Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub als Singlefrau?6
Hy in die Runde Ich entdeckte vor ein paar Jahren wie sehr ich FKK…
zum Thema
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK 5
Welche Anlagen sind bieten sich an. Wir sind gerne am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub

******r50 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub
Hallo Zusammen

Um es gleich vorweg zu nehmen. Es geht hier nicht darum BDSM, unabhängig der jeweiligen Konstellation, in der Öffentlichkeit zu zelebrieren.

Es stellt sich für uns aber die Frage, wie oder wo können wir FKK-Urlaub geniessen, wenn noch die eine oder andere verräterische Spur der letzten Bekanntschaft mit Erziehungshelfern zu sehen ist. Kann allenfalls ein unauffälliger KG getragen werden. Ein elegantes Stahlhalsband bei einer Sub stört vermutlich niemanden. Wie sieht es mit einem Solchen bei einem Sklaven aus?

Wir möchten in der "schönsten Zeit des Jahres" nicht vollständig auf BDSM verzichten müssen - aber auch nicht auf FKK.

Wie seht ihr das, wer hat diesbezügliche Erfahrungen, wer kennt allenfalls entsprechende Möglichkeiten

Wir freuen uns auf konstruktive Infos. *danke*
****60 Paar
154 Beiträge
In Cap d’Agde werdet ihr damit nur wenig auffallen und auch auf Gran Canaria ist man in den einschlägigen Ressorts wie La Mirage Castillo Romantico oder Venus Club relativ tolerant.

Schönen Urlaub wünschen wir euch
La Gomera
Am Playa del Inglés zieht jeder sein eigenes Ding durch...

selbst ein in die Brustwarzen kneifen und/oder Schlag auf den *arsch* wird nicht mal zur Kenntnis genommen...
****sk Mann
977 Beiträge
Cap d’Agde und La Gomera...
La Gomera ist eine sehr besondere Insel, viele Auswanderer aus den 60tis, habe im Landesinneren einen kennen gelernt der sich Prinz Eisenherz nennt und ein Buch schreibt über die lenzten 24 Stunden im Leben von Jesus , das Buch hatte 1200 Seiten Hand geschrieben als er es mir zeigte.

Eine Deutsche hat eine Kneipe genau in einer 180 Grad Kurve auf einer Gebirgsstraße, die Treppe zu ihrem Lokal geht genau in der Kurve hoch, Parken nur am Straßenrand… zahlt sich aus, Essen, Wein einfach prima. Und wenn Ihr mini 2 cm kürzer wäre dann kann es nur ein Gürtel sein...grins

In San Sebastián gab es einen Kubaner der hatte sein Lokal um einen Baum am Parkplatz gebaut, ein mini Lokal, Tische nur unter dem großen Baum, Küche auch mini.
Aber wir konnten, Frühstücken, Mittag und Abendessen, genial feiern bis wieder die Sonne aufging…. Sex am Strand, am Parkplatz… wie auch immer war auch kein Problem für niemanden.

In Valle Gran Rey , da leben noch Menschen die das Leben noch immer genießen, da gibt es die 60ziger noch und manchmal live…grins einige leben schon in Häusern und manche in ihren Erdbau aber mit Strom.

Es gibt auf der Insel auch eine Zeitung in Deutscher Sprache ,, Der Valle-Bote ,,auch Online, abonnieren und zahlen kann auf der Insel vielen helfen, ist auch nicht teuer das Print Abo.

Da stört es niemanden wenn es mal zur Sache geht, Bdsm oder Blümchen Se…
Nicht halt gerade da wo wir in unseren Ländern auch nicht sollten.

Cap d’Agde
Wehe die Farbe des Kleides paßt nicht zu der der Peitsche… Leder, Lack, Latex, Geld regiert da. Doch nicht das wunderschöne ,, Leuchten in den Augen ,, und das wirkliche Motto alles kann und gar nichts ist ein muß…

Ich Liebe La Gomera *knuddel*
****sk:
Ich Liebe La Gomera

Wir auch! *knuddel2*

Ich habe 1974 als 16 jährige dort ein halbes Jahr gelebt - war mit Rucksack und Gitarre angekommen - auf damals noch abenteuerlichen Wegen...

mit dem Interrail-Ticket via Andalusien - dann mit einem Containerfrachtschiff nach Teneriffa (für die Überfahrt in der Küche gejobbt) dort dann Leute kennengelernt und denen mit einem Katamaran nach La Gomera - damals der unbekannten Insel - geschippert...

Maria kennen und lieben gelernt...

ach menno - ich will wieder zurück.... obwohl ich nicht mal vor einer Woche von dort gekommen bin...
*******fSin Frau
260 Beiträge
@Novotna
La Gomera???
Playa del Ingles ist aber nicht Gomera, sondern eindeutig Gran Canaria...! *ja*
*******fSin:
Playa del Ingles ist aber nicht Gomera, sondern eindeutig Gran Canaria.

das ist absoluter Blödsinn!

Auf La Gomera gibt es im Valle auch einen Playa del Inglés.... bemühe mal Google...

http://planetgomera.com/play … and-la-playa-valle-gran-rey/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.