Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Stim Gerät für den Mann

*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
E-Stim Gerät für den Mann
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau ob es hierher gehört aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten.

Dabei handelt es sich um zwei Ringe wobei der eine wohl für den Penis gedacht ist und der andere um die Hoden angelegt werden soll. Dabei ist ein Steuergerät um die Stärke und die Intervalle zu steuern.

Mein Problem, es soll laut Internet auch möglich sein sich damit zu stimulieren bzw. sich zum Orgasmus zu bringen. Was bei mir schlichtweg nicht funktioniert. *snief* Erst merkt man nur ein leichten Strom Reiz und wenn ich es höher stelle schmerzt es einfach nur bzw. sticht. Nicht das ich als Switcher nicht auch auf Schmerzen stehen, aber das war beim Kauf nicht die erste Intention.

Ist es evtl. das Gerät was einfach nichts taugt oder muss ich noch andere Dinge beachten?

Über Tipps und jede Anregung wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Don
****aar Paar
8 Beiträge
Das ist e-stim und wahrscheinlich gefällt es dir schlichtweg nicht bzw. Bringt dich nicht zum kommen.
*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre natürlich auch möglich.
Da es das erste Gerät ist, ist es für mich einfach nur komisch.
Wenn das Teil vernünftig angelegt ist und funktionieren sollte müsste ich doch permanent zumindest irgendwas spüren, oder?
Bin sonst durch Schmerz oder andere Dinge sehr gut zu erregen.
In dem Bereich E-Stim halt unerfahren und deswegen für Erfahrene Leute wahrscheinlich selbst erklärend.
********verr Paar
90 Beiträge
Wie eng liegen die Ringe an....wenn du sie trägst
*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
An den Hoden gut, nicht so fest wie ein Cockring, Stretcher oder ähnliches und am besten Stück liegt der relativ locker an. Denke das da manchmal auch Lücken entstehen weil diese Ringe doch sehr groß geraten sind.
********verr Paar
90 Beiträge
Das wäre dann auch das Problem....wenn sie zu locker sitzen klappt es nicht. Sobald Luft dazwischen ist kommt das Stechen...

Versuche Mal ne Stelle zu finden wo sie eng anliegen....

Bei vielen Geräten kann man dann auch noch die hrz Zahl regulieren auf seinen Geschmack.
********verr Paar
90 Beiträge
Bzw einfach kleinere ringe besorgen.... gibt da viel Zubehör.
*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Mmh, okay. Das werde ich versuchen. Gibt es auch verstellbare Ringe oder Bänder.
Ich weiß nicht für wen die diese gemacht haben, aber wahrscheinlich für Riesen. *g*
Aber hat auch nur 30 € gekostet. Aber fürs an testen wollte ich natürlich auch keine Unsummen ausgeben.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Kommt mir bekannt vor...
Ich habe da etwas mehr investiert aber der orgasmus kam bei mir auch nie. Ich schaffe im besten Fall ein angenehmes kribbeln aber das reicht nicht aus. Meine liebste hat dafür mehr Spaß damit, wenn ich es bei ihr einsetze😉
*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Umgekehrt mit den Pads klappt das auch super. *zwinker*
Aber dann kann es wohl auch ein generelles Problem sein wie das erste Paar es schon schrieb.
Vielen Dank.
*******ward Frau
248 Beiträge
Recherche & Feingefühl
Schau doch noch mal nach Test- bzw. Erfahrungsberichten speziell für dein Gerät.
Vielleicht auch noch mal ins Handbuch.

Ich hab nicht viel Erfahrung damit, war aber beim ersten Mal vom benötigten Fingerspitzengefühl überrascht. Zwischen "ach da merk ich jetzt vielleicht was" zu "fuck au" ist nicht viel dazwischen bei manchen Geräten.

