Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
zum Thema
Pepper's Traum5
Lieber Tom, ich muss dir unbedingt von meinem Traum heute Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schädelfick

*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Schädelfick
Nachdem mein letzte Jahr mehr den Sachbüchern wie dem "Buch der Strafen" gewidmet war, ist 2017 das Jahr der Kurzgeschichten.
Und so erscheint kurz vor Weihnachten mein Kurzgeschichtenband "Schädelfick".

Ausgabe: 220 Seiten
Verlag: Salax Verlag (14. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3944154487
ISBN-13: 978-3944154480

Einleitung:
Die folgenden Geschichten sind nichts für zarte Gemüter.
Sie sind gruselig, erotisch und oftmals auch lustig.
Aber nur manchmal…
Es sind irgendwie auch Liebesgeschichten.
Romantisch, zu Herz gehend.
Wie eine Adaption von „Harry und Sally“… mit einem Hauch „Blairwitch Proiect“
Doch am Ende bleibt man dann doch wieder ratlos zurück.

Es sind Geschichten, die oftmals einen realen Hintergrund haben.
Selbst Erlebtes.
Beobachtetes.
Oder mir von Freunden erzähltes.
Es sind kurze Momente meines Seins, Episoden meines Lebens, Auswürfe meiner Fantasie.
Schädelfick.
Kopfkinogeschichten.
Kleine Boshaftigkeiten.
Tiefe Lustmomente, Hingabe.
Wenn sich alles auflöst, man nur noch fühlt, ohne über Konsequenzen nachzudenken.
Wenn man sich einfach fallen lässt, in der Hoffnung auch aufgefangen zu werden.
Wenn der Schmerz durch den Körper rast, der Unterleib zu pochen beginnt.
Wenn alles verschwimmt, verwischt, diffus wird.
Wenn man nur noch Mensch ist, ohne aufgesetzte Schutzmaske, reine Emotion … einfach pur.
Nackt.
Also, ich habe dich gewarnt…

Leseprobe:

