Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
SM BD Räume in NRW13
Hey Leute ich und mein Schatz suchen Räume wo man seine SM und…
zum Thema
SM-Wohnung in NRW zur Miete gesucht ??!!5
Mein Partner und ich suchen im Raum Aachen oder holländisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW - Bondage Kurs & SM Wohnung

NRW - Bondage Kurs & SM Wohnung
Hey ihr lieben.. Oder weniger lieben BDSMler,

Wir würden als Neulinge was dies angeht, gerne mal eine SM Wohnung bewohnen und uns dort etwas ausprobieren... ggf. direkt kombiniert mit einer Art Workshop zu BDSM oder auch nur Bondage. So etwas bietet z. B. das Flair Studio an habe ich gelesen.

Nun meine Frage an euch.. Könnt ihr mir in NRW Kurse die in diese Richtung gehen sich auszutesten und unter Anleitung ggf. Neues zu erlernen und/oder SM Appartements empfehlen? Gerne würde ich mit meinem Partner diese Phantasie ausleben..

Danke 😊
**********s8981 Paar
76 Beiträge
hallo

wir können euch folgendes apartment mit sehr gutem preis/leistungverhältnis empfehlen

Romantik-Apartment

bzgl workshops hat das lust refugium in köln ab und an was im angebot

LG
Die bdsm-Fabrik in 42551 Velbert. Findet ihr hier im Joy. Dort wurde gerade sehr chic umgebaut, damit Visage Deux dort sein Können an den Mann oder die Frau bringen kann. Viel Spaß. 😊
******aar Paar
106 Beiträge
Wir haben ....
.... mal das Flair-Appartement gemietet, dazu den Bondage-Workshop.
Es war eine tolle Erfahrung!

Das Appartement wurde uns komplett "erklärt", der Workshop war wirklich toll!
Sehr entspannt, wir hatten quasi alle Zeit der Welt...

Also wir können das wirklich empfehlen!

Liebe Grüße und viel Spaß!

Coco & Heiko


P.s: Unter dem Appartement ist ein Restaurant was Euch das Essen auch hochbringt- das Essen ist wirklich lecker!😉
Ich kann auch nur das http://www.flair-apartment.de empfehlen! Kompetente Beratung, sehr entspannt und einfühlsam. Zarina wird Euch in aller Ruhe in die Materie einführen und alle Fragen beantworten. Da sie die Workshops nur für einzelne Paare (bzw Einzelpersonen) anbietet, kann sie auch wirklich auf Euch und Eure Bedürfnisse eingehen.

Ein reiner Bodage-Schnupperworkshop findet unter der Leitung von Shibari Münster auch bei mir statt Shibari Bondage Anfängerkurs im Mon Plaisir
********earl Paar
284 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3334593.via_mea_appartement.html

Kann man nur empfehlen *knicks*

Mrs_Pearl
Danke..
Danke euch *g* dann gibt es ja doch schon 2 die das Flair empfehlen würden.. Ich muss sagen die Kombinationsmöglichkeit dort hört sich auch wirklich super prickelnd an. Wie muss ich mir so einen Workshop vorstellen? Finde die Vorstellung.. Dies von einer Frau näher gebracht zu bekommen irgendwie komisch wenn ich der devote und mein Partner der dominate Part ist. Aber vielleicht kann eine Frau sich auch viel besser hineinversetzen.. Erklärt sie dann auch praktisch oder redet man nur? Weiß irgendwie nicht was mich erwarten würde.
Ihr habt auch die Möglichkeit den Workshop beim Hausherren, dem Maledom zu bekommen. Er ist ebenso sehr einfühlsam und achtet darauf, dass es für Euch passt und auf Eure individuellen Wünsche bzw Fragen eingegangen wird.
Wie es im einzelnen abläuft, hängt von Euch ab und dem, was Ihr gerne erfahren wollt. Redet einfach mal unverbindlich mit ihnen und sagt, was Ihr Euch vorstellt. Hier hat - denke ich - jedes Paar seine ganz eigenen Wünsche, so dass eine Pauschalaussage kaum möglich ist.
******aar Paar
106 Beiträge
Ob nun ...
... eine Frau oder doch ein Mann diesen Workshop leitet liegt, so schließen wir uns unserer Vorschreiberin an, nur an Euch.

Ich, Coco, empfand es als angenehm dass Lady Zarina diese Zeit mit uns verbracht hat. Es war eine sehr lockere Atmosphäre.
Gut, die Erfahrung dass der Workshop von einem Mann geleitet wurde, habe ich halt nicht gemacht.

Als das "Objekt" (*grins*) habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und auch mein Herr war sehr begeistert!

Coco
die Idee, die dahinter steht find ich klasse
"spielend"lernen und erfahren...

mir sagte der, der Workshops veranstaltet: nach nem halben jahr üben unter Aufsicht, sag ich Dir ob Du das allein schon kannst, du damit auf andere losgelassen werden solltest.

das war in der BDSM Fabrik ...und ich fand es wirklich nicht hochnäsig......... was Euch nicht abhalten soll eine einmalige Erfahrung zu machen...gemeisam

in der Tanzschule tritt der Ungeübte der Partnerin nur auf die Füße ....dageben ist fesseln tatsächlich gefährlich ... bzw kann es werden...ich hab da einfach Respekt ....so wie vor Atemkontrolle, da kann beim
Üben was schiefgehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.