Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Dom

****25 Frau
626 Beiträge
Das Alter....
....ist zweitrangig. Wobei es schon stimmen mag das Frauen sich eher auf "ältere" einlassen.
Hierbei geht es jedoch wie bereits so oft erwähnt, nicht um das tatsächliche Alter, sondern die Erfahrung / Ruhe/Souveränität usw....Eigenschaften die man vlt eher bei einem Älteren vermutet. Als Anfänger wünscht man sich vlt eher jemanden der einen wirklich an die Hand nehmen kann und "weiß wie der Hase läuft" .
Grundsätzlich kann ich aber den Tipp geben , das du wissen solltest was du willst und dies dann auch klar zu vermitteln.Wenn du eine klare Richtung vor gibst, erweckt dies bei deinem Gegenüber eine art "ah er weiß was er will, er hat Ahnung von dem was er tut" (Dies sollte dann aber auch unbedingt in der Realität so sein) .
Nichts ist schlimmer als sich zu verstellen, sei wie du bist und dann wird sich sicher etwas finden was zu dir passt. Und den größten Fehler den "Mann" machen kann , ist dies mit Gehabe , Machomässigem -Verhalten zu kompensieren und den großen Macker zu "spielen"
Wenn du noch nicht so in der Thematik sein solltest oder du gern mehr an Erfahrung oder "Wissen" haben möchtest, wären Stamis/Events usw keine schlechte Idee.Manche suchen sich auch eine Art Mentor, bei dem du von Wissen und Erfahrung profitieren kannst.

Ich finde es übrigens grundsätzlich überhaupt nicht verkehrt sich jemanden zu suchen, der vlt genauso jung ist wie man selbst. Der Vorteil ist das gemeinsame Entdecken und ausprobieren, neue Dinge kennen zu lernen und gemeinsam zu wachsen. Jemand der vlt nicht schon ewig BDSM betreibt ist evtl auch offener und nicht so fest gefahren in seinem BDSM. Und wenn es passt, passt es....da ist der Rest dann eh egal *zwinker*
*******fly Frau
6.248 Beiträge
also
mein Mann ist jünger und er hat Dominanz in sich... ich denke es kommt darauf an was man unter "Dom" versteht bzw wie die Erfahrungswerte aller Beteiligten sind. Ich denke eher, dass es Sinn macht erfahren und unerfahren zu paaren... ev ist das der Grund warum junge subs auf ältere Männer stehen?? Ich persöhnlich finde alles was +/- 10 Jahre ist absolut ok... wobei ich nach oben eher weniger gerne plus habe *g*

Er muss Mann sein und den Mann an die Frau bringen, ein Bubi mag glaub keine sub. Klar haben ältere Männer mehr Erfahrung und das macht sie automatisch kompetenter? oder sie wirken in ihrem Tun sicherer?
Am Ende ist es glaub einfach Geschmacksache. Manch 30 jähriger ist mehr Dom als ein 50 jähriger der dauernd in seine BDSM Bibel schauen muss.

Mann hat es oder Mann hat es nicht...die Neigung... meist schon seit Geburt wie ich mal hörte und ist dem so, transportiert man diese Haltung auch automatisch.

Meine Meinung zu der Sache mit dem Alter *blume*
*******ller Frau
5.618 Beiträge
hab nicht alles durchgelesen
*nachdenk* was willst du denn eigentlich?

*nachdenk* jünger oder älter als du?

*fernglas* da du selbst noch sehr jung bist liegt hier wohl der Hase im Pfeffer *g*

deine Suche ist arg begrenzt in Richtung jünger oder max. gleich



meine Tops waren und sind alle jünger ...
ich habe niemanden gefunden in meinem Alter.....
aber ich bin eben auch keine 18
*******l74 Frau
45 Beiträge
Nein!!
Rein aus meiner Erfahrung hin... Hatte n paar 'alte Hasen' kennenglernt. Und muß sagen, die Jungdom oder Anfänger haben mich mehr überzeugt

Nicht so voreingenommen von sich, gehen auf eine neue Partnerin genauer ein, mit einem immensen Wissen....

