Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
In eine Session "reinfinden"16
Mich treibt seit einiger Zeit ein Problem und ich hoffe, ihr habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun, wenn ihr zu kalt ist, bei einer Session ?

*******Frau Frau
5.821 Beiträge
den sobald das Öl an Wirkung verliert friert sie noch mehr als vorher.

Sie soll ja nicht noch mehr frieren als vorher denke das ist ja dann wohl eher kontraproduktiv grr

Und das mit dem Abhärten funktioniert bei einem gesunden Körper in dem Maße und denke ist auch ein wenig altersabhängig.
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Wer will, sucht nach einem Weg, wer nicht will sucht nach ausreden....
Vor einer Session empfehle ich eine asiatische Mahlzeit mit einer guten Portion frischen Ingwers. Ingwer hat die Eigenschaft den Körper von innen "zu heizen", weshalb ich im Sommer eher darauf verzichte. Es gibt sicher noch einige Speisen mehr die diesen Effekt haben. Nur finde ich Ingwer hat eine eher unaufdringliche Schärfe ...
***dl Mann
1.419 Beiträge
Ist ihr wirklich überall kalt, oder reicht schon etwas Stoff.

Der Bademantel ist ein wirksames Tool, leider nicht besonders sexy.
Dessous (fast) alle sind Schulterfrei, kaum was zu gebrauchen um da etwas Wärme zu spenden. So griffen wir bei einer Weste zur Schere. Statt den Knöpfen gibt´s nun Bändchen und auch am Rücken ist sie auseinander geschnitten und mit Bändchen versehen. So sind alle Stellen schnell ein und ausgepackt. Das gut ins Spiel mit einzubauen bedarf allerdings genauso viel Feingefühl wie die richtige Dosis Schlägen bei mir.
***in Frau
9.794 Beiträge
mein Favorit
ist eine kuschelige Wolldecke für Pausen zwischendurch und für hinterher.
Die Decke hat auch einen Trostfaktor und irgendwie brauche ich auch das manchmal.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Kerzen heizen ungemein ...
... wenn man sie in Massen aufstellt. Wir haben einen grossen Kerzenständer auf den 16 mittelgrosse Kerzen passen und einige kleinere Ständer für Teelichter und zusätzlich eine Bioethanol-Brennstelle. Das schafft Athmosphäre und macht auch tatsächlich warm. Andere Möglichkeiten sind Infrarotstrahler oder ein Elektro-Radiator ...

LG BoP
*******Nox Mann
35 Beiträge
Ich glaube das Meiste ist bereits gesagt. Hängt halt auch von der Art des Spiels ab. Eine kuschelige Heizdecke könnte auch hilfreich sein. Auf alle Fälle für danach. Aber auch im Spiel integriert. Vielleicht sogar als Belohnung... *nachdenk*
Das Massageöl find ich auch interessant.
Hier meldet sich auch so eine Schnell- und Dauer-Friererin.

Was ich jetzt auch mal dazu sagen möchte: schön dass Du Dich kümmerst und Dir darum solche Gedanken machst, das ist nicht selbstverständlich wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Zum Thema Einheizen: es gab einen Raum mit Fußboden-Heizung der dann aus diesen Gründen hauptsächlich als "Spielzimmer" verwendet und geheizt wurde. Es war wirklich mehr als kuschelig warm da drin, aber sogar hier hab ich nach einer Weile gefroren, während er sich wohl vorkam wie in der Sauna.

Und die "Spiele" waren durchaus Durchblutungsfördernd. *zwinker*

Letztendlich war es am besten zwischendrin Pause zu machen und mit Wolldecken auf dem Sofa zu kuscheln oder heiß duschen zu gehen.

Wenns zur Spielart passt, zwischendrin ein paar Liegestütze oder Situps oder sonstwas machen lassen.
Die Idee mit dem Heizstrahler finde ich auch sehr gut.
***in Frau
9.794 Beiträge
Gymnastikschuhe
Ich trage gern schwarze Gymnastikschuhe....die haben tatsächlich auch eine Wärmewirkung.
*******oron Mann
283 Beiträge
Guten Morgen und erst einmal eine tolle Woche und einen guten Start wuensche ich *g*

Wenn meiner Sub kalt ist, dann bekommt sie meist erst einmal Socken an. Frauen haben ja bekanntlich sowieso immer kalte Fuesse, ergo sind halterlose Struempfe oder Strapse eigentlich fast immer Pflicht. Das deckt schon einmal recht viel ab.

