Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht W oder M

****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Sub gesucht W oder M
Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sub, welche folgende Eigenschaften mitbringt.

• Devot, du wirst die sub meiner Sub sein.
• du sollst bi sein, ob du nun eine Frau oder ein Mann bist.
• du sollst aufrichtig sein, deine Wünsche kommunizieren und deine Fantasien in Worte fassen können, nur so können alle wachsen
• Du kannst Dir eine regelmässige Beziehung vorstellen, somit wäre es toll wenn du nicht am anderen Ende Europas wohnst.
• Du sollst kommunikativ sein
• wenn du noch experimentierfreudig bist, dann bist du bei uns richtig

Wir sind nicht fixiert auf Mann oder Frau, jung oder alt, dick oder dünn, es ist die Chemie welche stimmen muss.

Wir freuen uns auf aufgeschlossene PN’s. Bitte schaut unserer Profil genau an

Grüsse

SANFRE

PS Wenn du noch Maso bist, dann hat unser Herr noch mehr Freude…
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Hallo ihr 2,
Leider kann ich euch nicht schreiben.
******ock Mann
100 Beiträge
Sehr interessant leider nur zu weit weg für Real.
Viel Glück euch noch
Schade
Ich wäre schon interessiert, aber Schweiz ist bissl sehr weit weg.. oder wäre das von euch aus im Rahmen des "noch möglichen" ?
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@Nowalie
Hübsches Profil hast Du, aber ich denke das über 500 Kilometer nicht wirklich machbar sind. Richtig unspontan...
Sehr nettes Profil von euch beiden vorallem das keine vorurteile gegen Tattoos und Piercings herrschen. Würde mich bei Interesse über eine CM freuen weil ich momentan keine selber schreiben kann.
lg Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.