Selbstversuch

Im ungeschriebenen Gesetzbuch des BDSM steht vermerkt, dass ein verantwortungsvoller Dom alle Praktiken, die er seiner Sklavin zufügt, vorher an sich selbst auszuprobieren hat.
Und da ich ein braver und folgsamer Dom bin, habe ich das auch gemacht.
Es begab sich also zu einer Zeit, als die ersten Stromgeräte in der SM-Szene auftauchten.
Also so richtige Dinger mit Steckdose und Elektroden, Typ "moderne Folterkammer in Südamerika".
Heutzutage gibt es dafür sicherlich eine App für das Smartphone, aber damals waren das noch Mörderteile.
Also, da stand diese Autobatterie mit integrierter Kleinsteuerung nun vor mir und schien mich herauszufordern.
Ein paar Knöpfe und Drehregler sowie dutzende von Kabeln und andere Kleinteile versprachen eine Überforderungssituation für den angehenden Power-Dom.
Und wenn es eins gibt, was Männer nicht brauchen, dann ist das eine Bedienungsanweisung.
Also, als erstes werden die Kabel mittels Schrauben an die Steuerung angeschlossen. Am Ende der Kabel befanden sich Klebepads.
Und nun kommen wir zum Selbstversuch.
Ein Klebepad wurde fachmännisch am Hodensack befestigt, der andere an der Eichel.
Vielleicht hätte ich mir den Sack vorher rasieren sollen, aber gut.
Mein Selbstversuch sollte also eine stromgeführte Masturbation sein und ich versprach mir von der Verbindung der mechanischen Reize meiner Hand und dem leichtem Stromfluss eine Ejakulation biblischen Ausmaßes.
Mein bestes Stück war verkabelt, ich war bereit und schaltete das Gerät ein.
Ein bedrohliches Brummen wie von einer Starkstromspule erklang und irgendwo ganz weit hinten flackerte eine Alarmlampe in meinem Kopf auf.
Ich begann nun mit der rechten Hand mein Glied zu reizen und mit der linken langsam den Strom hoch zu regeln.
Mein Ständer stand hoch wie ein Blitzableiter, nur der Blitz fehlte noch.
Ich drehte langsam von Stufe eins auf Stufe zwei.
Immer noch nichts.
Nun gut, das Gerät hatte ja zehn Stufen und somit war also noch Luft nach oben.
Stufe drei.
Immer noch nichts.
Ich überprüfte den korrekten Sitz der Kabel und der Pads.
Alles war in Ordnung.
Nun denn, Stufe 5.
Nun spürte ich ein ganz leichtes Kribbeln.
Sehr angenehm pulsierend und mein Blitzableiter reagierte sofort mit einem leicht panischem Zucken im Rhythmus der Stromflusses.
Das fühlte sich jetzt richtig gut an, war aber noch viel zu schwach.
Stufe 7 von 10.
Jetzt kamen wir der Sache schon näher und langsam leitete ich das große Finale ein.
Habt ihr gewusst, dass Samenflüssigkeit einen hohen Wasseranteil hat und das Wasser in Verbindung mit Strom eine Leitwertveränderung verursacht?
Soviel zur Physik.
Das Wort Leitwertveränderung blieb mir allerdings zwischen Groß- und Kleinhirn stecken, als ein erster Tropfen Samenflüssigkeit unter das Klebepad lief und eine Art autoerotischen Kurzschluss verursachte.
Ein Pferd schien mir zwischen die Beine getreten zu haben und weißer Rauch stieg auf. Kurz dachte ich der neue Papst Woschofius der Erste sei gewählt worden. Meine Hand zuckte spastisch und unkontrolliert und versuchte dabei vergeblich den Stromregler zurückzudrehen.
Meine Hoden verschwanden empört in der Bauchdecke und kamen erst nach drei Tagen wieder beleidigt zum Vorschein.
Aber ich hatte die Ejakulation meines Lebens, auch wenn die zusätzliche Flüssigkeit erneut eine Leitwertveränderung nach unten verursachte.
Ich hatte mittlerweile vergessen wie man atmet und hoffte nur, dass ich meinen Darm samt Schließmuskel weiterhin unter Kontrolle hatte.
Schwanz und Hodensack schienen miteinander zu verschmelzen und meine Füße zuckten wie nach einem Tasertreffer.
Es half nichts, eine Endlösung musste her.
Meine linke Hand riss das Kabel, dass an meinem Hoden befestigt war gewaltsam weg und Ruhe kehrte ein.
Nun, Ruhe ist ein dehnbarer Begriff, wenn man sich mit dem Klebepad auch die Schamhaare vom Sack reißt.
Nach ein paar Minuten hatte ich keine Kraft mehr zum Schreien und Ruhe kehrte ein- bis auf das leise und höhnische Brummen der Starkstromspule.
Mein Unterleib war ein schmerzendes Schlachtfeld und eine kleine Brandblase zierte meinen Blitzableiter.
Immer wieder kam es zu Nachzuckungen meine Füße und ich wagte es nicht aufzustehen.
Einatmen.
Ausatmen.
Einatmen.
Ausatmen.
Langsam fand ich wieder zu mir.
Ich stellte das Brummen ab und blieb noch etwas benommen sitzen.
Neben dem Gerät lag die Bedienungsanleitung und schon auf der Titelseite stand in ganz großen Lettern geschrieben „Benutzen Sie unbedingt beiliegendes Kontaktgel um Stromsprünge zu vermeiden“.

Super gut ich habe selten so gelacht. ..
********re71 Paar
41 Beiträge
Danke
Dankeschön für diesen wundervollen Text.
Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Wundervoll geschrieben und eindrucksvoll dem Leser herüber gebracht.
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Haha!
SEHR geil geschrieben. Ich kann es mir bildlich vorstellen.
UND ...

