Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2058 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun wenn die Möglichkeiten zum ausleben fehlen...

********aude Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
was tun wenn die Möglichkeiten zum ausleben fehlen...
was kann frau tun, wenn ihr aus verschiedenen gründen die möglichkeiten fehlen, auf die selbstfindung zu gehen, erfahrungen zu sammeln und einen geeigneten spielpartner zu finden, besonders dann wenn sie in einer normalen stino beziehung lebt?
wie händelt ihr das wenn ihr in einer festen beziehung seid, aber die gelüste in eine andere richtung gehen und ihr euch wünscht erfahrungen zu sammeln die man mit dem eigenen partner nicht leben kann? wenn man zeitlich gebunden ist und nicht ganz so flexibel sein kann und der eigene wohnort dann auch noch ein ganzes stück entfernt ist von einer großstadt wo es zb stammtische, möglichkeiten zum erfahrungsaustausch oder gar treffen gibt?
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Aus deinem Beitrag liest sich nicht heraus, ob du schon mit deinem Partner darüber (deine Neugierde und Wünsche) geredet hast.
****gib Mann
586 Beiträge
Eine ...
... Möglichkeit wäre, mit Deinem Partner offen und ehrlich über das was Dich bewegt, was Dir fehlt reden und ggf. gemeinsam eine offene Beziehung in Erwägung ziehen.

Ist kein leichter Schritt und auch alles andere als einfach, aber unter Deinen beschriebenen Umständen wohl die einzige Möglichkeit.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Mit dem Partner reden!
Und erst mal diese Baustelle einigermaßen klären.

Und dann ändern, was man ändern kann, worauf man Einfluss hat, also Beziehungskonzept, Zeit, Freizeit, Möglichkeiten nutzen, und den Rest akzeptieren.
Und wenn's dann immer noch nicht in aushaltbaren Bahnen läuft, schauen, was es einem noch an Veränderung wert ist.

Einen anderen Weg gibt es nicht *zwinker*
Kontaktanzeige im Joy?
Im Forum auf sich aufmerksam machen
Selbst die Initiative ergreifen und Leute anschreiben
***in Frau
9.794 Beiträge
Was ich...
.....vor der Trennung von meinem Partner gemacht hab: Bücher gelesen,bzw.gehört, youtube Filme ....ja auch Pornos geguckt.....dabei immer mehr festgestellt in welche Richtung schon immer meine Fantasien gingen....und dann,weil das unmöglich mit meinem Exmann auszuleben war...er ist einfach kein bisschen dominant.. .dann hab ich mich getrennt...und danach gesucht...:-)
***II Mann
2.895 Beiträge
Mit dem Partner reden ist oft leichter gesagt als getan.

Zeitlich gebunden und nicht ganz flexibel zu sein, erschweren die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu machen. Aber wie sagte schon die Werbung einer japanischen Automarke: nichts ist unmöglich.

Gerade der JC hier bietet immer wieder mal Möglichkeiten. Wenn sie bei dir nicht so oft sind, musst du schauen, dass du dann die wenigen Gelegenheiten ergreifst, um dich erst mal an das Neue heranzutasten.

Der erste Schritt ist immer der schwerste. Ist der einmal getan, ist es aus meiner langjährigen Erfahrung heraus dann leichter, Gelegenheiten zu erkennen und zu ergreifen.

Problem: ist man (frau) erst mal auf den Geschmack von fremder Haut und neuen Möglichkeiten gekommen, dann wird es schwer, davon abzulassen.
******ana Frau
164 Beiträge
Ich schließe mich an !!!
Du musst über Deine Wünsche, Träume und Phantasien mit Deinem Partner reden
und dann einen Weg für Euch finden.

Vielleicht hat er ja auch Phantasien, die ihr dann gemeinsam ausleben könnt.

Ich habe auch einen Weg gefunden, war nicht leicht, aber mein Mann liebt mich trotzdem noch sehr, trotz Herrn an meiner Seite.

