Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1278 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Eplay für Projekt

Erfahrungen Eplay für Projekt
Hallo, für mein Projekt, das ich seit langem im Kopf habe, suche ich Leute, die sich mit Eplay, auskennen oder ihre Erfahrungen und Ideen mit einbringen wollen. Vielleicht sind auch sogar Elektriker hier oder ähnliches bezüglich Anschlüsse ect. Etwas ähnliches gibt es teilweise schon, doch leider fehlt mir das know how dazu. Mir schwebt sowas vor wie ein Korsett, ein Korsettkleid, Gipskorsett, ect. mit Elektroden, Vakuum+Estim Brustschalen. Wäre das realisierbar, was meint ihr dazu? Lg
*****alS
7.380 Beiträge
Ich (E-Stim Erfahrung, mache auch WOrkshops zu dem Thema ab und an) lass es mir mal durch den Kopf gehen was mir dazu so einfällt. Magst du mir ein paar mehr details geben? Welche Art E-Stzim schwebt dir vor? Elektroschocks (Zapper, ...) oder Stimulation (TENS,...) (Die dritte Option, Violet Wand, fällt hier wohl raus, sehe keine Sinnvolle Einsatzmöglichkeit in den Kontext)? Material? Budget?
******olz Frau
3.880 Beiträge
Käfige
mit E-Stimulation gibt es ja schon,
aber darum geht es Euch wohl nicht *grins*
Also Material wär ein wenig vorhanden (verschiedene Tens Reizstromgeräte (8 Kanal Ems, 2x Mystim Tension Lover Digital, ein Feldtelefon der BW wär da bestimmt auch ganz interessant, Elektropads,, Lederkorsetts, Chastity Bra, Mystim Pubic Enemy, Estim Plugs ect.)
Bin aber auch gern bereit, noch ein bisschen drauf zu legen.
In wiefern meinst du das vom Material @*****alS?
Käfige mit Estim? Klingt interessant *zwinker*
*****alS
7.380 Beiträge
Ich meinte mehr, mit welchem Material du generell das ganze basteln möchtest - unter anderem davon hängt ja ab welche art elektroden sich gut einbauen lassen und welche nicht.

Aber aus deinem letzten Beitrag schließe ich, dass du wohl TENS einbauen möchtest, keine elektroschocks? sollen nur die brüste (brustschalen mit vakuum und estim hast du ja erwähnt) irgendwie mit strom stimuliert/be-aua-t werden, oder auch anderswo? wir reden bei korsett ja wohl vom oberkörper, da gibt es leider nunmal wenig orte an denen man sicher elektroden platzieren kann, wenn man von organen weg bleiben will und wir brüste schon versorgt haben...
Ah okay, ich verstehe. Wie gesagt, vom Material wär ich flexibel. Korsett aus Leder, Gips.. was gibt's noch?
Vorhandene Elektroden wären runde aus Silikon. Nicht so gut zum einbauen oder? Denke auch an welche aus Kupfer, vllt Platten oder Plättchen.
Andere Elektroden wären dann ja noch der Plug, EstimCage, evtl zusätzlich was am Po oder Beine?!
Brust mit Schocks wär interessant, alles andere denk ich is mit Estim besser.
*****alS
7.380 Beiträge
Das Hauptproblem das du hast ist wohl der Kontakt zur Haut. Da du vermutlich nicht alle Stellen, die Kontakt zu elektroden haben werden, vorher mit ELektrodengel oder zumindest (salz-/leitungs-)wasser feucht machen willst (und das außerdem ja auch wieder trocknet), muss man sich hier was überlegen, um hot-spots (also schlechten kontakt, der bei TENS dann unglaublich ziept, weh tut und zu hautreizungen führt - unschön) zu vermeiden. bei den von dir erwähnten vakuum saugglocken hat man das selbe problem auch noch mit dem luftdicht bleiben -. auch das geht eigentlcih nur gut, wenn angefeuchtet wird, und auch das hält manchmal nicht ewig, weil es trocken wir dund luft irgendwo rein kommt.
daher wird, so oder so, ein "einteiler", den man einfach so anzeihen kann, nciht klappen.

vorschlag daher: anstatt elektroden fest in der "kleidung" zu verbauen, sorge nur für aussparungen und kabelführung. dann bring die elektroden separat am körper an, und die klamotten kommen obendrüber.

Mit elektroschocks ist das eifnacher- hier fließt kein dauerhafter strom, also muss der anfangswiederstand ohnehin jedes mal überwunden werden . und zu hautreizungen kommt es dadurch auch nicht - oder eben sowieso unabhängig davon wenn es recht stark ist. hier kann man also einfach "spitze" (nicht so, dass sie in die haut eindringen natürlich) metallstäbchen nehmen, ke ein Paar direkt nebeneinander überall wo man eine nschocker anbringen will, die sich leicht in die haut bohren, so wie das bei hunden z.B. bei schock-halsbändern auch gemacht ist. die können in der kleidung fest angebracht sein und verdrahtet sein - und z.B. an modifizierte zapper angeschlossen werden (oder natürlich an slebst gebaute schaltungen, kompliziert ist das nicht, aber ich rate davon immer ab, außer man hat fundierte kentnisse in elektrotechnik UND humanbiologie...).
Also das mit Elektroden drunter und Kleidung drüber hatte ich bis jetzt so gemacht. Dabei haben mich unter der Kleidung die Kabel immer gestört und kürzer wurden sie deshalb auch, bis man mal bei einem Ausgang ist und am Gerät.
Im großen und ganzen war mein Gedanke, quasi so nen Trainingsanzug von Miha Bodytec mit eingearbeiteten Pads oder anderen Elektroden zu bauen. Nur eben starr wie ein Korsett oder eben in so ner Art. Da ich bei einem EMS Probetraining war und die Elektroden durchnässt wurden, wird mir bei einem Korsett das wohl auch nicht erspart bleiben, falls ich das so umsetze. Oder eben mit Elektroden Gel.
Welche Geräte kann man denn für Schocks verwenden? Nen Kurbelinduktor bzw Feldtelefon?
Allerdings sind die recht .. autsch *oh2*
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hi,

evtl. solltest du mal nach leitfähigen Kunststoffen suchen, gibt es als Meterware z.B. für Weidezäune. Zudem gibt es auch klebbare Leiterbahnen für den Elektrobereich die man nutzen kann. Nur die ganzen Verbindungen musst du halt selbst konfektionieren. Ideal wäre als Material evtl. Latex - isoliert, du kannst die blanken Leiter damit isolieren. Zudem schwitzt man damit und Hautkontakt ist damit rel. gut. Als Kontakfläche wären evtl. auch leitfähige Silikonschläuche möglich. Gibt es auch als Meterware.

Gruß

Seanthiar
@******iar, das ist auch ne gute Idee mit dem Kunststoff oder dem Silikonschlauch.
Nur, wo gibts die Meterware? Ich kenn nur die kleinen Schlaufen für Estim.

Lg
******iar Mann
1.687 Beiträge
Beim großen Auktionshaus u.a, Da gab's schon Angebote mit bis zu 12m. 2m-Teile sind da eigentl. immer zu bekommen. Aber ansonsten Tante google fragen, gibt genug Anbieter
*****ope Mann
127 Beiträge
EMS Weste
googeln,
dann auf Bilder, dann sich weiter ins Thema eingraben.

Ähnlich bei Youtube:
ems kleidung eingeben

Gruß,
Tantrolon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.