Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktor Spiel gesucht Berlin

********aude Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Doktor Spiel gesucht Berlin
....nach Männern die ziemlich authentisch in die Rolle eines Frauenarztes schlüpfen können...
da es in berlin möglichkeiten /räumlichkeiten gibt dieses rollenspiel umzusetzen, würde ich mich über kontakte freuen die auf diese art rollenspiel stehen.
wichtig wäre zu sagen, es sollte schmerzfrei ablaufen, süsser schmerz ist willkommen, aber eben nur dezent...
Kittel/ Mantel passend zur rolle wären natürlich auch klasse, gummihandschuhe, mundschutz und diverses equipment kann ich mitbringen oder ist von dir auch gern gesehen...treffen würden dann wie gesagt in berlin statt finden und das innerhalb der woche, vorzugsweise am vormittag, mitta oder nachmittag.
du solltest wenn möglich etwas älter und reifer sein, bitte nicht unter 35, ich möchte einen authentischen und vor allem nicht selbstüberschätzenden mann kennenlernen, der sich wirklich in dieser rolle wohl fühlt.
am ende einer untersuchung sollte aus medizinischen gründen auch gv statt finden, der für mich aber nur erahnt werden kann und als notwendige untersuchung unterstrichen wird. (sehr gern gesehen ein mann der etwas besser bestückt ist als der durchschnitt)
ich hoffe meine anforderungen sind nicht zu hoch gesteckt und es findet sich jemand mit der gleichen rollenspielvorliebe...
****_70 Frau
6.249 Beiträge
Ich empfehle dir die Gruppe Doktorspiele und Kliniksex. Und einen Doc in Berlin kenne ich auch...


Liebe Grüße Kati
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Frauenärzte ......
.... können hier scheinbar mühelos ihre sexuellen Wünsche realisieren. Aber warum auch nicht.

In der Tat wäre der obige Vorschlag ein sehr anregendes Rollenspiel, welches zugleich auch viele Möglichkeiten anbietet Rituale der BDSM-Freuden einzubauen.

Ich hoffe, dass hier auch noch ein paar Lösungen angeboten werden, damit ich einen "Frauenarzt" finde, wo ich zitternd erwarten kann, dass er irgendwann seinen Prügel herausholt und mich mit Hilfe seiner Dominanz in die obszönsten Situationen befehligt ...

also @****_70 - gib den berlinerinnen mal einen hinweis.
******olz Frau
3.919 Beiträge
Also
Männer mit dem Wunsch nach Klinikspielen gibt es hier reichlich,
dann sicher auch anders herum und nach Aussagen einiger Männer,
können sich doch die Frauen hier aussuchen was sie wollen,
da es einen deutlichen Männerüberschuß geben soll.

Viel Spaß mit "Herrn Doktor"
****h_r Frau
610 Beiträge
doktorspiele
man lernt offenbar immer dazu *knicks* , bisher fand ich es äusserst schwierig jemand dafür zu finden. muss wohl mal in dieser gruppe reinschauen. *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.