Wenn Sub ansonsten kalt ist, dann hast du im Endeffekt 2 Gruende:

(1) Es ist zu kalt
(2) Ihr Blutdruck sackt ab

Wenn du fuer dich selbst die Raumtemperatur als angenehm (bedenke, du bist vermutlich angezogen, sie nicht) empfindest dann gilt (2), also bitte aufpassen beim Fesseln und vllt. ein wenig Adrenalin pushen.

Wenn (1) gilt kann man immer ganz platt sagen: Dann erhoehe doch die Temperatur aber das ist natuerlich nicht immer moeglich. Hast du mal versucht ein wenig Folie mit in die Session einzubauen? Das ist etwas was ich dann meist mache. Unter der Folie wird es schnell warm und man kann es als Bondage Variante nehmen. Wenn du ganz alleine bist, dann reicht der Rumpf. Hast du noch mindestens 1 Backup, so kannst du auch gern den Kopf mit verpacken, aber aufpassen dass sie dann noch genug Luft bekommt.
*******fly Frau
6.272 Beiträge
ist
ihr zu kalt musst du sie warm bekommen... sonst ist alles bähhh.

-Mir hilft die Körperwärme meines Kerls, direkt unter ihn liegen oder halt zu Beginn mal löffeln
-Kerzen im Raum wie schon gesagt wurde
-Raum einheizen ist im Winter ein Muss vor einer Session, meine Meinung, sonst komme ich da nicht gut rein.
-sie soll vorher ein heisses Bad nehmen
• Massage mit vorgewärmten Öl ist *hypno* aber die muss schon gut und nicht nur 10 Min lang sein, damit der Körper auf Temperatur kommt.

mein Favorit *hypno* zuerst zusammen in ein Solebad, Hamam od saunieren... dann spielen
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Also ich mochte ja den Vorschlag mit den Overkneestrümpfen, den Stulpen und dem Bolerojäckchen. So was kann ja ungeheuer süß aussehen! Und je süßer, desto gemeiner werde ich beizeiten.
***in Frau
9.794 Beiträge
flauschige Pulswärmer?
*******ent Mann
446 Beiträge
Ihr ist zu kalt
Endless Summer......

Umsiedeln nach Hawai. Da ist es selten kälter als 23 Grad. Oder Äquatornähe.

Ahoi!
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Stimmt. Hawaii. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Meine Partnerin friert drinne / bei einer Session fast nie. Bei ihr liegt es daran, dass sie viel draußen ist und gerade jetzt wo ndie Nächte wieder kälter werden sich oft zu wenig Kleidung mitnimmt wenn sie unterwegs ist. Dadurch hat sich ihr Stoffwechsel so umgestellt, dass sie deutlich mehr Energie zur Wärmeerhaltung verwendet als "normale" Menschen.

Sie ist auch schon mit zu wenig warmen Klamotten nach Frankreich gelaufen und will demnächst mit dem Fahrrad nach Belgien fahren.
Für den Weg will sie in einer Hängematte übernachten und eine Plane drüber hängen gegen die Feuchtigkeit...

Beim "Spiel" legen wir gerne flauschige Felle unter (mehr wegen des Kuschelfaktors als wegen der Wärme), und wir behalten beide unsere Socken an, denn ich bin da bekennendes Weichei und mag es nicht wenn sie mit kalten Füßen ankommt, wenn wir danach kuscheln....
So aus Spass...
Ich treffe mich gern mit einer sehr heisser Frau, da kann ich die Heizung runterfahren und was sparen....

Wenn, dann...kann das frieren den Spass verderben...Deswegen macht es Sinn das auszuschließen...

ich hätte bei Schmerzen im Knie auch keinen Spass wenn ich auf knien rum robben sollte...

Raumtemperatur sollte im Bereich des gemütlichen sein, auch Außentemperatur, wenn's ein Aussen - Termin ist. Kann man an der Gänsehaut fühlen, die ist nicht zwangsläufig von der so imposanten Erscheinung des Dom's.
*******ond Mann
145 Beiträge
in unserem Spielzimmer haben wir 5 Kerzenleuchter mit 7 Armen. plus einige Einzelkerzen die wir 30 Minuten vor dem Spiel entzünden. Das entspricht ca. 2 Kerzen pro qm. Hinzu kommt ein Bioäthanol Kamin. (Dieser ist aber mehr für die Optik. Die Hutze kommt von den Kerzen.) Das heizt den Raum von ca 20 Grad auf 25 - 27 Grad auf. Wenn wir mehr wollen hilft der Sub ein Halogenstrahler. Das schafft direkte Strahlungswärme auf der Haut - so sind sehr, sehr lange Spiele möglich. *sonne*
Aber offenes Feuer verbrennt Sauerstoff - auf ausreichende Lüftung (Tür einen Spalt offen) achten!
Also bei mir sind Socken eh bei jeder Session pflicht, denn wenn meine Füße kalt werden, dann friert es mich.
Deswegen nehm ich auch immer ein extra Paar auf Spielparties mit.