Du schaffst das auch, viel Glück

La_Arcana
Das schreit doch förmlich nach einer Spielbeziehung. Nun gibt es im Berlin/Brandenburgischen sicher auch geeignete Spielpartner die dich einfühlsam mit auf die BDSM Reise nehmen. Meine Empfehlung, starte das Experiment erst einmal in Schriftform. Schreibe doch einfach Mitglieder an die dir interessant vorkommen. Oder aber platziere ein Gesuch in dem Du deine Situation darlegst. Lass dir ruhig etwas Zeit um ein Grundvertrauen aufbauen zu können. BDSM ist so vielfältig, also nicht jeder Partner passend. Bei einem Treffen auf neutralem Boden wirst Du schon sehen ob es auch real passen könnte. Ist alles im grünen Bereich findet sich auch ein "Spielplatz".
Auch wenn es schwer fällt, den ersten Schritt musst Du schon selber machen ...
*********ssler Paar
720 Beiträge
Umm... liebe TE,

ich kenne mich in der Gegend um Barnim/Eberswalde zugegebenermaßen nicht die Bohne aus und mußte deshalb soeben mal Google Maps befragen - aber wenn die Ortsangabe in Deinem Profil auch nur halbwegs zutreffend ist, dann wohnst Du selbst im ungünstigsten Fall höchstens 50-60 km von Berlin entfernt. Wahrscheinlich sogar eher näher.

Das nennst Du allen Ernstes...

ein ganzes stück entfernt [...] von einer großstadt wo es zb stammtische, möglichkeiten zum erfahrungsaustausch oder gar treffen gibt

Ehrlich? Da gibt's aber genug Leute in Deutschland, die deutlich weiter fahren müssten als Du... *hae*

Ich wünschte, ich hätte so viele Möglichkeiten in vergleichbarer Entfernung...
***II Mann
2.895 Beiträge
Berlin ist auch in Sachen BDSM manchmal halt noch "Provinz" *lol*

Nein, ganz im Ernst, auch 50 km Entfernung können einem manchmal als unüberwindbar erscheinen.
*******dor Mann
5.894 Beiträge
...
EP
was tun wenn die Möglichkeiten zum ausleben fehlen...

Meiner Erfahrung fällt meistens Ehrlichkeit zu sich selnbst und dem Gegenüber und der Mut, die Konsequenzen zu tragen.
Was hilft? Machen! Bei mir ist das gut gegangen.
Das selbe Problem..
.. hab ich ebenso wie die TE. Leider habe ich ein paar Vorlieben, die (denk ich jetz) nicht jeder teilt. Schon gar nicht meine Freundin. Ebenso hier die Clubs im größeren Umkreis. Ich überlege aber mit ihr zu reden. Nur weiss ich noch nicht wann, wie, was.. Ist leichter gesagt als getan..
********aude Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure lieben zeilen
Geredet wird sehr oft und sehr viel...
Nur gibt es eben auch ab einen gewissen punkt grenzen die man nicht überschreiten kann: (

Also berlin ist von mir 90 autominuten entfernt und abends wo ja nun mal die meisten treffen statt finden oder stammtische besonders auch am wochenende sind für mich durch meine partnerschaft so gut wie gar nicht besuchbar: (
Ich bin nicht in einer beziehung die keine freiheit lässt, die haben wir beide, aber trotzdem gibt es ja diese berühmte alltagszeit in einer beziehung und es wäre schwer erklärbar warum ich dann jetzt plötzlich genau in dieser zeit freizeit möchte: ( und wie gesagt die fahrzeit ist nicht ohne: (
Ich hatte mir jemanden gesucht,
der neigungskompatibel ist, mit dem ich das erleben kann was es zu haus auch nicht gibt..
Der Entfernung wegen gab's einen Treffpunkt in der Mitte ...ca 1 x monatlich...

Viel mehr ist da nicht zu machen...Wenn man zusammen bleiben will.

