Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Gesucht Plz 91....

********vy88 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Dom Gesucht Plz 91....
Hallöle meine Lieben,

ich probiere einfach mal mein Glück vielleicht findet sich diesmal was passendes.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe schon erste Erfahrungen sammeln können in jedem Bereich wobei ich einige klare Dinge ausschließen kann was ich nicht mag.

Melde dich einfach bin sehr gespannt.. Mehr Infos dann gerne per CM.

Liebe Grüße Daniela

PS : ja ich bin mollig... das weiß ich und muss mein Gegenüber dann auch bitte akzeptieren.
Also ich finde Mollige Frauen ansprechender als Bohnenstangen... Und was man auf deinem Profil so sehen kann, bist du sehr hübsch...
Daher denke ich, du wirst jemanden finden *zwinker*
Viel erfolg *zwinker*
********vy88 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Also 100 km oder 120 km wären so das Maximum... *zwinker*
Mehr Erleben
Ein schöner Wunsch einer wunderschönen Lady

Klingt Sehnsüchtig

Wundervoll der Gedanke dich mitzunehmen
auf eine Reise ins Abenteuerland
Geführt mit Niveau und Respekt
In deine Welt und deine Träume

Macht Neugier auf mehr Daniela

Wir kennen diesen Weg

Liebe Grüße
Andreas und Verena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.