Ich denke, es ist vorallem wichtig, dass es von unten her warm ist, dass ist normalerweise die halbe Miete.

Deshalb Isomatte oder ähnliches von unten.
Dann würde Overnees + Socken + Stulpen bzw. gibt es ja auch beheizbare Hausschuhe bzw. mit so wärme Einlagen.
Dann sollen die Füße eigl. recht warm sein.
So stulpen können ja auch gut über die Arme gezogen werden.
Dann wären die auch schon abgedenkt.
Ich finde die Stulpen aus Wolle am Wärmsten.
Für Nieren und Bauch könnte ich mir sowas wie eine Hüftcorsage vorstellen, dort schlägt man ja normalerweise nicht hin und Brüste Schulterblätter und Po wären frei. Vielleicht bekommt man soetwas auch etwas wärmer (oder selbst machen).

Sollten du zum Beispiel die Schenkel bearbeiten wollen, kannst du die Obernees ja auch einfach etwas runterziehen und danach wieder hoch.

Ansonsten denke ich, findest du aus den ganzen Antworten schon viele gute Anregungen.
Ich kenn auch viele, die wirklich schnell frieren und es nichts damit zu tun hat, dass es besonders kalt ist. Ich hab eine Freundin, wenn es mir im TShirt schon echt warm wird, hat sie noch ein Stoffjäckchen drüber. So sind Empfindungen einfach unterschiedlich.

PS: Stulpen und co. kann man auch recht gut selbstherstellen und dann sogar in beliebiger Länge also auch so Lang wie Overnees, wenn man z.B. ein bisschen Ahnung in Handarbeit (Stricken,Nähen) hat. Und wenn man dicke Wolle benutz geht das sogar relativ schnell. Da bin ich wirklich froh dass meine Oma mir da einiges beigebracht hat. Ich habe mal Stulpen für die Arme gestrickt, wo der abschluss mit der Hand wie ein kleiner Fäustling ist, sodass die Hand nur in Faustform reinpasst und mit Handmannschetten hebt das auch ziemlich gut 😊 (und die Hände sind gleichzeitig auch noch warm).
****ex Mann
24 Beiträge
Wie beim Sport :-)
Einfach schauen, dass beim Übergang in eine kalte Zone oder Zone mit Zugluft Subbi nicht verschwitzt ist. Ansonsten angepasst die Temperatur erhöhen ... oder Dehnungsübungen ... *zwinker*
**********berty Mann
80 Beiträge
Da ich die verschiedenen Jahreszeiten sehr mag, finde ich sie in Cordrock, Overkneestrümpfen, den Stulpen oder auch einer Strickjacke sehr schick.

> So was kann ja ungeheuer süß aussehen! <

Einfach nur nackt finde ich Frauen oft garnicht so anziehend. Für mich ist und bleibt Erotik die Kunst der Verpackung.

Weinrote Strumpfhosen oder Ankle-Boots, Stulpen für die Unterarme aus Wolle und eine schicke Mütze. Es darf ruhig nach Herbst aussehen, sowohl vom Material als auch von den Farben.
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Kopfkino :
Subs in Strickjacke, selbstgemachte Stulpen, Socken und Pudelmutze

Hahaha
naja, geschmacksache ... aber mir lieber nicht *zwinker*
***or Mann
198 Beiträge
BDSMcleo
Der Scherz könnte sogar, keine allzu schlechte Idee sein. Was schön kratziges ... *smile* wenigstens könnte sie nicht mehr über Kälte jammern
**********t2017 Paar
235 Beiträge
wenn man auch draußen
unterwegs ist, ob BDSM lastig oder nicht heisst es immer es gibt keine falschen Wetterlagen oder Temperaturen sondern nur die falsche kleidung.

We mit allem heisst es hier , ein bisschen Kreativität und schon passt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.