Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschalten bei Frauen

Umschalten bei Frauen
Hallo zusammen,

mir passiert es schon mal, das ich spontan Lust auf meine Frau bekomme. Oft passiert das in Alltagssituationen, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, etwas zu starten. Soweit, so gut.
Wenn ich mich dann mit meinem 'Raubtierblick' (so sagt Sie) meiner Frau näher, blockiert sie und lehnt vehement jegliche Aktion ab. Sie kann sich in solchen Momenten nicht einlassen und umschalten.
Sie braucht 'Anlaufzeit'. Was ja bei Frauen nicht ungewöhnlich ist, aber halt in solchen Situationen wenig hilfreich.
Jetzt gibt es natürlich die Rough-Play/Rape Variante, die auch schon mal vorkommt. Hierauf möchte ich aber nicht hinaus, da mir gar nicht immer der Sinn danach steht, sie mit 'Gewalt' zu nehmen, sondern viel mehr der Wunsch, das sie auf meine Lust 'anspringt'.
Meine Fragen an die Runde:
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Gibt es für euch Tricks, die das Umschalten erleichtern? Welche Alternativen nutzt ihr gegebenenfalls?
Freue mich auf spannende Anregungen:-)

LG Maik
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Bei mir ist das meist eine Frage von Stress und Entspannung.
Habt ihr zufällig Kinder? Wir ja *zwinker*
Und wenn ich mit Arbeit und Kindern und Haushalt und was nicht allem im Stress bin, kann mir alles Sexuelle gestohlen bleiben und Stimmung kommt bei mir dann kaum auf.

Bin ich hingegen bei meinem zweiten Herzensmenschen, bin ich völlig raus aus allem. Keine Kinder, kein Haushalt, quasi reine Wellness und da bin ich viel eher für Sex zu begeistern.

Die Zauberformel ist also quasi für meine Entspannung zu sorgen *zwinker*

Mein Mann hat ein paar Sachen mehr übernommen, manchmal massiert er mich auch einfach nur und ich habe beschlossen, mich mehr 'einzulassen'. Also wenn ich gar keinen Bock habe, dann eben wirklich nicht. Aber wenn ich das Gefühl habe, es könnte ein wenig Lust aufkommen, versuche ich 'mitzugehen'.

Aber ich habe einfach festgestellt, je entspannter mein Alltag, desto eher hat die Lust ne Chance.
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Lach
Lieber ropedancer, verrate du mir doch erstmal wie das andersrum funktioniert. Weil Sub und rapeplay bei dom ist ja nicht (schon gar nicht interessant). Oder noch besser, erklär mal wie man ein wollüstiges weibsbild stopt *zwinker*
Nun, ich denke auch, dass durch Kinder im Haus der Kopf nicht frei ist.
Bei meinem Verstorbenen (wir waren bei ihm, kein Kind weit und breit) klappte es immer, wenn er den bestimmten Blick bekam... ich bekam weiche Knie und feuchtes Höschen.... aber eben nur, weil da weit und breit nichts war, das hätte uns stören können.

@*****gel: was ich oben beschrieb, war keine Einbahnstraße! Ein kleiner mündlicher Vortrag oder eine nette Fußmassage und der fiel über mich her, schneller als ich gucken konnte....

Und es klappte nach 10 Jahren immer noch so... bis zu seinem Tod.
Kenn ich!

Mit Dom hab ich weniger das Problem denn Dom ist immer jemand mit dem ich keinen Alltag verbringe.

Mit Ehemann kommt diese Situation häufiger vor.

Studium Haushalt Kinder ... und dann kommt er auch noch an *roll* *zwinker*

Massage ist für mich ein guter Einstieg. NACHDEM die Zwerge im Bett sind. Dabei komm ich runter und kann entspannen und ERST DANN könnte ein "sexueller Verführungs-Angriff" gelingen *g*
@Tinchenbinchen
Wir nennen das bei uns 'Mama-Modus'. Wir haben 3 Kids zuhause.
Es ist ziemlich genau, wie Du beschreibst. In dem Modus hat für sie Sex keinen Raum.

@*****gel: Verrate mir mal kurz, warum ich ein wollüstiges Weibsbild stoppen sollte? Den Gedanken müßte ich erst in mein Selbstbild integrieren😉
Im Ernst: Es ist wirklich sehr selten, das ich nicht anspringe, wenn sie Lust hat. Das freut mich doch umso mehr...

