Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1359 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
978 Mitglieder
zum Thema
Eine Begegnung auf dem Campingplatz5
2021 Jo der Hexenmeister Diese Geschichte enthält Material, das…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Lesestoff: Eine Industrie-Geschichte der anderen Art

*********egra Frau
343 Beiträge
Wunderbar!
Das Ende ist erst der Anfang... *anmach*
*danke* *danke*
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Mehr! Mehr! Mehr!
Ich schliesse mich an !!! Schreib bitte bitte weiter !!!! LG Britta
*******der Mann
22.351 Beiträge
Themenersteller 
Geduld...
...bringt Rosen. Muss mir doch zuerst was ausdenken! *zwinker*

Es hat in der bisherigen Geschichte schon mindestens zwei Hinweise versteckt, was noch weiter passieren kann. Nun überlege ich mir, wann ich Elly diese Erlebnisse angedeihen lassen will.

Das ist das schöne am Dom wie am Autor: Er bestimmt, wann und wie's weiter geht *lach*
Nun,lass uns nur nicht zu lange warten..... es gibt bestimmt noch andere *fiesgrins*
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Gangleader, unser aller Geschichten-Dom! Er bestimmt und wir müssen abwarten. Was soll ich dazu noch sagen? Nee, nee, nee! *nein*
*********egra Frau
343 Beiträge
Lach...
Gut Ding will manchmal Weile haben... *zwinker*

@*******der: Deine Groupies können es kaum erwarten in den Genuss deiner geistreichen Worte zu kommen... *wolke7*
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Ein Hauch...
von Sadismus!

Das ist das schöne am Dom wie am Autor: Er bestimmt, wann und wie's weiter geht *lach*

Er spannt uns auf die Folter *zwinker*
Na ja, aber einen Höhenflug darf er jetzt auch nicht bekommen *rotfl*
Immer schön auf dem Teppich bleiben, auch als Dom *haumichwech*
*********egra Frau
343 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
Na ja, aber einen Höhenflug darf er jetzt auch nicht bekommen *rotfl*
Immer schön auf dem Teppich bleiben, auch als Dom *haumichwech*

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
*******der Mann
22.351 Beiträge
Themenersteller 
Session #2
Ganz nackt?“ In Elly’s Stimme klang Besorgnis und Verwunderung. „Ganz genau“ antwortete ich, splitterfasernackt - so wie der Himmel Dich schuf!“ und ergänzte „Im Scheinwerferlicht kommt Dein göttlicher Körper besonders gut zur Geltung.“ Elly’s Entgegnung, durchsetzt von einem scharfen, zynischen Tonfall folgte sofort: „Nicht genug damit, dass ich meinen Gatten hintergehe: Von Göttlichem zu sprechen, bei einem dermassen teuflischen Plan, grenzt an eine Impertinenz, die ich selbst von Dir nicht erwartet hätte. Vergiss es!"

Elly, die Unbeugsame? Hatten wir doch schon mal, dachte ich belustigt. Diese Art von Empörung hatte schon beim ersten Male genau das Szenario möglich gemacht, welches sich so tief in ihrer und meiner Erinnerung fast wörtlich eingebrannt hatte. Eine wunderbare Steilvorlage.

Tiefenentspannt, fast flüsternd, antwortete ich ihr: “Du erinnerst Dich an die drei 6, meine liebe Elly?“.

---

Nun, leider nur ein Fragment aus der Fortsetzung. Für den Rest müsst ihr leider noch eine Weile warten... *fiesgrins*
Du bist ja ein ganz Perverser! *haumichwech*

Schlimmer wie ein Dealer, der einen auf Droge anfixt *juhu*

Bitte weiter so *love*
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Ein Werbeprofi vom Feinsten. Die Kunden locken, probieren lassen und dann sagen:"Demnächst in ihrem PC!"
Super, ich freue mich schon darauf.
*******203 Frau
54 Beiträge
also ich häng schon an der Angel. warte sabbernd und demütig auf das was da kommen mag. *knicks*
Da kann ich mich hase197203 nur anschließen *schleck*
*******der Mann
22.351 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.