Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dominanten Mann für BDSM

Suche Dominanten Mann für BDSM
Hallo,
ich bin der Patrick,43,devot,trage immer wenn ich kann PVC,Plastik Windelhosen,dazu kurzes PVC Regenkleid,Plastikkleid!

Ich such einen verantwortungsbewussten ,dominanten Mann,der weiss wie mann fesselt,Foltert und würgt!Ich mag leichte Strangulation an Riemen und Strick,auch gerne Outdoor,an Events oder privat vor anderen Leuten!
Ich bin aus der Schweiz,Bern,suche aber auch Region Freiburg im Breisgau!

Bei interessen bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.