Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben als 24/7 Sub

Leben als 24/7 Sub
Habe kein ähnliches Thema gefunden . Hoffe in der Form gibt es noch nicht.
Ich liebe und lebe BDSM. Für mich ist es eine Lebenseinstellung und etwas was immer da ist .
Möchte gerne einen langen Text warum eine sub es 24/7 möchte es liebt und was sie dabei fühlt .
Es ist schwer als Dom eine BDSM interessierte aber unerfahrene zu erklären was das besondere ist eine 24/7 sub zu sein.
Ich persönlich finde das eine 24/7 BDSM Beziehung einer der schönsten Beziehungen sind die man führen kann und das wertvollste Geschenk was ein Dom und sub bekommen kann .

Also .... Warum fühlst du dich als 24/7 sub . Was ist das besondere. Welcher Reiz . Nicht nur das harte sondern auch diese starke Verbindung . Das liebevolle und unterwürfige . Versuche mit Tiefsinnigkeit und genauer Beschreibung zu erklären warum nur das dich glücklich macht und wie du dich fühlst
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
24/7...ist zunächst erstmal eine Lebenseinstellung...sowie eine Entscheidung so leben zu wollen.
Allerdings streiten sich die Geister, was 24/7 überhaupt dar stellt. Für mich ist es erstmal eine Zeitangabe. Innerhalb 24/7 kann man vieles leben.
Es gibt welche, die im TPE leben, andere leben wieder etwas anderes.
!
Deswegen soll jeder seine persönliche Erfahrung schreiben . Natürlich wird fast jeder anders darüber denken und es anders leben . So ist BDSM . Deswegen bitte nur um seine eigene Beschreibung. Für andere die Interesse haben aber auch nichts darunter vorstellen können oder einfach solche die gerne lesen wie anderen denken und fühlen .
Ich muss Kajira da völlig beipflichten.

Auch ich fühle mich 24/7 gelebt, doch ich lebe nicht mit meinem Liebsten zusammen.

Doch IHR und MEIN 24/7 unterscheidet sich doch gravierend *zwinker*

Und doch fühlen wir beide für uns etwas, das wir als 24/7 bezeichnen.
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
********m_RE:
Warum fühlst du dich als 24/7 sub

Ich bin Sklavin, keine Sub. Warum ich so fühle, das weiß ich nicht. Frage mal einen Schwulen, warum er schwul ist *zwinker*

********m_RE:
Versuche mit Tiefsinnigkeit und genauer Beschreibung zu erklären warum nur das dich glücklich macht und wie du dich fühlst

Das ist mit ein paar Worten nicht zu sagen. Ich weiß allerdings nicht,(du bittest ja um Tiefsinnigkeit)...ob eine Sklavin wirklich ausführlich darauf antworteten darf.
Ich werde mir aber ein paar Gedanken machen...und sicherlich etwas hierzu schreiben, sobald ich die Erlaubnis von meinem Herrn erhalte.
danke
Danke für die Beiträge.
Es sollte aber nicht Beiträge geschrieben werden wie es nicht ist oder das man dies oder das . Sondern nur um Texte die anderen zeigen wie sie sich fühlt . Warum sie das als gut und schön empfindet . Wie ihr 24/7 aussieht und darunter versteht.
Wenn man einen schwulen fragt warum er schwul ist kann er es auch beantworten 😜. Paar sagen darum weil es so ist und andere weil er Männer nur anziehend findet . Nur bei Männern das Gefühl von liebe und herzklopfen verspürt und nur Männer geil findet 😉 man kann alles beschreiben wenn man will. Wenn nicht dann ist die Antwort. Weil es so ist
******ung Mann
6.401 Beiträge
********m_RE:
Wenn man einen schwulen fragt warum er schwul ist kann er es auch beantworten 😜. Paar sagen darum weil es so ist und andere weil er Männer nur anziehend findet . Nur bei Männern das Gefühl von liebe und herzklopfen verspürt und nur Männer geil findet *zwinker*

Das sind alles keine Erklärung dafür, dass dieser Homosexuelle homosexuell ist - das sind nur Beschreibung dafür, wie sich diese Homosexualität äußert...