Kombiniere es doch auch erst einfach mal mit etwas anderem was du kennst *zwinker*

Falls es nach allen Tricks und Tipps hier nichts wird, könntest du immer noch ein anderes Gerät probieren... oder du bist einfach nich Stromgeil *zwinker*
*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir Recht. Bei meinem Gerät war nen Zettel dabei wo drei Warnhinweise drauf standen und wo die Ringe hin sollen. *g*
Hatte das bei Amazon geholt (wie gesagt 30€) weil ich mal wieder was neues testen wollte, die Rezensionen lasen sich alle gut.
Und gerade um etwas neues nur anzutesten wollte ich natürlich keine 200 € ausgeben um dann evtl. feststellen zu müssen, nee das isset nicht. Gelesen habe ich vorher sehr viel, glaube daran lags nicht.
In Richtung Freundin funzt das auch super mit den Pads, aber nicht mit den Ringen bei mir. Finde diese Ringe auch komisch und frage mich wo durch Gummiringe der Strom fließen soll.
Aber ich danke auch Dir für deinen Post.
*******ward Frau
248 Beiträge
Klar kauft man nicht das teuerste wenn man nur mal schnuppern will *zwinker*

Oooder was ich auch schon gesehen hab... Gummi drüber und dann ein Pad aufn Hoden und eins an den Schaft.
Scheint wohl gut geklappt zu haben...
*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich mal testen.
Hauptsache habe schon mal einen gewissen Eindruck ob es gefällt oder nicht. *g*
*****976 Mann
67 Beiträge
Übergangswiderstand
Hallo,

die trockene Haut und kein strammer sitz... das ist das Problem.

Schmier unter den Ringen die Haut mit Creme ein oder wasserbasierendem Gleitgel, damit keine trockenen Stellen dazwischen sind. DA piekt das nämlich sonst..

Josef
*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Josef,
das habe ich direkt nach dem ersten Test gemacht.
Weil das war schon mega unangenehm. *g*
War ja fast als würde jemand ne Nadel durchschieben, gut da wars wahrscheinlich auch zu hoch eingestellt. *g*
Der Tip mit dem Gleitgel war schon ausschlaggebend. Mit wasserbasierten Gels klappt das gut. Mit Ultraschallgel am besten. Aber das ist auch nur ein Detail.
Natürlich sollten keine Haare im weg sein... ansonsten mal ne Penismanschette ausprobieren. Ggf sind die Ringe nix für dich. Oder die Ringe tauschen . Wenn du z.b. zwei pads an einem Kanal hast, kommt der "Schmerz" aus nur einem Pad.
Also Hoden und Penis mal tauschen.:)

Auf Elektro muss man eben stehen.
*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind keine Haare im Weg. *zwinker*
Kann ich die Ringe denn einfach tauschen. Weil vom Gerät her gehen zwei Kabel weg. Über Stecker wie bei nem Kopfhörer.
Wenn du an einem stecker zwei dünne Kabal mit jeweils einem Ring dran hast, plazierst du ja einen Ring oben und einen unten. Falls du sie tauschen kannst, ist der "Hauptschmerz" nun am anderen Ende.
Gibt auch bipolare Schlaufen, da wäre es egal. Einfach ausprobieren und sich mit der Sache anfreunden.... oder auch nicht. *zwinker* ....is 50/50 ob man das mag.
*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für die Tipps. Werde mal schauen ob ich was passendes finde. Ist es egal was dann anschließe an dem Gerät oder muss ich irgendwo drauf achten?
Es gibt 3 namenhafte Hersteller. Ein Hersteller hat andere Stecker als die anderen beiden. Musst mal schauen was für klinkenstecker du brauchst und ob sie dann bei dir im Gerät passen wenn du was gefunden hast. Aber versch. Aufsätze gibt es massig... die meisten auch unter 50€. Es gibt ne Penismanschette die ist so gemacht dass beide partner beim Gv was merken. Auch interessant.:)
*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt auf jeden fall sehr interessant.
Das sieht sicher lustig aus
*****man:
Also Hoden und Penis mal tauschen.:)

*schock* *lach*
Hahaha... wie worte die sache doch "verdrehen" können.
*******n25 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Das st richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.