Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einseitige Nacktheit, CMNF

Einseitige Nacktheit, CMNF
Hallo zusammen! Welche nette, junge Frau (etwa in meinem Alter) möchte Erfahrungen im Bereich CMNF machen? Was ich mir vorstelle, sind Treffen, bei denen du nackt, ich jedoch vollständig bekleidet bin (und auch bleibe; Sex ist erstmal nicht geplant). Mir gefällt die durch die einseitige Nacktheit entstehende Asymmetrie: Ich kenne deinen Körper, du meinen aber nicht.

Was wir genau machen, hängt natürlich auch davon ab, was du möchtest. Grundsätzlich bin ich sowohl einem eher lockerem Verhältnis auf Augegenhöhe aufgeschlossen als auch einem solchen, bei dem ich sehr dominant auftrete und deinen Körper sehr genau untersuche. Generell sind wir ja nicht auf eine bestimmte Sache festgelegt. Wenn wir merken, dass wir etwas anderes machen möchten, wechseln wir. Und was sich mittelfristig daraus ergibt, werden wir sehen.

Einiges über mich findest du auf meinem Profil; einiges weiteres erfährst du gerne per CM. Wenn du an etwas in dieser Richtung Interesse hast, einseitige Nacktheit spannend findest oder es mal ausprobieren möchtest, melde dich bei mir. Gemeinsam finden wir schon etwas, an dem wir beide Freude haben. *zwinker*
Ah ok, danke. *g* Ich lass die Anzeige hier trotzdem mal drin; CMNF gehört ja auch irgendwie zu BDSM.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Ganz eindeutig gehört das zum BDSM, stellt es doch eine Form der Erniedrigung dar.
Meine Eheherrin und ich besuchen gerne und regelmäßig cfnm-Partys oder, wie am Samstag gemischte Partys (nackte Sklavinnen und Sklaven).
*******nger Mann
68 Beiträge
Sicher
gibt es hierfür ein eigenes Forum. Jedoch möge es ihm gestattet sein, seine Absichten hier zu verlautbaren. Stehen diese doch als Facetten in der Unterordnung des SM, wenn auch eher weniger in der des BDSM. Wenn nun begonnen würde, für jede spezifische Richtung eine eigene Gruppe zu erstellen, könnte diese Gruppe geschlossen werden.
Zudem bietet ihm der doppelte Eintrag eventuell auch bessere Erfolgsquoten.
Bitte nicht als persöblichen Angriff werten, sondern eher als Einwand.

LG FF
******llo Mann
3.393 Beiträge
@*******nger

Und jeder wäre in nahezu allen Gruppen, weil man ja unterschiedliche Dinge ausprobieren möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.