Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Dildo am Anfang zu kalt - was tun?67
Wir haben einen Dildo gekauft, der aus diesem hautähnlichen leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun, wenn ihr zu kalt ist, bei einer Session ?

was tun, wenn ihr zu kalt ist, bei einer Session ?
konnte leider keinen solchen oder ähnlichen Beitrag hier finden ...

JA, klar ... einheizen ... danke wär ich nicht drauf gekommen ...

nein, im Ernst jetzt ... man kann ja die Räumlichkeiten nicht ständig auf 30° heizen ... zumal will man ja auch verschiedene Räume bespielen, oder auch im Freien ... und das alles auch spontan und eben nicht immer alles getimed und vorausgeplant ...

also was tun, denn man will ja nicht daß sich Subbi verkühlt ?

wär euch dankbar für eure Tipps und/oder Erfahrungsberichte !

Lieben Gruß
Pleasuremaker
*****a_A Frau
10.841 Beiträge
Socken *lach*
******ark Frau
2.127 Beiträge
Zieh ihr was an.
Wie wäre es mit einem Infrarot Wärmestrahler in kühleren Räumlichkeiten, die müsste man dann nicht ewig vorheizen. Wärmendes Massage-/Body-öl wäre auch ganz gut geeignet würde ich mal sagen.
Und eine Isomatte gegen einen kalten Boden ist auch sehr hilfreich!

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen und wünsche noch einen schönen Abend

LG Zen
Als Herr hast du auf deine Sub aufzupassen. Wenn es irgendwo so kalt ist, dass sie sich verkühlen könnte wird dort nicht gespielt. Eine kranke Sub bringt beiden nichts.
Zudem kann man auch spielen, wenn sie nicht ganz ausgezogen ist.
**********inerS Paar
16 Beiträge
Wenn....
...Du es gut kannst, wird ihr nicht kalt 😉
Ich habe noch nie dabei gefroren *nase*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Sehr schwierig...

Nun wird Innen wohl keine andere Möglichkeit bestehen, als den entsprechenden Raum zusätzlich zu beheizen. Heizlüfter - aber bitte genug weit weg, oder kleiner Heizkörper.

Was sich zum anziehen Innen eignet sind zum Beispiel Catsuits und offene Strumpfhosen. Aber Kleidung geht halt einfach nicht, wenn man vorhat, Sub zu bespielen.

Wenn Sub friert, ist die Stimmung sehr schnell im Eimer, und deshalb nicht zu empfehlen, es sei denn, dass genau dies erwünscht ist.
******ren Paar
95 Beiträge
Wir haben uns genau dafür Heizlüfter und Infrarot-Strahler angeschafft - bei Nachtspeicherheizung sonst wenig Chancen auf spontanes Spiel.Frieren verdirbt uns beiden den Lust + Trieb, auch steigt das Verletzungsrisiko dadurch exponential an und ist schwerlich kalkulierbar
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich habe schon von vielen Frauen gehört, daß sie es immer und in jeder Hinsicht warm brauchen. Von da her sehe ich meiner neuen Wohnung mit Schrecken entgegen. Aber das gehört jetzt nicht hier hin.
Tatsächlich wird Dir da wenig einfallen, außer Heizen.
Wenn Du aber nicht permanent Deine Wohnung aufheizen willst, immer in der Hoffnung, heute könne sich ja was spontan ergeben, dann leg Dir einen oder zwei mobile Heizstrahler zu. Die werden auch gerne überm Wickeltisch aufgehangen. Weiß ja keiner, wann das Baby wieder da drauf zu liegen kommt, aber wenn es fällig ist, sorgt der Heizstrahler binnen dreißig Sekunden für Nestwärme (und einen Sonnenbrand auf Vaters kahlem Haupt).
Überm Wickeltisch hängt freilich die (sehr) fest montierte Bauart. Mit mobilen Strahlern hingegen kannst Du Deine zügellosen Spiele ortsungebunden und voll beweglich ausagieren. Pass nur auf, daß keiner an die Dinger ran kommt, sonst hast Du gleich noch (höchst unprofessionelles) Branding praktiziert.

Ach so. Ins Freie willst Du auch noch? Kein Problem. Es gibt die Dinger auch wetterfest und mit Spritzwasserschutz.

Und wenn Du meinen Nachkommen einen Gefallen tun willst (immerhin hast Du Deine Idee ja von ihrem Wickeltisch geklaut), wechselst Du vorher Deinen Stromanbieter auf 100% regenerative Energie. Die Dinger fressen nämlich ordentlich Strom.

Wünsche hitzige Spiele!
Wachsspiele. *haumichwech*

(Sorry, ich konnte nicht widerstehen)
Danke
... für die rege Anteilnahme *g*

es gibt tatsächlich mobile IR Strahler zum aufstellen ... ich denke das ist die Lösung !

merci
****en Frau
18.099 Beiträge
Ich trage gern Overkneestrümpfe. Das sind so Kniestrümpfe, die bis zum Oberschenkel gehen. Sehen echt gut aus.
Dazu ein Bolerojäckchen. Das sind quasi nur Ärmel und hinten ein bißchen Stoff auf dem Rücken. Die gibt es in Langarm und anderen Armlängen.
Das beides hilft in der Anfangs-Aufwärmphase.

