Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Realtreff
38 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag Rum kriegen

Sonntag Rum kriegen
Sonntag nichts vor ? Langweilig? Ihr sucht ein Ort zum entspannen nette Leute? Erotische Atmosphäre? So in der Motto alles kann nichts muss? Ob swinger bdsmler oder ihr wollt nur Zeit vertreiben?Ich lade euch herzlich ein Morgen ab 18 Uhr zu meinem Bdsm Appartement chill out erotic Area zum kennen lernen vorbei zu kommen . Dann können wir quatschen, was trinken oder worauf ihr Lust habt. Soll ein selbst mitbringen treffen. Absolut privat ohne finanzielles Interesse und diskret. Niveauvoll.

Mann sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Flirt, Freizeit, Party, Beziehung in
Wuppertal
Frage:
und wo is jetzt der Rum ?
Captain Morgan ?
Havanna Club ?
*haumichwech*
Matusalem?
*******t4u Paar
212 Beiträge
...
Rum: Substantiv (Hauptwort bzw. noch einfacher:Dingwort)
rumkriegen:Verb (Tätigkeitswort, oder, noch einfacher: Tuwort)

Eine Dame hat neulich zu mir gesagt: Die meisten Männer hier sind ja der Meinung das Sie einen vollständigen Satz mit Objekt, Subjekt, Prädikat und Aussage geschrieben haben wenn hinter dem Wort "Ficken" ein Fragezeichen steht. *haumichwech*
****th Frau
4.847 Beiträge
Wenn schon Klugscheißer ....
*******t4u:
Die meisten Männer hier sind ja der Meinung das Sie einen vollständigen Satz mit Objekt, Subjekt, Prädikat und Aussage geschrieben haben wenn hinter dem Wort "Ficken" ein Fragezeichen steht.

...Die meisten Männer hier sind ja der Meinung, dass sie ...
... geschrieben haben, wenn hinter dem Wort....

Sonst ist es halt peinlich, gell?!
****lys Mann
570 Beiträge
Wer sich die Mühe gemacht und das Profil gelesen hat, fand schnell die brasilianische Provenienz des TE heraus. Bei der versuchten Belehrung sich dann selbst derartige Klöpse zu leisten, hat allerdings auch einen eigenen Unterhaltungswert.
*popcorn*
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Ich denke der Beitrag wurde am Handy geschrieben und da wird aus rim kriegen Dank der Autokorrektur Rum kriegen. Und wenn man der man zum einen der deutschen Sprache nicht soächtig ist wie Anjuss und ich kenne ihn aus Fb (nicht negativ gemeint) da weiß ich wie er schreibt und einem überlesen der Aotokorrektur schon mal ein Rum. *zwinker*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Deutsch zu lernen ist für viele, deren Muttersprache Portugiesisch ist, ein Knochenjob. Auch für viele, deren Muttersprache sonstwas außer Deutsch ist. Geschweige denn für deutsche Muttersprachler. Mich eingeschlossen. Ich fand es aber auch lustig, daß er aufgrund der gesetzlichen Sonntagsruhe Schwierigkeiten hatte, Rum zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.