SCHÖN, AUCH MAL ETWAS MIT HUMOR IN UNSERER MEIST VIEL ZU ERNSTEN "SCHWARZEN WELT" ZU LESEN!

Danke dafür
Hendrik
Ich musste auf Deinem Seminar schon herzhaft lachen, als Du uns Teilnehmern die Story zum Besten gabst.
*haumichwech*
**********clave Paar
132 Beiträge
Nachdem ich mir die Lachtränen...
..... aus den Augen gewischt habe, habe ich das Buch sofort bestellt.... Hoffentlich kommt es schnell. Ich freue mich mega auf die anderen Geschichten.... *ja*
Einfach gigantisch geschrieben. Danke dafür!!!

Esclave
Tränen vor Lachen
*haumichwech*

.... Danke - Buch ist bestellt!
****i_k Frau
804 Beiträge
*haumichwech* ich hab mich gerade so weggeschmissen vor lachen *lol**lol*
Das Buch habe ich mir auf Amazon auch direkt vorbestellt!
*******4_69 Paar
826 Beiträge
*top2* *haumichwech* einfach super
****rk Mann
156 Beiträge
Schade
dass es nicht als ebook verfügbar ist
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Ebook
Folgt bald *g*
*********egra Frau
344 Beiträge
Super geil!!
Mein Schluckauf während des Lachflashs ebbt endlich langsam ab.... *haumichwech*

Einfach geil!

*danke*

Liebe Grüße
Kyra

P.S.: Buch natürlich bestellt... *zwinker*
******ere Frau
2.876 Beiträge
Sehr gutes Marketing. Richtiger Text bei der richtigen Zielgruppe *top*
patty schreibt
Wunderbare Story! Übrigens, wenn man die Klebepads langsam während des Stromflusses abzieht, kann man den Blitz auch leuchtend blau SEHEN! *schock*

Viele experimentelle Grüße
JAM's patty
*********nging Frau
77 Beiträge
richtig gut geschrieben, macht Lust auf mehr
und deswegen habe ich das Buch auch eben bestellt. Freue mich schon darauf, es zu lesen.

Liebe Grüße
Bannstein
*********eldin Frau
5.880 Beiträge
*****
*top* wenn das ganze Buch so geschrieben ist brauch ich nen Notarzt wegen den Lachflashs *smile*

So irreal und doch normal in der dunklen Welt.

Danke Dir für die Werbung. *knicks**
Danke ...
Ich stecke gerade in einer , sagen wir mal traurigen Phase.
Aber ich musste sooo laut lachen, das meine Kollegen mit aufgerissene Augen und offenem Mund, vor Staunen über diesen plötzlichen Wandel , kaum mehr Atmen konnten.

FAKT... *danke*


Und ich muss es definitv haben.
********gika Frau
731 Beiträge
Wunderbar erfrischender Humor, das macht definitiv Lust auf die restlichen Storys.

Hab es deshalb, wie die meisten anderen, ebenfalls sofort bestellt. *smile*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Wahnsinn *haumichwech* Musste laut lachen und alle im Supermarkt drehten sich zu mir um. *haumichwech*
Hab es auch bestellt *engel*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ich geh kaputt *lol*
Das Buch muss ich haben...
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Super geschrieben.
Schädelfick
Wunderschön geschrieben, ich hab' vielleicht gelacht!
Oh my god ...
Super, sage keiner mehr in der Szene gäbe es keinen Humor! Bitte sage hie auch bescheid wenn die Kindle oder andere Ebook Version erscheint. Ich freue mich drauf.
Sensationell
Schmeiß mich weg, muste rechts ran fahren und stoppen.... Sehr Geilenkirchen... *hi5*
****lys Mann
570 Beiträge
Stelle mir gerade vor, wie die Story im Erzählstil Marke Jochen Malmsheimer herüberkäme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.