Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Doms, die nicht schlagen? Wie BDSM ansprechen?74
Ich habe schon länger das Gefühl gehabt, dass da eine bestimmte Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen (Weimar/Thür)

*******ilim Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen (Weimar/Thür)
ich bin 36 Jahre Dom/Sad/hetero. Komme aus Weimar/Thür.

So bin ich auf der Suche nach einer devoten Frau, die diese Seite ihres Selbst mit mir ausleben will. Ich suche definitiv keine ONS, sondern etwas auf Zeit, um auch eine tiefere Bindung aufbauen zu können. Denn nur so, das lehrt mich die Erfahrung, erreicht man den Punkt, bei dem man gemeinsam kurz diese Welt verläßt...

Vom Alter her sollten uns nicht mehr als max. 10 Jahre trennen. Ein gepflegtes Äußeres setze ich genauso vorraus, wie ich es auch biete.
Sollte sich nun eine Dame geneigt fühlen mir zu antworten, dann darf sie sich sehr gern per PN an mich wenden.

So verbleibe ich nun mit den Worten von:
Donatien Alphonse François Marquis de Sade

"Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat."
******ier Frau
36.288 Beiträge
Schöner Mann.

Aber irgendwie werde ich wohl nie verstehen, wie das hier:
sondern etwas auf Zeit, um auch eine tiefere Bindung aufbauen zu können.
mit einer schon bestehenden (offenen) Beziehung zusammen passt.

Vielleicht bin ich zu beschränkt in meinem Denken, egal, trotzdem viel Glück.
*****669 Paar
213 Beiträge
@wolfsgier
ich denke nicht das du beschränkt bist eher eine andere Lebenseinstellung hast als der TE
*******ilim Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@ Wolfsgier
Voran stellen, möchte ich erst einmal meinen Dank für dein Kompliment und deine Wünsche.

Mir ist durchaus bewusst, das nicht jeder meine Einstellung zum Leben respektive zur Partnerschaft hat. Meine Frau und ich lieben uns beide sehr, aber wir sind auch beide dominant. So haben/ hatten wir jeder für sich auch submissive Partner außerhalb unsere Ehe. Irgendwann ist durch Gespräche und Selbstreflexion heraus gekommen das wir diese Partner auch lieben, wenn auch auf eine andere Art.
Gerade wenn diese D/s-Beziehung über Jahre geht.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage etwas beantworten, auch wenn dieses Thema viel umfang- und facettenreicher ist, als das es in diese paar Zeilen passt.

Dir eine schöne Zeit hier

Der Nephilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.