Auf den Fremdin- Put Dritter verzichte ich gern...die stecken nicht in meiner Haut..
Mit deiner Anmeldung und der Entscheidung diesen Beitrag zu schreiben hast Du die richtige Richtung eingeschlagen und die ersten Schritte getan. Nichts kann dich mehr aufhalten. *g* *top*

Egal welchen Lösungsweg Du einschlägst es wird eine Lösung sein die gut für dich ist...
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
********aude:
und es wäre schwer erklärbar warum ich dann jetzt plötzlich genau in dieser zeit freizeit möchte


Aber wenn ihr doch redet?!
Warum dann nicht sagen, dass es da einen Stammtisch/whatever gibt, den du dir anschauen möchtest?!
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Liebe TE,

meiner Meinung nach gibt es irgendwie immer einen Weg.

Nach einer sehr s/m-geprägten Beziehung hatte ich mit dem neuen Partner in der Richtung gar keine ernstzunehmenden Aktivitäten. Von den 2-3 Klappsen auf den Hintern mal abgesehen. *zwinker* Meine Neigungen konnte ich zwar eine Weile hinten an stellen, aber irgendwann war der Punkt erreicht, an dem ich nur noch unausgeglichen, genervt und was weiß ich nicht noch alles war. Das wollte ich mir und meiner Familie nicht mehr zumuten, also fasste ich allen Mut und redete mit meinem Mann darüber. Wir diskutierten, probierten, reflektierten, bis wir schließlich einig wurden. Das ging über mehrere Monate...

Klar, auch die Suche nach dem richtigen Konzept, dem richtigen "Spiel"-Partner war nicht einfach, es erfordert viel Ehrlichkeit mit sich selbst, sich immer wieder hinterfragen, ob es sich gut anfühlt.

Vielleicht hilft dir das Schreiben mit anderen, die Kontakte hier im Forum oder auf anderen Plattformen, Stammtische, um für dich selbst herauszufinden, was dir fehlt oder in welche Richtung es gehen soll. Sicherlich gibt es Grenzen, die der Alltag mit sich bringt, sobald man nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich ist. Doch es gibt auch jede Menge Möglichkeiten. *g* Sei offen mit dir selbst und anderen gegenüber, und vielleicht ergibt sich ja auch eine Gelegenheit, die du so gar nicht erwartest.
******ter Paar
290 Beiträge
Tja nun auch ich!
Ich frage mich immer wieder was Menschen, die über ihr Sein klagen, hier erwarten.
Diese Art von Postings treten immer mal wieder in gleichmäßigen Abständen auf.
Auch die Antworten sind immer die selben.
Also welche Antwort ist gewünscht?
Die "fremd zu ficken", mit gleichzeitiger Absolution?
Soll sich hier ein Bespielender oder ein zu Bespielender aus der Nachbarschaft melden.
Glauben die Schreibenden wirklich es gibt ein Rezept?

Das es außer Trennung keinen Ausweg gibt, weis doch jeder von den Verhaltensoriginellen, bzw. Verhaltensoriginalen selber.
Zumindest der Trennung von Lebenspartner und Sex.
Und wenn Du nicht gerade einen Cuckbold erwischt hast, wird es Irgendwann unweigerlich zur Trennung kommen.
In diesem Sinne, das Leben ist hart aber ungerecht.
Boshaft währe es zu glauben, dass diese Postings von den Admins kommen, da ja jeder was dazu schreiben kann.
Liebe Grüße von einem der Glück hatte, beim dritten Anlauf.
Tue es einfach
Auch wenn es erstmal blöd klingen mag. So ist es schlussendlich doch so.

Ich bin verheiratet und steckte in einer ähnlichen Situation. Doch ich wollte etwas für mich ändern. Ich nahm einfach auch Wege auf mich, um sowohl Infos und Kontakte als auch Erfahrungen zu sammeln - zwischen 60 und 180 Minuten pro Richtung, einfach weil ich es für mich wollte. Sicher hat es meinem Mann nicht immer zugesagt, doch er kam nie zu kurz. Er ist der Mann, den ich liebe und mit dem ich rede.

