Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Hausfreundin (bi, Sub) in Berlin

*******nBK Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Hausfreundin (bi, Sub) in Berlin
Wir suchen eine Hausfreundin (in Berlin) für unsere Dame des Hauses bzw. idealerweise für uns Beide.
Eine (leicht) devote Ader deinerseits wäre sicherlich ganz passend. Bestenfalls hast Du noch eine Vorliebe für Oralsex und 'dienst' gerne. Julia liebt es von Frauen geleckt zu werden, Jan mag den Blowjob (gern auch als tiefenden Deepthroat). Beide mögen wir Spielarten zu Dritt darüberhinaus.
In unserer Vorstellung bist Du dabei Teil einzelner Abende in unserem Bunde, evtl. etwas ' anrüchig' gekleidet und auf Ihr (oder sein Geheiß) zu unseren Diensten...
Du darfst gern ein wenig mehr auf den Rippen haben musst es aber nicht; wohlproportioniert sollte es sein. Ach; wir suchen eine Nichtraucherin (oder jemanden der zumindest für die Zeit mit uns auf die Zigarette verzichten kann).

Bei Fragen melde Dich doch einfach...
Freuen uns auf Dich!

J&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.