Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Halsband Natur Leder Handarbeit in schwarz

**n Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Neues Halsband Natur Leder Handarbeit in schwarz
Hallo zusammen,

ich biete euch hier ein tolles nagelneues Halsband an. Es handelt sich um Handarbeit von einer kleinen Berliner Manufaktur.
Verwendet wurde hochwertiges, unbehandeltes, weiches, Natur-Leder vom Rind aus Deutschland. Die Kanten sind abgerundet. Verschluss, Ring und Nieten sind aus Messing. Das Halsband ist aus sehr weichem Leder, dennoch ist es sehr robust verarbeitet.

Breite: 1,9 cm
Größe: Passend für einen Umfang von 34 bis 40 cm

Ich habe mir das Halsband in doppelter Ausführung bestellt. Eines bleibt, das zweite darf jemand anderem Freude bereiten.

Festpreis: 50 € zzgl. Versand.
******Cat Paar
43 Beiträge
Sehr schön, aber....
Ich hätte es lieber in silber..... könntest Du mir den Kontakt zu der Berliner Manufaktur geben?
Danke
Toya
****kia Frau
141 Beiträge
Oh ja
Die Kontaktdaten hätte ich auch sehr gerne. Würde mich freuen wenn du sie mir zusenden könntest.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.