Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7698 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?32
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerlässliche Utensilien

Unerlässliche Utensilien
Hallo, mich würde gerne mal interessieren welche Utensilien beim Bdsm für euch unerlässlich sind. Ich fange mal an

Ledermanchetten
Seil
Ballgag
Analplug
Peitsche
Gerte
Augenmaske
*********ebox Frau
431 Beiträge
mein Partner
****Hai Paar
290 Beiträge
Klammern
Gewichte
Glöckchen
Nadelrad
**********s8981 Paar
76 Beiträge
es kommt ja immer darauf an was du vorhast bei einer session von daher macht eine must have inventarliste meiner meinung nach nicht viel sinn.

die no go`s deiner SUB sollten natürlich auch berücksichtigt werden....

p.s. oralpranger, rohrstock und gummipeitsche *zwinker*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********hine9:
mein Partner

*fiesgrins*

und für mich: meine angewachsenen Werkzeuge (Hände und ggf Zähne).
Alles andere ist optional. Nett, aber optional.
Mein Sklave
Meine Kreativität
Meine Phantasie
Meine Hände

Peitsche
Gerte
Paddel
Strom
Plug
Halsband
Fesseln
Seile
Kerzen

Gruß

Lady Alexandra
Erste Hilfe Notpaket
***in Frau
9.794 Beiträge
mein Partner.........
.....und meine Fantasie....:-)

Ach...und Bepanthen....
*********elin Paar
1.482 Beiträge
**********hine9:
mein Partner

*ja*

Reicht.
****lys Mann
570 Beiträge
In diesem Zusammenhang fällt wohl auch gerne einmal der Begriff "Kofferdom"...
Aldi Tüten Dom
oder Geigen Kasten Dom,hört sich auch nicht besser an
*********asure Paar
93 Beiträge
Nimm alles, was in deine Schultüte passt.
Ist nicht so auffällig.
Für mich...
....gehören u.a. diese Utensilien dazu....und natürlich das entsprechende Paar! *zwinker*
Mein Partner und seine und meine Phantasie....
denn sonst nützt einem das ganze Werkzeug nichts
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Werkzeug:
Karabiner
Seile
Peitsche
Flogger
Rosshaar
Schere(zum schnellen Lösen der Fixierung)

natürlich den Partner (das wichtigste Werkzeug hat ein Dom eh immer dabei : die Hände )
****KE Mann
1.494 Beiträge
Zu meinem BDSM gehört unbedingt...
...eine passende submissive/devote Frau und mein Gehirn!
Alles andere, teilweise oben genannte, ist "nettes" Beiwerk.
Konrad
********8_65 Mann
473 Beiträge
meine "frau"
.....lächle
Naja
Die frage war ja Utensilien
Ich weiß nicht ob ein Partner ein Utensil ist und BDSM Kontext hin oder her so Bezeichnet werden möchte
Nur ein Untensil ... wie fade ...
Hallo *g*

Das Schönste meiner Sicht nach ist tatsächlich die Fantasie, die Spontanität und Kreativität, womit ein Partner überraschen kann.
Gerne auch mit Hilfsmitteln und dazu ist für mich persönlich die Fixierung in unterschiedlichster Form besonders reizvoll.

Nur ein Untensil wird kaum etwas erreichen, bezwecken oder gar bewirken.
**********serUE Paar
316 Beiträge
ohne meinen Partner wird es kein BDSM geben, was er in der nächsten Session nutzen wird weiß ich nicht ist mir auch egal...

es grüßt Julia
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles, was beiden Spaß macht und gefällt, das istimmt das wichtigste und bei jedem Paar sicher anders.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Gibt es sicherlich einiges..& nie ein Ende...
Meine Auflistung:

Ohne wenn & Aber -> Das Gegenstück, die devote hübsche Frau!

Spielzeug je nach Vorstellung & nach Absprache!!
• Halsband
• Manschetten
• Nippelklemmen
• Edelstahlplug
• Vibs / Dildos
• Seile
• Knebel
• Flogger
• Gerte
• Rohrstock
• sonstiges Schlagwerkzeug
• Kondome!
• Desinfektionsmittel
• Schal
• Nadelrad / Nervenrad
• jederzeit beliebig erweiterbar!
• ....


Der Templer
******978 Mann
3.876 Beiträge
Ich denke, dass die Werkzeuge so unterschiedlich sein können, wie die Protagonisten die beteiligt sind...was aber immer gebraucht wird ist Empathie, Verantwortung und Respekt...
Ich hantiere gern mit
Nippel Sauger , Wäscheklammern, und dann gibt es Schlagwerkzeug und eine Brille die undurchsichtig ist.... Strippe um die Brüste schön prall zu machen .Das ein oder andere Nadelrad.
Stromequipment ...

Als Utensilien...

Der Kopf der ist neben den Händen bzw die werden gesteuert vom das wesentliche, wenn der Mensch der Begierde da ist.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Konzentration und Traubenzucker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.