Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
750 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben als 24/7 Sub

@Velvetsteel
ich finde persönlich deine Beitrag zum brechen. Gespickt mit Verurteilungen, Anmaßungen, emotionaler Ladung...von der ich mich frage, warum ein Mensch in glücklicher Beziehung es nötig hat, jemandem der offen seine Sehnsüchte zeigt so zur Schau stellen und in der Luft zerreißen musst. Da frage ich mich, was du für ein Thema offen hast. Kehr doch einfach mal vor deiner eigenen Haustür, das hilft dir wahrscheinlich mehr als dich auf all die Menschen der Welt zu fokussieren, die anscheinend dein Leben vermiesen.

Und als Tipp für erfahrene Forums-Mitglieder: Man kann das Abo für ein Thema tatsächlich löschen.

*knicks*

Ich persönlich, ja, habe wirklich eine Allergie gegen öffentliches denunzieren!
schade...
...dieser ganze Threat bestärkt mich in der Wahrnehmung, dass diese Gruppe nichts mehr für mich sein kann.

Ich habe es durchaus als positiv empfunden, dass hier Themen in großer Runde diskutiert werden von Menschen aller kinky Couleur. Und ich finde es auch positiv, Menschen die ganz am Anfang ihrer Erfahrung mit BDSM zu ermutigen.

Leider bestätigt sich für mich immer wieder, besonders in dieser Gruppe, dass es zahlreiche Mitglieder gibt die dadurch ihr Ego aufpolieren, dass sie nach 'unten' treten und nach 'oben' buckeln, anstatt sich konkret inhaltlich und mit Substanz einzubringen.

Glücklicherweise gibt es inzwischen Gruppen, die auf Substanz konsequent wert legen.

ich verabschiede mich und wünschen allen, die neugierig sind und sich entwickeln wollen, dass sie diesen Drive nicht verlieren. Und die Miesepeter konsequent links liegen lassen.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht das hier eigentlich irgendwann Mal, ohne sich öffentlich anzugiften und dann auch noch 3x nachzutreten?

Wenn man jemandem etwas persönlich unbedingt zu sagen müssen meint, dann macht man das bitte per CM.

Und geht an alle hier Beteiligten!

*basta*

HAL
Mod
Mich triggert bei der Fragestellung absolut nichts! ich lebe selbst 24/7.

Nur die wenig stringente Art und Position und Argumentation des TE triggern mich *g*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist jetzt langsam mal gut?

HAL
Mod
***in Frau
9.794 Beiträge
Und insgesamt das Forum
zu verteufeln find ich Blödsinn...sehr viele Threads laufen wirklich schön.

Um auch etwas inhaltliches beizutragen:
Ich lebe in einer Beziehung.SM ist uns beiden wichtig...DS weniger.Aber ich empfinde das auch als 24/7 ohne dass das in irgendeiner Weise einen TPE beinhalten würde.
******ark Frau
2.127 Beiträge
Color of Magic
Da kann ich ja froh sein das andere sagen das ich Dominant bin denn wäre ich Devot dann müsste ich bestimmt 24 Stunden und dann auch noch 7 Tage die Woche Sub sein und einem Dominanten Herr oder wie man die sonst noch nennt Dienen obwohl ich auch einfach mal faul auf dem Sofa liegen wollte.
Also ich kann ganz devot auf dem Sofa rumliegen.

24/7 devot zu sein, bedeutet doch nicht ständig nur rumlaufen und dienen. Das ist eine Neigung, keine Zwangsstörrung, und dass ich es immer bin, weil ich ja immer ich bin, bedeutet nicht, dass ich nicht mal einfach faul sein kann oder mache was ich will. Es bedeutet auch nicht, dass ich hier den Haushalt alleine mache. Dazu bin ich beruflich viel zu eingespannt.
Es bedeutet nicht mal, dass ich mich hier nicht auch mal durchsetze. Manchmal hat auch Sub einfach recht *zwinker*

Liebe Grüße

Dina
@dina_dark
Dir ist der sarkastische Unterton wohl entgangen ... .
.
Erwähne keine Namen aber danke an die zwei oder drei " Personen" die mir zeigen das ich nicht der bin der komisch ist ( vielleicht teilweise mich falsch formuliere)
Eure Beiträge zeigen mir das es noch Menschen mit " Füllung" gibt . Ob Herz oder Hirn .
So ein einfacher Beitrag wird so kaputt gemacht .
Aber auch wenn ich mich aufrege nehme ich all diese Versuche sich selbst besser dazustellen indem man andere " zerreißt" nicht persönlich. Ich weiß wie ich bin. Wer ich bin und kann mit sehr guten Gewissens leben das ich ehrlich bin. Ein guter Mensch mit ehrlichen Worte .

Wenn euer Leben nicht gut ist müsst ihr nicht andere schlecht machen nur um besser dazu stehen m nicht die Worte sind wichtig sondern der ehrliche Mensch an sich .