"Ich bin heterosexuell weil ich nur auf Frauen stehe."
Ist KEINE Erklärung dafür, warum ich heterosexuell bin - sondern nur das Ergebnis...
Aber was der GRUND dafür ist, dass ich nur auf Frauen stehe - das wird dadurch nicht erklärt...

Was möchtest du also wissen?
Den Grund warum jemand 24/7 leben möchte - oder wie sich dieses 24/7 nun individuell äußert?
******r50 Paar
102 Beiträge
Wunsch....
Gedanken des Sub's. Auch wenn ich als Mann nicht direkt angesprochen bin, so denke ich, dass die Bedürfnisse, die persönliche Grundeinstellung bei F und M die selben sind.

Nach dem ich den Beitrag gelesen habe und danach das Profil des Themenerstellers scheint mir der Beitrag eher ein "Hilferuf mit neugierigem" Hintergrund zu sein. Sorry, wenn ich das so direkt schreibe, will nicht persönlich angreifen, eher zu einer Selbstreflektierung beitragen.

Gemäss Profil lebst du BDSM, trotzdem soll es kein muss sein und liebst auch den normalen Sex. Für eine Beziehung sollte er aber doch wieder eine Rolle spielen. Wie lebst du denn BDSM, wenn du nicht in einer Beziehung stehst? Du bist eher dominant - was heisst das? wenn es passt dann ja, wenn nicht dann eben...

Ich denke ein/e Sub der eine 24/7 Beziehung anstrebt und leben will, benötigt dazu einen Partner der über eine entsprechende Persönlichkeit verfügt. Der führt, ohne dass es als Zwang wahr genommen wird. Der (be-)herrscht, weil es seiner Persönlichkeit entspricht, eloquent, souverän, in sich selbst ruhend, charmant, zuvorkommend, hilfsbereit (ja!), lebensbejahend. Dominanz kommt von innen, ist nicht aufgesetzt, muss nicht fragen, ist nicht laut. Einer solchen Persönlichkeit gibt sich ein/e Sub gerne hin, vertraut, lässt sich fallen und führen, gibt sich hin, wird Schmerz zur Erfüllung.

Solange ein/e Dom jedoch fragen muss, warum, weshalb und weshalb nicht (ich rede hier nicht vom "Handwerk", Praktiken etc.), denke ich muss diese/r sich zuerst mit sich selbst beschäftigen. Dabei hilft vermutlich schon ein korrekter Text erheblich weiter.

Wünsche dir auf diesem Weg viel Erfolg.
bitte
Sage es selten aber bitte um Texte die es beschreiben und nicht um Gott und die Welt im es höflich auszudrücken.
Ja man kann jetzt auch auf die Frage zb warum bist du schwul wie ein Neurowissenschaftler drauf antworten oder sonst was für eine Art von Wissenschaftler .
Im Text von mir ist beschrieben was das Thema sein sollte . Der es versteht soll was dazu schreiben.so wie er es versteht . Wenn einer das nicht versteht oder andere Sachen schreiben will bitte ich darum es in einen anderen Beitrag zu schreiben.
Hoffe um schönen Gedankenaustausch unter Leuten die 24/7 leben . Egal in welcher Form
*****669 Paar
213 Beiträge
@Gentledom_RE
vielleicht solltest Du Dich selbst fragen wieso Du 24/7 leben willst ... das selbe dürfte auch auf Sub zutreffen .....

Mit keinen der Antworten wirst Du eine Sub von solch einem Lebensstil überzeugen können, den letztendlich ist es Ihre individuelle persönliche Entscheidung .....
.
Nein ich selbst lebe es selbst aber kann es selbst nicht in Worte fassen . Nicht perfekt und erst Recht nicht als sub .
Ich habe eine Kollegin die mich gefragt hat und ich versucht habe es zu beschreiben. Habe es nur halb geschafft .möchte ihr diese Texte zeigen . Weil es ist schwer eine das zu beschreiben wenn sie nur Interesse an BDSM hat aber sie keine Erfahrung hat
Ich schließe mich SM_Paar50 voll umfänglich an.

