Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
969 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1209 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Clubs und Veranstaltungen in Frankreich
Da wir dieses Jahr mal wieder Urlaub in Frankreich machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Frankreich

*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Frankreich
Da wir uns demnächst örtlich verändern habe ich schon diverse Versuche unternommen, um in Frankreich entsprechende Locations oder Events ausfindig zu machen.
Leider war die Ausbeute, in der Region, in der ich gesucht habe = 0

Für mich stellt sich die Frage, gibt es, mal abgesehen von Paris, überhaupt reine SM-Lokalitäten oder muss man den Weg über die Clubs Echangeur, was ja eigentlich Swinger sind, machen?
Gibt es empfehlenswerte Suchmaschinen.

Und vielleicht hat ja auch noch jemand einen Tip in der Region PACA (Provence - Alpes - Côte d'Azur). Bitte nicht Cap D'Agde, das wäre ein bisschen weit *zwinker* und liegt ja auch schon außerhalb.
*********lavet Paar
311 Beiträge
Tipp
Hallo,

vielleicht schaut ihr euch mal bei fetlife im Netz um. Ist sehr international, mit Gruppen zu Frankreich und Events.

lg
*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip. War ich zwar schon, aber das ist nicht so übersichtlich und richtig fündig bin ich nicht geworden. Ich werde da aber noch einmal nachforschen.
In Frankreich gibt es in verschiedene Städte "Munch" treffen. Das sind Stammtischen und bei manche Munch sind noch After Munch (Play Party) dabei.
Metz, Nancy, Strasbourg, St Avold.
In St Avold gehen wir öfter mal hin, da sind auch Leute die Deutsch reden können.
Bonjour
Bonjour

je suppose que vous ne trouverez pas d´entree sur le BDSM dans le Sud France.

Le Probleme est simple,nous avons en Languedoc ,Provence et Côte D´Azur seulement des petits villages
(Pour les grandes Villes ,la possibilte est donnée )

De ce fait ..Il est presque impossible á un ou une etrangère de prendre pied dans ce Milieu sans avoir de connaissances qui vous ouvrent certaines Portes(Vermittler )

Je vous souhaite une agreable journee
à bientôt
OCCI
Es gibt auch ein Munch in
Munster und Epinal
(siehe groupe: bdsm Est France auf Fetlife)
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Paris war schon in den frühen 1990ern
ein centre de occassion... BD

daran hat sich nichts geändert im Gegenteil in anderen Städten hat sich viel entwickelt. Wäre ja auch verwunderlich wenn ausgerechnet in einem klassischen BDSM Land eine gegensätzliche Entwicklung eingesetzt hätte...
*****saz Mann
1.200 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2596992.occitania.html, jag förstår franska, men jag tycker inte om när man snackar främmande språk här i offentliga rummen.

Geil, näch? *sarkasmus*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
@Thurisaz jetzt verwirr die Leute nicht *barbar* es geht immer noch um Frankreich - boah, es gibt zwar ne Flagge für die Holländer aber keine für Franzose pfui Joy - Land der Liebe !

@https://www.joyclub.de/my/2596992.occitania.html merci beaucoup pour votre réponse. J'ai déjà craint que c'est nécessaire d'avoir des personnes dans le milieu pour trouver des espaces spéciaux *zwinker*

Peut-être je vais contacter le Place des Cordes pour m'aider.

Ich werde auf als Fälle den Thread hier fortführen, wenn ich in Frankreich fündig geworden bin.
@Thurisaz
Bonjour

je suppose que vous ne trouverez pas d´entree sur le BDSM dans le Sud France.
Ich vermute oder gehe davon aus das Ihnen schwierig wurde eine Zugang in Süd-Frankreich in die BDSM scéne
Le Probleme est simple,nous avons en Languedoc ,Provence et Côte D´Azur seulement des petits villages
Das Problem liegt daran ,wir haben in Languedoc ,Provence und Côte DÁzur nur kleine Städte oder Dorfe
(Pour les grandes Villes ,la possibilte est donnée )
(Für die größe Stadt nicht zutreffend)

De ce fait ..Il est presque impossible á un ou une etrangère de prendre pied dans ce Milieu sans avoir de connaissances qui vous ouvrent certaines Portes(Vermittler )
Deswegen...es ist fast unmöglich ohne jemand der sich auskennen Füß zu fassen
Mann braucht so zusagen eine Eintritt Karte ( Club Privée)

Je vous souhaite une agreable journée
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

à bientôt
Bis Bald
OCCI

Ich bitte um Verständnis für die Grammatik und Orthographie

@*****saz... die Übersetzung Ihre Antwort könnt Ihr behalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.