Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping-Tipps für Fetisch-Klamotten in Köln

******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller 
Shopping-Tipps für Fetisch-Klamotten in Köln
Hallo Fories!
ich will demnächst mal wieder nach Köln um Klamotten zu shoppen. Stilrichtung soll Gothic, Fetisch, Military sein. Vorwiegend Oberbekleidung, aber auch passende Schuhe sind interessant, als Material gerne Stoff oder Leder, Gummi und Latex ist nichts für mich.

Welche Läden in und um Köln könnt ihr empfehlen? Und worin liegen deren Stärken im Bezug auf das Gesuchte?

Kinky Affair und Cologne Dome habe ich schon auf dem Zettel. Was habt ihr noch an Tipps?
*********Paar Paar
217 Beiträge
Köln
Schau hier mal rein.
https://www.cosmic-ware.de

LG Unschlag _Paar
*****n07 Frau
189 Beiträge
Art of Dark kann ich Dir auch empfehlen, dort kannst Du auch gut Schuhe kaufen.
******iar Mann
1.687 Beiträge
was Army angeht gibt es in Köln zwei Läden - den Truman rel zentral und den Natoshop Müller in Porz. Der Natoshop war aber, als ich noch in der Kölner Gegend gearbeitet habe, nur Freitag & Samstag auf. Keine Ahnung ob es immer noch so ist. Du bekommst Army-mäßig alles was Kleidung angeht im Truman, auch die beliebten "Knobelbecher" Und für Softair- und Paintballfans gibt es auch das passende Zubehör. Die Klamotten sind auf jeden Fall rel. unkaputtbar.
******667 Mann
345 Beiträge
Der natoshop hat von donnerstags bis samstags offen...

Führt viele sehr ausgefallene Kleidungsstücke aus dem militärischen Bereich. Viele auch gebraucht, weil man anders da gar nicht ran kommt. Für Leute die mal eine bdu Hose und zugehöriges Hemd anziehen für den military Style reicht der truman in der City alle mal und da sind auch alle Sachen neu. Wer aber seinen military Fetish extravaganter ausleben möchte, kommt in Köln eigentlich nicht am natoshop vorbei. Aber Achtung der hat nur echte armeebekleidung, also keine fetishbekleidung im Military Stil!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
will auch!
wenn das recht wäre??? vielleicht machen wir ne Gruppensause die Runde ums Kinky rum kann mer Prima als Fusstrupp erledigen...

*huhn* Ahoji *blumenwiese* und *schmetterling* alles *kissenschlacht* Liebe *regenbogen* oyo *pegasus*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller 
Echte Uniformen mag ich nicht, es geht mir um Fetisch-Klamotten. *zwinker*

Aber danke, ich werde mir das mal anschauen!

Noch weitere Tipps?
Erlkoenig
********g_GE
31 Beiträge
Wenn es ums Sonderanfertigungen geht, dann kann ich unsere Dienste empfehlen.
Wir machen auch Fetisch Uniformen - sind allerdings 45 Min. von Köln weg.

https://www.erlkoenig.com/ga … sche-kost%C3%BCme/uniformen/
In Richtung Gothic gibt es auch im Bullet Shop (Habsburger Ring 5) immer wieder mal nette Sachen. Liegt nicht weit von Cosmicware und Dome entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.