Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
zum Thema
Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht17
Hat jemand Erfahrung wie man sich selbst die Brüste mit Folie…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust bondage

****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Brust bondage
Meine hingebungsvolle Sub genießt eine feste Brustbondage bis zu einer Stunde die Brüste sind schon bläulich und sehr hart dann merke ich wie sie fast in Trance sich der Session hingibt. Es macht mir ab und an Angst und ich bin versucht die zu erlösen.
Was für Erfahrung habt ihr so gemacht
Lg Thomas
Upps... auch wenn sie es genießt... sooo lange sollte es nicht drauf bleiben.

ich will nicht mies machen, aber das kann zu ungeahnten Spätfolgen (Jahre später!) führen.

Besser lockern und mit anderen Reizen fortfahren, bevor sie zur "Besinnung" kommt.
**********t2017 Paar
235 Beiträge
dazu gibt es hier im Forum einen ausführlichen Thread
mit vielen ausführlichen Antworten. Einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
ich mag Brustbondage auch sehr
und mache es schon 20 Jahre,oft auch länger wie eine Stunde.
Schäden gab es bei mir noch nie,
aber wie das bei anderen ist kann ich natürlich nicht sagen
****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
@blackvelvet
Ich habe die Threads mal quer gelesen schöne Bilder sehr anregende und hole Kommentar geile *titten* in diese Richtung.

Ich stell mir und euch die Frage nach Berichten von Leuten die es praktizieren und wo gibt es Risiken bzw. worauf ist zu achten
...
..ich schließe mich in diesem Fall der Vorschreiberin an...das kann etwas zu lange sein und echt zu späteren Problemen führen...solltet ihr überdenken ob es da noch Alternativen zur Trance gibt....

*my2cents*
*****inz Mann
380 Beiträge
Hm....
Vielleicht sollt man sich erst über mögliche Risiken erkundigen, bevor man über ein Jahr lang dann doch alles falsch macht..

Das über eine "gewisse vorhanden Erfahrung" hier....sorry aber ich komme hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....

Man, man, man.....
Die Spätfolgen von exzessiven Brustbondage KÖNNEN (nicht müssen!) sein: Entzündungen der Milchdrüsen, Milchkanäle, Abzesse, Innere Blutungen, Thrombosen, Geschwüre, Geschwulste, gut- oder bösartige Tumore, Krebs.
die Brüste sind schon bläulich und sehr hart
Es macht mir ab und an Angst und ich bin versucht die zu erlösen.

Nur versucht?
Dazu fehlen mir die Worte.

Erstens sollte man Ahnung haben.
Zweitens sollte man das Bindegewebe der Frau kennen. Nicht jede Frau ist gleich und bei schlechtem Bindegewebe, kann es sehr leicht zu Schädigungen kommen.
Und drittens, wenn man ein schlechtes Gefühl hat, bitte abbrechen und nicht warten bis sie Tod abfallen.
Noch etwas aus meiner langjährigen Erfahrung und was mir professionelle Zofen/Subs/Sklavinnen gesagt haben:
Männer neigen so gut wie immer dazu, die Brüste zu fest abzubinden. Sie alle haben wenn, ihre Brüste selbst abgebunden. Ich habe später diese Erfahrung auch gemacht und dann auch lieber selbst abgebunden.
Und Gliedmaße dürfen niemals blau oder bläulich anlaufen, dann ist es ein mehr als deutliches Zeichen von mangelnder Durchblutung und es können sogar Nekrosen, also abgestorbenes Gewebe entstehen.
****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Bevor ich hier eskaliere
Alles hält sich in Grenzen keiner sollte hier den Lehrer raus hängen weil schließlich keiner die Ist Situation kennt für sachlich Hinweise bin ich offen nur blödes unqualifiziertes geschreibe kann Mann sich sparen
Altklug
Nochmal

die Brüste sind schon bläulich und sehr hart dann merke ich wie sie fast in Trance sich der Session hingibt.
Es macht mir ab und an Angst und ich bin versucht die zu erlösen.

Süßer, dein Instinkt sagt dir doch schon das was falsch läuft. *zwinker*

Wäre die Frage “wie mache ich es richtig“ nicht sinnvoller?
*****inz Mann
380 Beiträge
"Unqualifiziert"..das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen auch wenn es den Nagel auf den Kopf trifft !
***in Frau
9.794 Beiträge
was willst Du? Rat oder Zustimmung?
Als medizinisch ausgebildete kann ich den Aussagen nur zustimmen:
Blau anlaufen bedeutet....da stirbt gerade Gewebe ab....was im Übrigen nicht nur die betroffenen Brüste massiiv schädigen.. sondern auch zu Vergiftungen im Körper führen kann.
Tja, wenn man nur Beifallsklatscher sucht, dann sollte man sich nicht hier ans Forum wenden mit etwas, das ganz offensichtlich schief läuft.

