Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10216 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bremen
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.09.17 Lust auf Unterwerfung --Shadow oft he night

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
23.09.17 Lust auf Unterwerfung --Shadow oft he night
23.09.17 Lust auf Unterwerfung --Shadow oft he night
Play Party für SM Neugierige….
Lust auf Unterwerfung --Shadow oft he night

Was dürft ihr erwarten:

Einen abwechslungsreichen Abend, der euch einen ersten Einblick in das Thema und einige Seiten
dieser sexuellen Lebensart gibt. Ihr werdet einem interessanten Spiel von Hingabe und Benutzung beiwohnen können und dabei die Lust der Beteiligten erkennen. Natürlich soll der Abend auch die Gelegenheit geben sich in verschiedenen Gesprächen tiefer darüber zu informieren und euch gegenseitig über Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.
Gleichzeitig wird ausreichend Möglichkeit sein, selbst dieses Spiel zu erleben.
Wir nutzen dieses Event um unser neues SM Zimmer einzuweihen und haben auch andere Räume für diverse Spielarten optimiert. Ihr könnt u.a. mit Wachs zu spielen sowie verschiedene Varianten der Fixierung ausprobieren.
Der neue Außenbereich kann sicher ebenfalls für entsprechende Inszenierungen genutzt werden ;-).
Wir erwarten an diesem Abend niveauvolle Gäste und möchten dies auch in der Bekleidung wieder gespiegelt sehen:
Die Herren: gern im Anzug oder Gehrock, Stoffhose mit Hemd und entsprechenden Schuhen, Lack und Leder oder Latex
Die Damen: im kleinen Schwarzen, O-Kleid oder auch erotisch frivol, Lack und Leder oder Latex
SC-Venus
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Sehr sehr ärgerlich ...
*gleichplatz* *uah* *motz* *fluch*


Warum ist es so schwer in den Betreff die PLZ zu schreiben und nicht permanent alle Leute zu belästigen und nerven sondern nur die, die das wirklich möchten!?

Ich hoffe immer noch auf etwas Einsicht und Lernfähigkeit bei dem Ersteller der Threads!

Sir leu
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Link
Dazu führt ein Link zur Veranstaltung inkl. wo diese auch statt findet. Aber wer nicht einmal dazu Zeit hat sollte das Serven doch einfach lassen und warten daß er eingeladen wird *mail*
Hier werden Beiträge zum Thema geschrieben und wer Interesse hat kommt auch aus anderen PLZ Gebieten, also einfach Blödsinn sich über eine fehlende PLZ auf zu regen.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Suchen und Klicken ....
.... ist schon recht nervig bei der Fülle der Nachrichten und Angbote.

Dass ein auf Profit getrimmter Club seine Werbung gerne jedem unterjubeln möchte ist wohl verständlich - aber trotzdem schon fast eine Belästigung.

WIR können @ SIR_LEU_SUB_W in diesem Falle nur beipflichten. Die PLZ stets vorangestellt würde die Computertätigkeit in dieser Community angenehm vereinfachen!
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Ja wer Interesse hat
kommt auch aus anderen PLZ-Gebieten

aber das entscheidet er auch oder noch viel leichter wenn er als erstes im Betreff die PLZ lesen kann.

Schade, dass Eure Reaktion von Ignoranz und Unwissenheit getragen ist. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.