Und zu Deiner Frage lieber TE:
Weil ich so einen Dom habe, wie im genannten Beitrag. Und wer diese für mich unabdingbaren Voraussetzungen erfüllt und mein kleines Herzchen erobert, dem gehört dann eben auch meine gesamte Hingabe. Dann liebe ich es, mich 24/7 führen zu lassen, weil ich sicher bin, dass mein Partner nur mein Bestes im Sinn hat.

Und Ob Du der "Kollegin" die Texte nun zeigst oder nicht, die wenigsten Menschen ohne eigenen BDSM Bezug können diesen Wunsch verstehen und/oder nachvollziehen.
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
********m_RE:
Ich habe eine Kollegin die mich gefragt hat und ich versucht habe es zu beschreiben. Habe es nur halb geschafft .möchte ihr diese Texte zeigen

Damit hast du mir meine Entscheidung abgenommen...mich hier "auszuziehen"...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einigen wir uns darauf, dass Du das "was" und das "wie" und das "wie erlebt" lesen willst ...

Das "warum" wird Dir tatsächlich kaum jemand beantworten können.

Und "warum" als Wortbedeutung neu zu definieren, hat auch wenig Sinn.

Ich als Mod wünsche mir, dass es mal einen Thread geben könnte, indem NICHT seitenlang über "was ist die bessere Definition" gestritten (nicht diskutiert!) wird.

HAL
Mod
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
********m_RE:
Ich habe eine Kollegin die mich gefragt hat und ich versucht habe es zu beschreiben. Habe es nur halb geschafft .möchte ihr diese Texte zeigen .

Ich als Mod wünsche mir, dass solche "hidden agenda" ("versteckte Absicht") eben nicht versteckt wird, sondern stets im Eingangsposting erwähnt wird.

Dann kann nämlich jede/r selbst entscheiden, beizutragen oder auch nicht.

HAL
Mod
hal9000
Danke .da hast du Recht . Nehmen wir deinen Text als Neuanfang hier .
Mag auch keine Diskussionen . Besonders weil beschrieben worden ist was hier beschrieben werden soll und nicht immer Diskussionen anfangen.
Nur Texte die in diesem Beitrag passen. Wenn andere anders denken ist gut . Soll auch so sein . Hier soll der Austausch von Leuten sein die 24/7 leben . Wenn es ein nicht anspricht dann gut aber dann nichts zu schreiben und nicht persönlich werden .
Ich möchte mich HAL anschließen! Das ist jawohl eine Frechheit, uns zum Seelenstriptease aufzufordern um es sonst wen zu "zeigen"!

Ich frage mich gerade, ob Dir lieber TE überhaupt bewusst ist, was Verantwortung ist? Denn auch die trägt jeder von uns für diese Community! Und was hier geschrieben wird, fröhlich nach draußen zu tragen... *nene* Halte ich persönlich für ein mehr als grenzwertiges Verhalten.
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
*******teel:
Halte ich persönlich für ein mehr als grenzwertiges Verhalten.

Da muß ich mich vollständig anschließen.
Es gibt übrigens viele Möglichkeiten zu erfahren, wie eine Sub oder Sklavin fühlt.
Dafür muß man(n) aber etwas tun! Allein die Gruppe 24/7 als Lebensstil bietet da einen guten Einblick.
.
Hier muss keiner irgendwas von sich Preis geben was er nicht will. Finde solche Aussagen einfach nur bisschen ...... Jeder darf . Kann und wenn er möchte.... Was sinnvolles zu. Dem Thema beitragen . Wenn nicht ... Einfach das Thema hier überlesen und weiter gehen . Der mag kann dazu was schreiben. Es wird keiner gezwungen und jetzt BITTE nur noch seine Sichtweise zu sein Leben als 24/7 sub . Alles andere sind nur Diskussionen die nicht hier rein. Gehören.
Bitte dann ein anderen Beitrag schreiben mit der Überschrift 24/7 die Diskussionen. Danke für das Verständnis
Du hast mit Vortäuschung falscher Tatsachen hier begonnen! Da musst Du auch die berechtigte Kritik von uns Subs/Sklavinnen einstecken können!
Denn ich persönlich empfinde das, was Du hier versucht hast abzuziehen als einzige Frechheit!
Und jetzt bin ich raus!
Genau DAS ist der Grund
...warum ich mich bei Joy nicht traue, eine Frage oder ein Thema zu stellen - alles wird zerfetzt und der Themenersteller wie ein Trottel hingestellt *traurig*

ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand neugierig ist. Is doch menschlich. Und die Gründe für die Neugier sind auch verschieden. Schreib mir eine PN, ich antworte dir sehr gerne zu 24/7

LG
******r50 Paar
102 Beiträge
Gentledom_RE / Ignoranz
Ignoranz, Unwissenheit (auch Unwissen oder Unkenntnis) oder Missachtung zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet (missachtet).

Anscheinend muss es noch deutlicher gesagt werden. Dein Nick "Gentledom_RE" sugeriert etwas, was du, gestützt auf deine Reaktionen nicht im Ansatz tatsächlich zu sein scheinst. Damit geht dir aber auch einer der entscheidendsten Grundlagen vollständig ab, Dom zu sein.

Auf Kritik reagierst du nicht besonders konfliktfähig und vor allem absolut unreflektiert. Sorry, aber des hat wirklich mit Gentleman oder Dom nichts zu tun.

Ich bin auch raus
Neugierde
...finde ich persönlich eine wunderbare Eigenschaft, denn sie hilft im Idealfall sich zu entwickeln, neue Felder zu entdecken und seinen Horizont zu weitern. Es ist ein wandern abseits der klar umrissenen Pfade und Gedankenmodelle und für mich immer begrüßenswert.

ich finde es schade, wenn hier manchmal der Eindruck vermittelt wird, man 'wäre' halt so oder so, von Kindschuh so gebacken oder man ist es halt nicht. Ich glaube man entwickelt sich fortlaufend, auch als Mensch mit BDSM-Hintergrund. Ich finde es auch schade, wenn manchmal Dinge so dargestellt werden, als wenn sie doch sonnenklar sind und man selbst schuld sei, wenn man sie noch nicht klar sieht, besonders wenn sich jemand mit Neugierde und damit auch Verletzlichkeit aber auch Entwicklungspotential zeigt. Denn dieser Anspruch auf absolute Klarheit die man so fundamental inne hat bedeutet für mich eher Stillstand und Starrheit, als Lebendigkeit.

von daher beantworte ich die Frage gerne.

Ich kann sagen, dass die Sehnsucht und das Verlange mich zu Unterwerfen schon immer in mir vorhanden war. Schon früh, d.h. in meiner ersten Beziehung, habe ich Erfahrungen mit BDSM gemacht, allerdings auch zahlreiche eher destruktive, da ich mich noch nicht gespürt habe.
Als ich meine Owner kennen gelernt habe, habe ich ihm daher deutlich gesagt, dass ich nur innerhalb von Szenen und Spielsituationen unterwürfig sein würde. Der Begriff Sklavin und 24/7 war mir eher suspekt, ich fürchtete um meinen Willen, meine Freiheit, meine Unabhängigkeit.

Was ich mit ihm erlebe ist, dass ich seine Präsenz, seine Dominanz, seine Führung und Kraft zu jeder Zeit spüre, in jedem Kontakt zwischen uns. Ich spürte langsam, wie ich auch ausserhalb von 'Spielszenen' immer in dem durchgängigen Empfindung meiner Hingabe, meiner Unterwerfung blieb, wie ich mich danach sehnte zu jeder Sekunde seine Macht über mich anzuerkennen. Es ist ein Gefühl, selbst wenn wir auf partnerschaftlicher Ebene durchaus Themen auf Augenhöhe auszudiskutieren, gibt es in mir zu jederzeit in Tiefe ein Empfinden von tiefer Ehrerbietung, es wurde in mir immer stärker der Wunsch ihm meinen Willen, jegliche Kontrolle über mein Leben zu schenken (was nicht unbedingt heißt, dass er sie immer ausübt).