Ich finde es eher traurig das manche so sind . Aber teilweise können sie dafür auch nichts . So ist die Gesellschaft und man weiß nicht was diese Personen erlebt haben oder nicht . Deswegen tuen diese mir leid .
Trotzdem sollte man als Erwachsene person trotz vielleicht negativen Vergangenheit über all das stehen und jeden so sein lassen wie er ist ohne zu beleidigen oder sonst was .

Danke für die 3 sinnvollen Beiträge hier .
Glaube nicht daß diese hasserfüllten Leute aufhören zu diskutieren und alles kaputt machen .
Und danke für die zwei drei Beiträge die meine Gedanken in schönen und guten Sätzen formuliert worden sind.

Wer ein Handicap als Handicap behandelt wird nie das Gefühl haben " normal" zu sein

Wer schlecht denkt darf nichts gutes erwarten
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man sich über Abwertungen anderer beschwert ...

... sollte man nicht selbst im nächsten Absatz abwerten.

Darunter leidet die Glaubwürdigkeit.
.
Wenn eine Abwertung nach einer Abwertung kommt ist es noch besser als eine Abwertung zu bekommen obwohl man vorher nicht abwertend war .
Ein SEHR großer Unterschied und sollte in Betracht genommen werden
******ark Frau
2.127 Beiträge
@******ark
Dir ist der sarkastische Unterton wohl entgangen ... .
Ich habe ihn ignoriert, weil ich ihn für völlig unangebracht halte.
Ich teile durchaus die Meinung, dass man, wenn man zu einem Thema nichts Sinnvolles beitragen kann es einfach sein lassen sollte.

Die persönlichen Lebensentwürfe und Empfindungen von Menschen sind sicher kein geeigneter Bereich für Ironie und Sarkasmus. Allerdings habe ich selbst am Anfang meiner Beschäftigung mit dem Thema BDSM sehr viel im Internet und in Foren wie diesem hier gelesen und war sehr froh darüber, dass Menschen ehrlich darüber geschrieben haben wie sie leben und wie sie empfinden.
Darum meine ernsthafte Antwort.

Das ist sicher auch konstruktiver als den Moderatoren Arbeit zu machen, in dem ich einfach schreibe, was ich denke, wenn ich einen solchen Beitrag lese.

Liebe Grüße

Dina
*****669 Paar
213 Beiträge
Ich denke das die Personen die du meist nicht hasserfüllt sondern skeptisch sind mit einem klaren Verstand und auch zwischen den Zeilen Dinge erkennen.
Vielleicht spielt auch ein gewisses Maß an Erfahrung mit hinein, nicht nur positive, sondern eben auch negative.
Natürlich weiß jeder das wir ein Stück weit auch hier in der Öffentlichkeit sind und eben weil es so ist mögen die meisten nicht zu viel von sich Preis geben.... das sollte man respektieren
Eine Gebrauchsanweisung bezüglich des Themas gibt es eh nicht ...
Wenn man dann noch äußert, die hier gegebenen Informationen weiter zu leiten, muss man sich nicht wundern ....

Leider stelle ich immer öfter fest, das wie bereits schon einmal hier erwähnt viele sich Dom nennen oder eben auch Sub und niemand weiß was sich dahinter verbirgt .....

CoM hat es hervorragend formuliert .... ich bin nur ich und das 24/7 oder 365/52

Einen bezaubernden Sonntag gewünscht *zwinker*
.
Nur wenn schon ein Mod sich selbst nicht beherrschen kann und Leute nicht Abmahnt die unter jeden Beitrag schlechtes schreibt sollte sich selbst lieber zurück halten .
Nichts gegen dich und will dich auch nicht angreifen . Aber wenn schon paar schreiben das nur immer die selben Personen nur negative Sachen schreiben und jedes Thema damit kaputt machen . Sollte man diese Personen als mod abmahnen und aussortieren .
Wie man hier gelesen hat habe viele keine Lust auf das negative und das kaputt machen von Themen das Leute schon gehen wollen. Jetzt lese ich auch nicht mehr weiter .
Am besten hier alles löschen. Sind ja nur drei sinnvolle Beiträge dabei.

Und Leute die nicht wissen was 24/7 und denken es ist nur dienen lassen von leere Frauen die machen was man will und sonst nichts zu sagen. Usw . Sollte mit BDSM lieber aufhören oder sich weiter bilden . Deswegen das Thema auch . Das solche Leute Mal verstehen das 24/7 nichts mit Versklavung zu tun hat .
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
********m_RE:
Am besten hier alles löschen. Sind ja nur drei sinnvolle Beiträge dabei.

Auf Wunsch des TE abgeschlossen.

@TE: es steht Dir frei, dich über meine Moderation beim Gruppenleiter oder Support zu beschweren.

Lass dir gesagt sein: Du selbst trägst ein gerüttelt Maß "Mitschuld" am Entgleisen dieses Threads.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.