LG Maik
**********berty Mann
80 Beiträge
Stammt nicht aus eigenem Erleben, sondern vom Lesen und kann ich mir auch vorstellen:

Sie schickt Dir ne SMS und schreibt Dir, dass sie heute mal Lust auf Dich hat und Du empfängst sie zum Abendessen mit einem Schaumbad.
Manchmal ist es auch so, dass mindestens einer einfach keinen Bock auf Sex hat, sondern Nähe spüren möchte oder über Phantasien reden mag. Vielleicht macht ihr ne Modenschau oder spinnt Urlaubsideen. Oder kocht einfach zusammen.
Trefft euch in einem Lokal oder einer Hotelbar und tut so, als seid ihr euch zum ersten Mal begegnet. Erfindet ein paar Storys, wer ihr heute seid und falls doch Lust aufkommt, könnt ihr Nr tauschen und so tun, als würdet ihr euch heute bei ihr oder ihm treffen oder aber bleibt im Hotel. Da stören keine Anrufe, Hausarbeit oder so.
Lust kann man nicht planen. Mega abtörnend ist, wenn einer schlicht nicht in Stimmung ist und der andere kein Verständnis hat. Dann lieber zusammen Urlaubsfotos gucken.
Vielleicht fänden wir es kurzzeitig toll, wenn es den Lustknopf gäbe. Bestimmt fänden es aber bald auch wieder scheiße, wenn der andere ihn drückt. Erotik ist eben ein Spiel der Sinne, denen man gelegentlich mit Kerzen oder gutem Essen oder Kleidung oder einem Ambiente auf die Sprünge helfen kann.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
ich
schliesse mich Tinchenbinchen an wenn der Alltag (Familie, Arbeit) einem voll ein nimmt dann ist es schon mal schwer nur durch einen Blick gleich ins "Fliessen" zu kommen. Mich nervt dann auch wenn ich dies sehe aber quasie nicht erfüllen kann, man fühlt sich dann "unvermögend". Je mehr dann geguckt wird umso weniger steigt die Lust.
Ich würde es in dem Moment einfach sein lassen (ausser du hast den Freipass dir zu nehmen was du willst) und ihr Ruhe in den Kopf zu bringen, dann folgt dir auch ihr Körper.. wie du das machen kannst? Das ist wohl sehr individuell und kann dir nur dein Weib sagen.

Wenn das Muttertier im Kindermodus ist hat die Natur nun mal vorgesehen dass sie nicht im Fickmodus ist *g* ein Wochenende ohne Kids wirkt da Wunder.
@ Ropedancer
Da du schreibst das es die Möglichkeit gäbe, gehe ich davon aus das ihr ungestört seit.
Wenn es lediglich um die Anlaufzeit geht würde ich es mal mit den erogenen Zonen versuchen.
Früher war ich ähnlich wie deine Frau, aber ein sinnlicher intensiver Kuss, ein züngeln an Hals oder Nacken haben mich sehr schnell umgestimmt *fiesgrins*
*****a_A Frau
10.843 Beiträge
Ich stelle fest...das ich da eine ganz andere Grundhaltung habe, eine andere innere Einstellung und andere Gefühle.
Ich habe natürlich gehört, das viele Frauen eine Art Anlaufzeit benötigen...oder halt mal keine Lust haben.
Ich für mich kann mir das nicht vorstellen, weil ich da halt anders fühle.
Da ich Sklavin meines Herrn bin..kann er jederzeit seine Lust an mir stillen.
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Naja, Libido ist ja auch ne individuelle Komponente, es gibt bestimmt Frauen, die es anders empfinden als ich.

Aber 'Lust an mir stillen' und wirklich selbst lustvoll mitgehen, das sind schon noch mal Unterschiede.
Und ich verstehe Ropedancer nicht so, als wolle er seine Lust an seiner Sub stillen.
@Tinchen
👍🏻
@Gypsy_Lady
Das ist ein Ansatz, der bisweilen funktioniert, wenn ich sie überraschen kann und die Situation passt. Wenn ich sie von hinten umarme, Nacken knabber oder massiere, Nippel zwirbeln, etc. Auf der körperlichen Ebene funktioniert das und führt auch zu sofortiger Reaktion. Entscheidend ist der Überraschungsmoment, so das ihr keine Zeit bleibt, den Kopf einzuschalten.

Der entscheidende Punkt ist die Kopfblockade. Ich versuche das mal zu beschreiben: Sie hat ihren Plan, ihren Ablauf im Kopf, Dinge, die zu erledigen sind, Termine, etc.
Jetzt komme ich mit Tigerblick ums Eck und sage 'Sex'.
Und sie versucht dann, Pläne, Erledigungen, Termine, Kinder...mit Sex zu verbinden und einen neuen Plan zu basteln, in dem Sex irgendwo vorkommt. Mentaler Overkill. Das ist, als wenn ich zwei unterschiedliche Betriebssysteme auf einen PC lade, die keine Schnittstelle haben.
Und genau dafür die Lösung zu finden wäre ein Traum...

