Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
361 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 76870: Sub für Beziehung gesucht

PLZ 76870: Sub für Beziehung gesucht
Hallo zusammen ,

ich bin ein 46j. Mann, 184cm groß, gesch. und seit ca. 1 1/2J. Single.
Mein Wohnort liegt in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Die von und bei mir privat durchgeführten Gangbang-/Bukkake-Sessions lassen mich mittlerweile eines vermissen: etwas für's "Herz".
Da ich dominant und leicht sadistisch veranlagt bin, wäre es toll, wenn ich eine devote maso Sub für eine innige, feste und auf Augenhöhe basierende Beziehung kennenlernen würde. 24/7 kommt hierbei für mich nicht in Frage. Ich bin studiert, beruflich in gesicherter Position und möchte eine Partnerin, die ebenfalls privat wie beruflich mitten im Leben steht, jedoch im sexuellen Bereich die Rolle der Sub an meiner Seite einnehmen möchte.
Solltest du nun Interesse haben, so freue ich mich über eine persönliche Nachricht von dir. Wenn du weiter von mir entfernt wohnst und mich kennenlernen möchtest, dann bitte nur anschreiben, wenn du (auf absehbare Zeit) ortsungebunden und umzugsbereit bist - ich bin es nämlich nicht. Und eine Dauerfernbeziehung möchte ich nicht führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.