Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spuren des Herrn

******r40 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Die Spuren des Herrn
Vielleicht habe ich nicht richtig nachgeschaut, aber mir fällt auf, dass Spuren fast immer "nur" an Damen zu sehen sind. Warum eigentlich? Sind die Damen etwa doch mutiger, wenn es ums "Ertragen" geht? *panik*

Liebe Leidensgenossen, beweist der Welt, dass nicht Frauen stolz auf Spuren sind, sondern wir Männer auch.

Ich jedenfalls eröffne dieses Thema mit einem Bild, dass vor 6 Tagen entstanden ist.
Bild ist FSK18
**********stern Frau
88 Beiträge
Meine Erfahrungen...
Hmm... Kann ich leider nicht unterschreiben, dass weibliche Subs "mutiger" wären - meiner Erfahrung nach hat das mehr mit Erfahrung zu tun und/oder, dass der männliche Körper doch anders auf "Krafteinwirkung" reagiert, als der weibliche.

Je mehr man SM lebt, desto weniger Spuren hat man einfach... bei den Damen kommt noch der Einfluss des Zyklus dazu und bei den Männern, dass sie eine andere Zusammensetzung von Muskeln haben und schlicht ein anderes Bindegewebe.

Meiner Meinung/Erfahrung nach, also einfach "körperlich" erklärbar *g*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Es ist schon länger her, war aber ein lustiger Spaziergang *g*

.
Bild ist FSK18
****ena Paar
1.090 Beiträge
Es gibt auch männliche...
...Sklaven die etwas aushalten.

Gruß
Herr VEN
Bild ist FSK18
*********eaker Frau
358 Beiträge
...bei Strom und Dilatoren sieht man keine Spuren *aetsch*

Ich habe keine Ahnung - ich denke wenn der Kink änlich ist, würde man auf Euren Popos schon auch striemen und steifen sehen - aber Frauen morden ja auch mit gift - vielleicht sind deshalb die Spuren auch eher subtil *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja, ganz so stimmt das nicht mit den Spuren. Er hat da auch schon was davon getragen, aber ist halt nun mal so, dass ich bei uns der devote Part bin und halt deswegen auch die Spuren davon trage *g*

LG Nina
******ier Frau
36.325 Beiträge
aber mir fällt auf, dass Spuren fast immer "nur" an Damen zu sehen sind. Warum eigentlich? Sind die Damen etwa doch mutiger, wenn es ums "Ertragen" geht?

Nein, daran liegt es nicht.
Es gibt diese Kombination, dass der dominante Mensch männlich und der devote Mensch weiblich ist einfach viel viel öfter als umgekehrt.

Dazu kommt noch, dass es einfach hübscher aussieht: Spuren auf einem Frauenarsch als auf einem Männerarsch und demzufolge wesentlich öfter zur Schau gestellt wird.

*omm*
*********eaker Frau
358 Beiträge
also ich fände Spuren auf einem Männerpo schon hübsch..ich kann nur nicht so fest zuhauen *engel*
******667 Mann
345 Beiträge
Moment MAL......???
Es gibt männliche Sklaven? Ist das nicht wieder der Natur? Sind Männer nicht das starke Geschlecht? Erschüttert ihr Grad die Grundfragen meiner Sozialisation?...
*********eldin Frau
5.603 Beiträge
Spuren
Irgendwie muss ich schmunzeln..

Sehe das etwas anders, hat für mich nichts mit dem starken Geschlecht zu tun oder ähnlichem. Ich liebe es einfach und bin als Top schmerzgeil. Hatte einen Sub der konnte alles ertragen..weiß nicht ob ich die Bilder hier on stellen muss..mein jetziger Sub ist Modell..demnach würden die Spuren auf dem Foto auch noch nen schönen Menschen zur Schau stellen..frag mich nur wozu *gruebel*

Um mir zu beweisen wow ich bin dominant und wenn ich mit Sub spiele, dann ist es wichtig jedem zu zeigen, das er gelitten hat...hmmmm

Genauso hab ich auch mal Bilder von mir machen lassen für mich, aber nicht um mir zu beweisen oh ich bin maso als Sub und das muss ich zeigen...

Kann für mich sagen Spuren gehören dazu und bei Männern sind genauso Spuren zu sehen wie bei Frauen...je nach Intensivität, Gewebe, Spielart und und und...

Wie bei allem, sollte das jeder so handeln, wie es allen Beteiligten gefällt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.