Und dann fand ich auch meinen Herrn. Uns trennen schon ein paar Kilometer und doch finden wir Möglichkeiten für uns, weil wir beide dazu bereit sind, Einschränkungen zu akzeptieren. Einschränkungen bedingt durch Verpflichtungen die ich habe, durch meinen Mann und unsere Jobs. Und so zähle ich nun zu unseren gemeinsamen Erfahrungen auch das Oktoberfest, welches ich dieses Jahr tatsächlich das erste Mal besuchte und es sogar mit meinem Herrn tat.

Wenn ihr also wirklich miteinander redet, dann ist viel möglich, wenn man es wirklich möchte.

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Weg für dich finden wirst.

LG
Sklavin Nara
Eigentum von Herrn Dominor
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
******ter:
Das es außer Trennung keinen Ausweg gibt, weis doch jeder von den Verhaltensoriginellen, bzw. Verhaltensoriginalen selber.
Zumindest der Trennung von Lebenspartner und Sex.


Ähm... Nö!
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Klabauter:
Das es außer Trennung keinen Ausweg gibt, weis doch jeder von den Verhaltensoriginellen, bzw. Verhaltensoriginalen selber.
Zumindest der Trennung von Lebenspartner und Sex.
Und wenn Du nicht gerade einen Cuckbold erwischt hast, wird es Irgendwann unweigerlich zur Trennung kommen.
In diesem Sinne, das Leben ist hart aber ungerecht.


DICKES NÖ !!!...
******Mac Paar
109 Beiträge
ueber weunsche solte man reden sie sagte mir vor 15 jahren das sie meer bi ist und das haben wir kombiniert mit unseren doktorspielen was mein fetisch ist
aber sie war nicht abgeneigt davon unsere dewise reden es gibt nix was man nicht ausleben und geniesen kann
nur ein mensch ohne treume ist ein armer mensch wir sind 37 jahre verheiratet und haben alle hoehen und tiefen mitgemacht was das leben mitsichn bringt
aber weunsche und treume kann man sich erfeullen wenn mann redet dareueber

sollten wir das tema verfehlt haben ist ok
es gibt nichts auf der welt was mann nicht ausleben und geniesen kann Nur solte mann offen und ehrlich sein mit seinem partner

sollte der beitrag nicht angepasst sein Admins einfach loeschen
****Hei Mann
34 Beiträge
Tun, was nötig ist, aber nicht heimlich
Hallo femme_chaude,

wenn dir deine sexuelle Entwicklung und das Finden sexueller Erfüllung wichtig ist, um dich als Ganz, als vollständig zu erleben, dann wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem du dich darum kümmern musst. Einfach, um deine Selbstachtung zu bewahren, deine Würde, dein Gefühl der Selbstwirksamkeit. Dann wirst du losziehen und irgendetwas unternehmen, das dir in dem Moment sinnvoll erscheint - egal, was dein Partner davon denkt. Das ist ok. Tue es. Aber nicht heimlich.

Ein liebender Partner wird akzeptieren und mittragen, wenn du etwas tust, was für dich nötig ist. Das ist der seltene Idealfall.

Passen aber eure Einstellungen und Überzeugungen gar nicht zusammen, kann das der Punkt sein, wo eine Trennung oder ein neues, ganz anders geartetes Arrangement ansteht.

Meiner Erfahrung nach ist das besser, als sich heimlich auszuleben. Irgendwann, vermutlich gleich beim ersten Mal, fliegt das auf, und dann kommt Vertrauensbruch als weitere Verletzung hinzu. Eine Trennung wird durch heimliches Ausleben nicht verhindert, sondern nur schmerzhafter.

Gehst du offen deinen Weg, kann das beim Partner erst mal Ängste schüren, auf Protest und Unverständnis stoßen - aber es verdient auch Respekt. Vielleicht bekommst du ihn, dann gibt es eine gemeinsame Chance, wie auch immer die aussehen mag.

Alles Gute.
*******a14 Frau
116 Beiträge
Klabauter
"....wird es unweigerlich zu einer Trennung kommen...."

Deine subjektive Sicht auf die Dinge. Ok. Ich kann nur
sagen N E I N muß es nicht!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.