Dann haben wir so Sportmattendingse gekauft, die sehen aus wie überdimensionale Puzzleteile. Die kann man in die Bedarfsgröße zusammenstecken, die sind fußwarm, wasserfest und leicht. Kann man also auch mitnehmen.

Übrigens helfen auch Stulpen, sowohl an den Fesseln als auch an den Handgelenken. Die machen den Puls warm und sorgen für warme Hände und warme Füße.
******ren Paar
95 Beiträge
Heizdecke unter das Laken ( geht auch bei Lack/Vinyl) und Infrarot-Strahler imit Sicherheitsabstand funktioniert gut bei uns , zudem entsteht dadurch ein gedämpfter, schummtiger Beleuchtungseffekt - Rotlichtmileu - wortwörtlich
********earl Paar
284 Beiträge
Was tun, wenn ihr zu kalt ist ...
Hallo,

hier schreibt die Sie *knicks*.

Ich habe leider nicht viel auf den Rippen und mir ist zu Anfang immer kalt ... *tuete*

Zum einem, weil ich aufgeregt bin und zum zweiten, weil w.o.b.s. *smile*.

Mein Herr stellt immer viele Kerzen auf. Am Besten immer eine Stunde vorher. Das heizt den Raum unheimlich auf. Das hilft extrem !

Mrs_Pearl
*******neur Mann
769 Beiträge
Was für eine Art von Session?
Also, wenn Session geplant, dann kann man die Wohnung vorher heizen ( sollte sie kühl sein)
Wenn Session spontan angesetzt ist, weil grad Bock oder gutem Anlass (Bestrafung), dann hat die Gute meistens was warmes an... also normale Klamotten...
Dann Rock hochgeworfen... oder Hose runter... und ran...
bei Breadttorture... unten alles an lassen, oben frei... usw... meiner Subbi war es daher bisher nicht kalt...
Und solltest Du sie nackt mal in den Schnee führen... dann gehört die Kälte zum Spass/Bestrafung... oder?
Bei mir schon... dann aber dicke Decken, warm Klamotten... Handtücher zum abrubbeln dabei haben... Warmer Tee in Thermoskanne...

Alles eine Frage der vorausschauenden Planung oder achten auf das Wohl der lieben Sub *paddle* *peitsche*
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Frierpin
Ja, bin auch so eine von der Sorte die sich immer einen abfrieren und denen schnell kalt wird .. ja da hilft nur Heizen.. lach mich immer kaputt wenn Leute auf Nackthaltung stehen. Da frag ich dann immer und hast genug Geld für die Heizkosten?
*******neur Mann
769 Beiträge
...sollte "Breast Torture" heißen
*headcrash*
********aine Paar
3.202 Beiträge
Klar... magst Du nicht hören: Heizen!
Die Spontanität geht dabei in den kalten Jahreszeiten verloren, aber hilft nix...

Klar, kann man Mengen von Ausrüstung an den zu kalten Ort schleppen und Generatoren installieren, Fußbodenheizungen verlegen, Fototapeten von warmen Regionen verkleben, aber zu kalt ist einfach zu kalt!

Wer mag schon gerne mit einer Sub spielen, die mit den Schamlippen Nüsse gefrieren kann?
ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Wie sieht es den bei dene sub mit Sport aus? Mal joggen oder wenns körperlich nicht gut geht, jeden Tag 1 Stunde in der Natur einfach stramm gehen. Paar Knie beugen und weitere Kraft Übungen. Danach Wechseldusche. Am Ende kalt duschen. Mit Kopf! Wenn sie das jeden Tag tut, nach paar Monate kannst du sie im Schnee nackt bespielen. *schneeball* Also bei mir wirkt es sehr gut. Ich habe schon vergessen was kalte Füße bedeutet. Und früher musste ich mit wohl Socken und Wärmflasche schlafen.
Meine Erfahrung. Abhärtung.
********aine Paar
3.202 Beiträge
Wow...!
Hardcore Sub!

Kompliment!

Aber dann wäre mir zu kalt...

mc - er

... mit fettem Grinsen
Da irgend wie alle nur Heizung sagen werfe ich mal noch was anderes ein

Es gibt ein Chilimassageöl dadurch wird die Haut durch blutet und sie heizt sich selber auf als für spontan und kurz ne gute sache bis die Heizung oder die Kerzen den Raum aufgeheizt haben, den sobald das Öl an Wirkung verliert friert sie noch mehr als vorher.
LG
ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Es kostet Überwindung. Aber es ist dann auch geil!
********earl Paar
284 Beiträge
mmh, *nachdenk*.

Ich bin Triathletin und bin im Wettkampf bei 17° Wassertemperatur gestartet und trotzdem ist eine Session nicht das gleiche *knicks*. Aber ich ticke eh anders *rotfl*
ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Das beste Durchblutung ist regelmäßige Bewegung und Kälte. Dann arbeitet der Körper selber.
ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Aber ich friere immer nach der Session.... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.