Frühstück weiter macht?
Sind menschliche Grundbedürfnisse wie essen, trinken und schlafen jeweils das Ende einer Session?
Für mich nicht.
Eine Session beginnt, aus meiner Sicht, wenn beide es wollen und endet damit dass beide (oder zu mindest eine/r) es nicht mehr wollen.
Da gehört essen, trinken und schlafen einfach dazu weil es zum Menschsein dazu gehört.
Und selbst das lästige Einkaufen, um wieder essen und trinken zu können, kann auch sehr lustvoll einbezogen werden.

So lange auf beiden Seiten der Wille da ist weiter zu machen ist aus meiner Sicht eine Session noch nicht zu Ende….und unter dem Gesichtspunkt betrachte dauerte die längste Session die ich durchgestanden habe 7 Tage.
Pan
**********wandt Paar
240 Beiträge
Einstellungssache
Wir leben BDSM auch im Alltag aus, immer dann wenn es angebracht ist und deshalb kann man wenig von Seesion sprechen. Aber im Club ist die Zeit schon begrenzt. An einem Abend erleben wir gemeinsam 4 bis 5 unterschiedliche Session, immer in verschiedenen Posen, an anderen Geräten. Hierzu nehmen wir uns viel Zeit und Ruhe. Mein Vorgehen ist bestimmt aus einem Teil SM und einem Teil DS. Ich gnieße die Momente wo mein Sklave leidet aber auch wenn er in Trance verfällt und da auch bleibt für einen gewissen Zeitraum. Atmosphäre und Einfallsreichtum gepaart mit Abwechslung gefällt mir da ausgesprochen gut. Wenn es uns die Zeit ermöglicht sind wir da auch schon mal 1,5 bis 2,0 Stunden beschäftigt pro Session. Wenn der Club recht voll ist, verkürzen wir auch schon mal.
Lady Bex
*********lavet Paar
306 Beiträge
er schreibt...
Ich habe mich vor ein paar Jahren einmal zwei dominanten Damen in einem verlassenen Hotel in Frankreich ausgeliefert. Von Freitags abends bis Sonntag mittag war ich in der Situation (Kleidung war eingezogen) mit strikten Regeln die auch Pausen enthielten. Geschlafen wurde nach Vorschrift und in Ketten.
**********ister Mann
70 Beiträge
Interessantes Thema :)
Finde die Frage, im Gegensatz zu manch Anderen hier, sehr interessant und habe Neugierig die Beiträge gelesen 😊

Ich definiere eine Session ebenfalls nicht nur an der "aktiven" Zeit sondern an der Zeit in der man sich fallen lassen kann und in seiner Rolle ist.
Zwischendurch eine Pause zu machen für Essen/Trinken/WC ist für mich da absolut ein Teil des ganzen, wenn man denn will.

Es kommt hier wirklich stark darauf an wie das BDSM gelebt wird und was für einen als Session gilt.

Vorneweg muss ich sagen das es mich tatsächlich überrascht hat wieviele bereits 24+ erlebt haben. Wie etwa ein ganzes Wochenende. Sogar komplett ausgeliefert bis zu einer festgelegten Zeit. Mit so vielen hatte ich nicht gerechnet.

Wenn ich jetzt mal die Kategorie "<1h" wegrechne, dann falle ich in die kleinste Gruppe "Bis 24H"🙂

Bei mir ist das ganze etwas speziell, selbst unter BDSM Gleichgesinnten. Die Erfahrung habe zumindest häufig gemacht 😂

Da ich ein Looner (Luftballon fetishist) mit devoten BDSM Neigungen bin, war meine längste Session ein Käfig aufenthalt. Meine Herrin schlief genüsslich im Bett während ich mir im Käfig den Platz mit vielen Luftballons teilen musste.

Damals hatte sie mich knappe 12 Stunden darin eingesperrt. Seither wars nie mehr so lange. Oft machen wir das so das sie mich da drin einsperrt während sie zu tun hat. Auch gerne mal auswärts für mehrere Stunden.
Da wir aber auch sehr Sicherheitsbedacht sind, handelt es sich um einen Käfig aus welchem ich zur Not auch selber per "Onewayticket" raus kann aber da ich dann ja einen Neuen brauchen würde, hab ich mich bisher zurückgehalten. Haha

Ich selber habe oft den Wunsch/Fantasie mal für 24 Stunden am Stück mal da drin zu verbringen oder gar ein ganzes Wochenende und nur für die wichtigsten Sachen kurz raus darf. Leider war das bisher nicht möglich.

Lg ☺️☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.