Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
803 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Lust oder Liebe eingestehen? Was ist für euch leichter?43
Plauderei über's Leben die Liebe und die Lust mit einem Freund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer...

Aller Anfang ist schwer...
... aber muss es das?

Hallo liebe BDSM Community,

langsam wird man älter und auch reifer, man positioniert sich und vertritt dann seinen Standpunkt.
Und das auch im sexuellen Leben...

Ich bin auf der Suche nach Frauen, die mich an das extrem interessante und tolle Thema BDSM und alle wunderbaren Facetten die dazugehören Schritt für Schritt heranführen. Paare sind auch Wilkommen, aber dort sollte Sie "dominant" sein.

Ich bin: jung, fleißig, ergeizig, zielstrebig, hingebend, kann gut zu hören und ausführen...

Unter der Woche bin ich in der Nähe von Stuttgart, und ebenfalls besuchbar :).

Ich freue mich auf tolle Nachrichten eurerseits *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.