Das würde ich mir, obwohl nur einige Domms/Herren kennen glernt, auch mehr von diesen 'alten Hasen' wünschen

Und B i T T E, zerreißt mich nicht in der Luft. Sicher gibt es die andere positive Sorte Dom/Herr auch

Lg aus Passau
Junger Dom
*E:
Ich möchte ja auch niemanden gegen seinen Willen dem Spiel von Dominanz, Belohnung und Gehorsam aussetzen.
Guter Ansatz.
kann ich was an mir und meinem Auftreten ändern um die Gewünschten Punkte besser zu vermitteln
Keine Ahnung - ich kenn' Dich ja nicht.
Aber was hältst Du denn von der Idee, den Gedanken ans
Spiel von Dominanz, Belohnung und Gehorsam
zunächst beiseite zu lassen und erst mal "ganz normal" eine Frau kennenzulernen?
Okay, ich bin eine Generation älter als Du, und ich stehe nicht auf Jüngere. Aber wenn sich *achtung*mir*achtung* jemand gleich vorrangig als dominant (= überlegen) sein wollend zeigt, dann denke ich: Junge, sei du mir doch erst mal ebenbürtig.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Auch..
wenn ich sehr viel älter bin... und du extrem jung..
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das auch jüngere Männer dominant sind und wunderbare Tops/Doms/Herren/Lords... Liebhaber...
Wobei jung sich bei mir auf bis zu 10 und einmal auch 17 Jahre jünger bezieht.
M.E. kommt es auf die Ausstrahlung an und dann natürlich auf die Erfahrung...
Doch am wichtigsten ist, dass 2 Menschen sich finden, die zusammen passen... die IHR BDSM leben und ausleben...
Das ist das einzige, was zählt...

In dem Sinne beherzige die vielen tollen und sehr guten Tipps der anderen User hier..
Ich wünsche dir Kraft und viel Glück...
*********inds Paar
245 Beiträge
Die Jugend hat ja auch den Vorteil, dass niemand erwartet, dass du perfekt bist. Ich finde, ein spielerisches Lernen und Ausprobieren doch toll. Die Wahrscheinlichkeit, dass du so jemanden findest, der die Entdeckungsreise mit dir beginnt ist glaube ich größer, als als vollkommen ausgereifter, technisch perfekter Dom daherzukommen, der du wahrscheinlich nicht bist.

Also wäre eine Strategie vielleicht ein nettes, aufgeschlossenes Mädel zu finden, mit der du einfach auch üben kannst, ruhig spielerisch. Finde heraus, welche Techniken dir gefallen und eigne sie dir an. (Shibari, Spanken, Nadeln, Atemkontrolle, Strom uswusf) SM ist auch Handwerk und Subbi ist enttäuscht, wenn sie merkt, dass der ach so erfahrene Meister eigentlich nichts kann, außer ein Halsband anlegen, Brustklammern anzulegen und sich einen blasen zu lassen.
*****alS
7.372 Beiträge
Ich möchte vorneweg sagen: ich war etwa 5 Jahre älter als du, lieber hiddenGentleman , als ich mit BDSM angefangen habe, udn war daher nie in exakt der gleichen Situation.
Aber: ich hatte nie Probleme, Menschen die so in etwa in meinem Alter waren zu finden um erste Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten zu lernen udn zu üben. Ich hatte (Spiel- und Liebes-)beziehungen zu Frauen zwischen 19 und 31 in den letzten 4 Jahren (Wer zu faul ist mein ALter anchzusehen: ich war in dem Zeitraum 24 bis 28).

WIchtig ist, finde ich, ehrlich zu dir selbst sowie zu potentiellen Partnerinnen zu sein. Du bist neu und kannst wenig. Damit ist dann auch klar, dass man, zumidnest zunächst mal, vor allem viel Neues probieren wird, und sich die Partneerin darauf einstellen sollte. Aber genau das ist für viele durchaus ein Reiz, gerade auch wenn sie ihre eigenen Wünsche und Fantasien auch mit einbringen können udn man einfach mal zusammen experimentiert. Diese Offneheit, die man als Neulign hat, die geht oftmals stark verloren und man verfällt so in ein Schema - schließlich weiß man genau was man mag und was nicht, also hält man sich genau daran. Da kompatible Partner zu finden sit oftmals auch nicht ganz einfach - und für Sub kann es daher durchaus spannend sein, einen jungen / "frischen" Dom zu treffen, der mehr tut als nur sein Schema durchzuziehen. Natürlich, ein guter Dom ist auch später noch flexibel, aber selbst wenn man sich noch so bemüht Dinge sannend zu halten, diese unberührtheit, die man als Neuling hat, die bekommt man nicht wieder zurück.
******ark Frau
2.127 Beiträge
Deutlich Jünger geht nicht, das habe ich nicht einmal erlebt, dass ein deutlich jüngerer Mann auf mich dominant gewirkt hat - wenn dann habe ich eine gewisse Dominanz gesehen, aber es hat nicht auf mich gewirkt.

Im gleichen Alter ist was anderes, das funktioniert. Mein Mann ist auch in meinem Alter.

Liebe Grüße

Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.