Mein Mentor hat mich langsam darauf aufmerksam gemacht, dass ich in seinen Augen eine Sklavin bin, keine Sub. Natürlich gibt es hierfür individuelle Definitionen, aber für ihn bedeutet dies, dass meine Zugehörigkeit und mein Dienen über spezifische Situationen hinaus geht.
Mein Owner und ich sind langsam, über Jahre in diese Tiefe gewachsen, auch das finde ich natürlich. Parallel ist unsere Liebe gewachsen, unser gegenseitiges Vertrauen, unsere gegenseitige (wie er betont) Zugehörigkeit zueinander, unsere Kommunikation. Vor kurzem habe ich auch erlebt, dass es in mir keine Limits mehr gibt, soweit, dass es mir nicht möglich ist, Grenzen also solche zu benennen weil ich eines will: Ihm dienen.

24/7 erlebe ich als durchgängige spüren meiner Existenz als Sklavin. Mein Leben ist ihm zu Ehren ausgerichtet und dient ihm (auch in dem ich mein Leben genieße, mein Leben stark führe diene ich ihm), ich spüre zu jeder Zeit und jeder Sekunde, in jeder Situation meine Zugehörigkeit zu ihm. Ich erlebe mich als seinen Besitz, über das er jederzeit verfügen kann wie es ihm beliebt. Ich erlebe mich als seinem Wunsch und Willen und seiner Macht unterworfen, bevor mein eigener Wunsch und Wille zählt. Ich gehe mit mir auch immer auf eine Art um, dass ich mir bewusst bin, dass ich sein Besitztum nach seinem Willen pflege und forme. Gleichzeitig bin ich aber auch jederzeit ganz und safe unter ihm. ich empfinde mich immer in diesem tiefsten Raum, in dem ich nur ihm gehöre und nur meine Ausrichtung auf ihn zählt. Alle weiteren Räume nach aussen bzw. Arbeit, Lebenssituation etc berühren meine Zugehörigkeit und meinen Platz unter ihm nicht.

Bei allen wichtigen Lebensentscheidungen bitte ich um seine Präsenz. Er weiß jederzeit wie es mir geht, er fordert dies klar ein. Meine Zugehörigkeit zu ihm manifestiert sich in nach aussen in Ritualen die mich in der Woche begleiten und einem Symbol was ich jederzeit trage. Aber dies sind äußerliche Formen, die dem Ausdruck verleihen, was jederzeit wahr ist: Ich gehöre ihm.

Ich hoffe, das hat dir ein Puzzle gegeben, wie 24/7 sich entwickeln und anfühlen kann. Das erleben wird sicherlich in jeder Dynamik individuell sein und das ist auch gut so.
need.....
Wie Recht du hast .sind auch immer die selben die den Ersteller schlecht machen und alles aber wirklich alles negativ sehen außer sich selbst und seine Eigenschaften.
Meinungen darf jeder haben und diese äußern aber wenn es immer die selben Personen sind und diese nur negativ sind .... Naja den Rest kannst sich denken .
Finde es schade das so viel Senf drauf gepackt wird das man " die Wurst" nicht mehr sieht .
Andere Meinungen ja gut aber überall der Senf . Besonders weil meine Bitte war NUR was zum Thema zu schreiben. Also wie eine sub es als 24/7 empfindet und dann NUR wenn sie es mag . NUR um es mit anderen zu teilen . Um neue Gedankengänge anzukurbeln nicht um andere Lebensarten nachzumachen . Das jeder anders ist ist doch klar.
Solche sinnlose Beiträge um andere zu versuchen schlechter dazustellen um sein eigenes Leben vielleicht schöner zu gestalten finde ich sehr traurig . Für die Person die es macht aber zb für mich weil ich ausfallend werde was ich nicht will .
kinky fun
DANKE ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.