LG Maik
ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Mein Herr und ich haben keine Kinder.
Das was bei anderen Frauen "Mama Modus" ist, ist bei mir Kreativ Modus. Da vergesse ich wirklich alles und bin tief in der Musik. Besonders wenn ich was neues schreibe. Muss mir schon fast einen Wecker stellen, wenn ich zu meinem Herrn fahren muss. Ich komme an, bin aber nur körperlich anwesend. Der Kopf ist noch zuhause und denkt über den Refrain nach. *crazy*

Es gibt immer einen Sekt zu Begrüßung und wir Plaudern eine Weile. Danach werde ich benutz. Vor dem Abendessen. Wenn es eine Session gibt, werde ich aufgefordert vorher Kleinigkeit zu essen.
Wenn solche Tage gibt, wo ich im kreativ Modus bin um auch mal keine Lust auf sex habe, gibt es für mich 2 Möglichkeiten: Ich werde geil spätestens beim 2. harten Stoß, oder ich verfalle total in meiner Demut und lasse es über mich ergehen. Das bringt mich dann in subie Modus. Und so gibt es ein happy End und danach ein feines Fresschen, das mein Herr für uns zaubert, während ich mein Mack up wider in Ordnung bringe.
Mein Herr kennt alle meine Knöpfe für jede Situation.
******978 Mann
3.871 Beiträge
wenn..
...die eine nicht will, geh zur anderen...die weiss es dann vielleicht zu schätzen, dass Du sie begehrst.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich glaube dass Frauen auch andere Dinge sehr zu schätzen wissen als lediglich begehrt zu werden
**********Magic Mann
18.876 Beiträge
Ropedancer
Sie sagt: Dann kommst Du mit dem "Tigerblick"!

DER Tigerblick der Sie anmacht...oder der Tigerblick bei dem sie sich gleichzeitig denkt: Ohhhr näää, schon wieder?
Vielleicht ist Deine Lust in dem Moment nicht Ihre Lust? Vielleicht mal Deine Lust zurückhalten und dafür Deine Frau einfach ganz schamlos und selbstlos Befriedigen?
Vielleicht mal ein wenig mehr "Normalsex"? Vielleicht ein wenig was mit dem Sie mal gar nicht Rechnet?

Colour_of _Magic
******978 Mann
3.871 Beiträge
@wald...
Mag sein das Frauen viele Dinge zu schätzen wissen, aber darum geht es hier jetzt nicht...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
@Hardy
Wenn du meinst…
Nur lesen sich hier die meisten Beiträge anders.
Aber das sind ja auch nur die Frauen die es anders sehen
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Lasst euch doch vom bösen Hardy nicht so in die Offensive locken. Der will doch nur spielen *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*********nchen:
Lasst euch doch vom bösen Hardy nicht so in die Offensive locken. Der will doch nur spielen *zwinker*

Macht der das immer so?
*****a_A Frau
10.843 Beiträge
OK. Also lassen wir mal D/s weg...und auch S/m. Also hier wird gerade von purem Sex geredet, oder?

" Und wenn der mit dem Tiegerblick wieder ankommt"..
Immer das Gleiche ist langweilig. Sexleben bedeutet auch immer mal wieder Veränderung.
Immer auf die gleiche Weise törnt ja ab.
OK...mein Herr hat es da einfach mit mir...da bei uns immer auch das Machtgefälle eine Rolle spielt.
Wenn er zu mir sagt " Schlafzimmer! Im Nudu!"..dann weiß ich was er will...und schon auf dem Weg zum Schlafzimmer bin ich erregt.
Nun, es ist wie in jeder Diskussion... einiges ignoriert man besser, da nicht zielführend. *zwinker*

Auch wenn ich den Einwurf, dann gehe man zur nächsten, wenn die einen nicht will, als sehr verächtlich empfand. Ein "Dom" mit dieser Einstellung wäre die längste Zeit mein Dom gewesen, falls ich mich überhaupt auf jemanden mit so einer Einstellung eingelassen hätte. Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache.
******978 Mann
3.871 Beiträge
@Velvet....
..klar...ein Dom muss nur dann Dom sein wenn es der werten Dame passt und dafür muss Madame auch erst mal in Stimmung gebracht werden...na super....für mich ist D/s D/s und nichts anderes....mit allen Konsequenzen... dies mag einigen Damen nicht gefallen, aber jeder soll leben wie er will...und für meine Einstellung will ich auch nicht angegriffen werden...außerdem gilt meine Einstellung auch anders herum, danach wurde aber nicht gefragt...
Meine Fragen an die Runde:
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Gibt es für euch Tricks, die das Umschalten erleichtern? Welche Alternativen nutzt ihr gegebenenfalls?

Umschalten...Anlaufzeit... *gruebel* ...
Ich glaube, dass ich Dir da keine große Hilfe bin.
Zum wirklichen Umschalten brauche ich immer Fremdeinwirkung.
Das Ganze muss massiv Fahrt aufnehmen ^^.

Und sei es nur, dass er mich an den Haaren hinter sich herzerrt, kräftig ohrfeigt und den Gürtel zieht.
Da stehen die Chancen gut, dass mein Verstand aussetzt und ich in den Flow komme.

Aber das ist glaube ich nicht das, was Dir weiterhilft *nixweiss*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.