Du gefährdest nun mal leider die Gesundheit Deiner Sub ganz massiv. Und wir haben Dir bisher ganz höflich geschrieben. Also bitte bleib auch höflich *zwinker*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Ein Arm oder Bein
Kann über mehrere Stunden abgebunden werden damit es ohne großen blutverlust versorgt werden kann. Und natürlich nehme ich die Kritik und bedenken ernst solange sie fundierte und qualifiziert erläutert werden.

Und die hilfreichen Tipp s kommen Gott sei Dank von praktizierten Usern direkt
@Altklug
...dann scheint Nomen est Omen.....solltest du deinen Thread beenden, wenn du keine konstruktive Kritik haben möchtest... *g* ...oder du versachlichst dich wieder...

*my2cents*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Ein Arm oder Bein
Kann über mehrere Stunden abgebunden werden damit es ohne großen blutverlust versorgt werden kann. Und natürlich nehme ich die Kritik und bedenken ernst solange sie fundierte und qualifiziert erläutert werden.

Und die hilfreichen Tipp s kommen Gott sei Dank von praktizierten Usern direkt
FALSCH!!!! Auch da muss immer wieder die Aderpresse geöffnet werden um Nekrosen zu vermeiden!!!

Bitte mal den Erste-Hilfe-Kurs ganz dringend auffrischen, wenn man dieses wichtige Detail vergessen hat!
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Wir leben noch
ich und einige Freundinnen von mir leben noch und die Brüste sind auch noch dran !
natürlich ist es bei jedem anders
Man kann auch alles schlecht reden...
Wer hat wirklich gute oder schlechte Erfahrung damit ?
@Altklug
...dann hast du deine Antworten ja schon und dein Thread ist am Ende.

Kleiner Tipp zum Schluss, ja ein Arm oder Bein kann stundenlang abgebunden werden....danach sind aber auch Teile nekrotisch und wahrscheinlich leider nicht mehr zu retten.....

*my2cents*
***in Frau
9.794 Beiträge
Zu "Blutverlust"kommt es beim Abbinden eh nicht.....was meinst Du hier???
**********t2017 Paar
235 Beiträge
ich werde mal wieder
undiplomatisch. Also Unbelehrbare kommen immer wieder auf die abstrusesten Ideen. Und wenn mal drei Monate Ruhe ist kommt der nächste mit demselben Thema, obwohl man generell auch an den gesunden Menschenverstand appelieren sollte.

Zur Erklärung auch wenn ich kein studierter Mediziner bin.

In der weiblichen Brust verlaufen unzählige Nerven und Blutgefäße, die dann wenn man die Brust abschnürt unweigerlich geschädigt werden können. Und das nenne ich dann Vorsatz. Aus meiner rein subjektiven Sicht ist das abbinden und abschnüren von Brüsten nicht alleine ein großes Risiko sondern ich nenne das vorsätzliche Körperverletzung. Und dabei ist es scheiß egal ob Frau damit einverstanden war wenns sanft sein sollte und er dann seine sadistisch geprägten maso Tendenzen auslebt.

So jetzt könnmt ihr gerne auf mir rumhacken aber Sicherheit geht vor. Weil wem die Sicherheit wurscht ist der sollte BDSM in keiner Weise betreiben egal welches Faible ihn anspricht.

Just my 5 Cents

grundehrlich gemeint aber undiplomatisch wie immer.
@ Saarländerin:
Lies bitte mal richtig!

Und ich selbst habe auch jahrelange Erfahrungen mit Brustbondage an mir! Nur fehlt mit heute rechts 2/3 der Brust!

Ob das vom Bondage kommt, kann mir kein Arzt beantworten! Aber die von mir erwähnten Spätfolgen KÖNNEN eintreten. Ich habe nie geschrieben, dass sie es müssen.

Und wenn es blau anläuft ist die Gefahr das Gewebe abstirbt mehr als real.
***in Frau
9.794 Beiträge
Warum wird bei der....
......ersten Hilfe wohl vom Abbinden inzwischen abgeraten...hin zum Druckverband?
WEIL BEIM ABBINDEN SCHON NACH KÜRZESTER ZEIT GEWEBE ABSTIRBT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.