Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hogtied
188 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielpartnerin für Hogtied/Hardtiedspiele gesucht

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Spielpartnerin für Hogtied/Hardtiedspiele gesucht
Gesucht wird die Dame (Singel oder in entsprenchender Beziehungsform lebend) mit Bildung, Charme, Stil und Niveau, gewürzt mit einer anständigen Portion (schwarzen) Humor und einem sportlich, schlanken Erscheinungsbild. Stutenbissigkeit gehört nicht zu Deinen Charaktereigenschaften!
Von Vorteil ist es wenn Du aus der näheren Umgebung (Saar/Pfalz) kommst. Weitere Entfernungen sind auch möglich, da die von mir angestrebten Treffen sich nicht auf ein paar Minuten belaufen. *zwinker*

Die Kombination Wifesharing/Bondage fasziniert Dich und ebenso lassen Gedanken an stilvolles CMNF (im BDSM-Kontext !!!Kein Swingerclub-CMNF!!!) Dein Kopfkino nur noch „ab18“ laufen! *whiskey*
Kannst Du mit den Begriffen Hogtied/Hardtied etwas anfangen? Du magst das Gefühl „ausgefüllt zu“ sein und trotzdem lässt Dich der Gedanke an „darf’s noch ein bißchen mehr sein“ ein verschmitztes Grinsen auf die Lippen zaubern? *roseschenk*

Du bist eine selbstbestimmte Frau die ihren Alltag selbstbewusst ohne fremde Hilfe meistert. Trotzdem besitzt Du die Fähigkeit Dich führen zu lassen und kannst Momente genießen in denen Du die Kontrolle nicht mehr beeinflussen kannst. *fessel*

Wen Du in mir findest und auf was ich bei einer Frau besonderen Wert lege, kannst Du herausfinden indem Du mein Profil aufmerksam liest und am besten auch die Homepages nicht auslässt.

Wenn Dich diese Anzeige und mein Profil, sowie Szenarien ansprechen, solltest Du mich anschreiben. Auf „Danke“-Klicks reagiere ich nicht.
Danke*zwinker*

*blumenschenk*
Liebe Grüße
PAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.