Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
zum Thema
Richter-Henker-Angeklagter2
Meine Frau ist eine Dame vom Scheitel bis zur Sohle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schädelfick

Danke...
für die Lachtränen!
Das perfekte Buch für meinen nächsten Wellnessurlaub *kuss2*
Bin schon auf die anderen Geschichten gespannt...
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Selten so amüsiert!!! Dom + Selbstversuch + Talent zum (Be-) Schreiben *zwinker*

Freue mich auf die anderen Geschichten. Bestelle gleich das Buch *les* *lach*
******una Frau
6.986 Beiträge
eine
noch.... bitte... *liebguck* *anbet* *floet*
********re71 Paar
41 Beiträge
Och bitte
Ja eine noch wäre super *g* *les*
**********gel13 Frau
225 Beiträge
HERRlich...
... geschrieben.

Hatte gerade so einen emotionalen Overkill, aber du hast meinen Nachmittag gerettet. *anbet* *lach* Muss immer noch vor mich hin kichern... *grins*

Danke für den Vorgeschmack, das Buch wird definitiv bestellt. *danke*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Am Donnerstag kommt das Buch. *freu2*
********re71 Paar
41 Beiträge
Vorfreude
So lange noch...... *g*
Ich danke dir...
...Woschofius.

Du hast mir gerade eine lachhafte Heimfahrt im Zug durch das triste Wetter beschert!
Endlich...
Morgen kommt mein Buch !!!!
Freue mich riesig darauf
**********clave Paar
132 Beiträge
Tatatataaaaaaaa....
.... Ich habe meines heute bekommen und kann es kaum erwarten, es auf zu schlagen und darin zu versinken... Ich war extra noch auf der Toilette, damit ich mir nicht vor Lachen.... 😉

Einen schönen Abend euch allen... Ich bin dann mal schmökern... 😊

Esclave
*********eldin Frau
5.596 Beiträge
lese es grad
Danke *love2* es ist so geil geschrieben..ich hab schon Bauchweh *lol*
******and Paar
390 Beiträge
Köstlich.
Gleich bestellt.
*********egra Frau
344 Beiträge
Endlich...
auch bei mir angekommen... *freu*

Werde mal meine Nachbarn "wachlachen" mit der Gute-Nacht-Lektüre... *zwinker*
****re Mann
131 Beiträge
Weisst du schon
Hi

Weisst Du schon wann das EBook verfügbar sein wird?

Danke und Grüsse

SANFRE
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Ebook
Wird wohl noch ca3-4 monate dauern
********aton Mann
795 Beiträge
Gute geschrieben
Es ist sehr amüsant und gut geschrieben.
Abgesehen von ein paar Schreibfehler erinnert es mich sehr an die englische Beschreibung eines Mannes, der seiner Frau einen Raser zur Selbstverteidigung geschenkt hat und diesen zuvor im Selbstversuch getestet.
Bin auf den Rest gespannt
********re71 Paar
41 Beiträge
Juhuuuuuu
Jetzt kann es losgehen das Buch ist gerade angekommen. KOPFKIRMES GO
Ohhh...... jaaaaa
Gerade gekommen. .....

Ich bin für heute beschäftigt....

Und.... tschüüüüssss
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Aaaah es ist da....
... Ist jetzt meine "Zu Bett geh Lektüre" hihi. *engel*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
ach ja...
und wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über eine positive rezension bei amazon *g*
*******lHH Mann
217 Beiträge
Schade das E-Book / Kindle noch so lange dauert.
Würde gerne jetzt lesen, aber bin erst in eine paar Monaten wieder in Deutschland.
****_7 Paar
1.240 Beiträge
@DarkSoulHH
Amazon.se so zu bestellen, brauchst kein Monat zu warten, würde ich auch nicht.

Bestellt, geliefert, und erste Seiten gelesen! Sehr toll. Auch mein Herr liest es, und das sagt schon was.....
*******203 Frau
54 Beiträge
mein Exemplar wird morgen zugestellt. dummerweise hab ich es in die Firma schicken lassen. AAAAAAHHHHHHHHH
***in Frau
9.794 Beiträge
in die Firma
*ggg*
********re71 Paar
41 Beiträge
So kann man bzw.Frau arbeiten. *zwinker* nach dem Motto Arbeit macht Spaß. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.