Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für "Brieffreundschaft" gesucht

****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Sub für "Brieffreundschaft" gesucht
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Sub für den Austausch via PN/ Mail / Messenger egal... Dabei geht es mir nicht um eine Online Erziehung sondern ich möchte mich austauschen. Es geht nicht um Bilder sondern um Worte, es soll lediglich um das Kennenlernen und als "andere" Meinung dienen.

Gerne würde ich eine Weibliche Sub für dies motivieren, welche sowohl devot als auch maso ist. Alter und Aussehen ist mir nicht wichtig, mir geht es das zwischen den Ohren.

Von mir aus darfst Du gerne von der Nordsee Küste stammen, ein Zusammentreffen steht nicht im Zentrum. Es soll einfach um einen Austausch gehen wo beide profitieren sollen.

Ich Freue mich auf Eure PN's

Grüsse

SANFRE
****en Frau
18.186 Beiträge
Bei einem Paarprofil freut sich jeder, wenn ersichtlich ist, wer schreibt.
Wollte ich mal anmerken... *zwinker*
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke Coleen
Für diesen Hinweis.

Daran habe ich nicht gedacht.

Auf diesem Profil schreibt immer Er, Sie hat ein eigenes.

Danke für den Hinweis

Grüsse

SANFRE
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Stooop
Bitte Bitte nicht mehr melden Daaaaaanke
****en Frau
18.186 Beiträge
*smile*

Oha. Der Mann wurde geflutet...
Freut mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.