Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3776 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

diene dauerhaft, ab 25.09, als urlaubssklave, Lady, Paar

*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
diene dauerhaft, ab 25.09, als urlaubssklave, Lady, Paar
So suche ich als Mann, sklave, ursprünglich aus Obb, auch entfernter, eine neue Lady, Freundinnen, ein Paar welches einen respektvollen, wie auch arbeits- wie strafbaren sklaven die Chance zum Realen eröffnen möchten....Normale Unkosten, Übernachtungen gehen selbstverständlich auf mich.

Näheres bitte persönlich durch Pn, oder später auch direkt, oder per Whatsapp.

Bin real suchen, wo mir trotzalledem das menschliche Verstehen schon wichtig wäre, dann meinen ganzen sklaven zu schenken.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.