Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM`lers kleine Bastelecke...

BDSM`lers kleine Bastelecke...
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass es hier noch keinen Thread gibt, in dem sich Leute zum Thema "Selbstgebautes" austtauschen. Bastelanleitungen, Ideen und Kuriositäten sind doch immer ein Schwätzchen wert.
Zusammen sind wir am besten!
Hier mal ein Beispiel. Eine genauerere Bauanleitung mit mehr Fotos findet sich auf meinem Profil: http://www.joyclub.de/my/homepage/488662-41547.bauanleitung_fuer_dekostuhl.html
fixe Grüße der Gruppe...
Fixa
Bauanleitung in meinem Profil...
****om Mann
729 Beiträge
Der Stuhl vom Fixateur ist ein absolut edles Modell. Sieht super schick aus, ist bequem im Normalzusatnd und die verschiedenen Aufsätze lassen wohl kaum einen Spielwunsch offen. Und vor allem: er integriert sich sehr gut als einfache Sitzgelegenheit in jedem Raum. Hab mal kurz Probe gesessen, allerdings in ganz normaler Funktion *zwinker*

Gruß Lady
Sklavenhocker im Rohbau
stell ich Euch hier mal vor...

Man kann die Ösen für die Fesseliung der Arme und Füße in der Seitenansicht sehen - oben kommt noch ein Plug drauf - und hygienisch abwaschbar lackíert wir das Teil auch noch!
nur ein Hocker
Hallochen,

also ich habe vor ein paar Wochen ein neues riesen Sofa mit einem speziellen Hocker gekauft. Dieser Hocker hat sich als

mulifuntional

herausgestellt und ist absolut genial....
im Normalfall liegt ein Latextuch darüber und meine Subby weiß schon was Sache ist, wenn der Hocker in der jeweiligen Position steht.... *ggg*

HERRliche Grüße
Dark_Feelings(Sir)
Mulifuntionaler Hocker
aus dieser perspektive
sieht es aus wie das sofa - nicht wie ein hocker?! gehrt das besser?
und: wo ist die multifunktionalität? das was darauf liegt?
sieht ja geil aus - zeig noch mehr und die subbies liegen dir zu füßen...
Smile...
Das ist wirklich NUR der Hocker *gg*
Die multifunktionalität liegt im Detail des Hockers und der Rest ist nur Spielzeug...

Meine Subby kann ich vor dem Hocker knien lassen wenn er der Länge nach steht. Die Oberschenkel an der kurzen Seite fixieren und die Hände/Arme strecken... ähnlich wie eine Streckbank.

Quer gestellt wirkt er wie ein Kreuz... natürlich meine Subby immer mit Handfesseln und Seilen oder Ketten...

Hochgestellt kommt es auf die jeweilige Seite an.... *gg* als Strafbock immer gut geeignet.

An die Wand gestellt, mit von der Decke hängenden Ketten sind auch viele geile Spiele möglich....

Ich finde mit viel Fantasie immer wieder neue Einsatzmöglichkeiten... sehr zum Leidwesen meiner Subby... *ggg*

Weitere Bilder werden folgen, falls Interesse besteht...

HERRliche Grüße
dark_feelings(Sir)
Komplett Bild
hier das Bild des kompletten Sofas.... und gaaaanz brav da stehend...

Gruß
Dark_Feelings(Sir)
ganz brav und als Gesamt-Sofa.... *g*
@Dark_Feelings
Weitere Bilder werden folgen, falls Interesse besteht...

selbstverständlich besteht da Interesse, für phantasievolle und noch dazu simple Ideen sind sicher viele dankbar.

Wir haben am Wochenende Sofas angeschaut und eines mit einer solchen Bank aussortiert, da die Bank für unpraktisch hielten. Das sehen jetzt anders und werden das überdenken *zwinker*

übrigens, beim Blick über's Sofa hinweg zum Fenster raus, fiel uns sofort das Geländer am Balkon auf - schade dass keinen Balkon haben *gg
@mondlicht06
Smile.... das mit dem Hocker solltet Ihr wirklich nochmal überdenken...! Wir genießen das Teil ohne Ende und irgendwie baue ich es in fast jede Session ein. Egal wie...!

*ggg* so ein Balkon aht schon etwas Schönes.... und damit meine ich nicht den schönen Blick auf die Alpen und auf das Inntal...

Ich werde weitere Bilder schießen und diese dann hier veröffentlichen....


Wenn ihr wissen wollt, wo ich das Sofa gekauft habe, dann meldet Euch per CM....
ach ja... 288 cm breit und inkl. hocker 155 cm tief

HERRliche Grüße
Dark_feelings(Sir)
******ico Paar
5.744 Beiträge
Also ...
Ich finde mit viel Fantasie immer wieder neue Einsatzmöglichkeiten... sehr zum Leidwesen meiner Subby...

Sir, das mit dem "immer wieder neu ..." kenne ich erstens ganz gut.

Und glaube daher zweitens kein bisschen an das
*pfeil* "zum Leidwesen" deiner Liebsten...
So fragil ist die doch bestimmt nicht.
Vielmehr glaube ich, dass deine Fantasie sehr
*pfeil* "zu ihrem Lustwesen" ist.

Nette Möglichkeiten bietet der Alltag doch, niwa *zwinker*

Rico
smile...
Hallo Rico,

gut, dass sich unsere Subbies kennen und wissen was sie an uns haben... *ggg*

okay.... in unseren Sessions manchmal zum Leidwesen....*ggg*
Danach war es dann doch Genuß pur....

Viele Grüße an Euch Beide....

Sir
& Subby
also ein sehr unauffälliges Möbel
aber wie es scheint nützlich... - Euere Sofa - Hocker Kombi.

dagegen wird unser Hocker nur multifunktional - ich habe ihn schon wieder modifiziert - und diemal werde ich noch jeweils eine Messingplatte pro Pobacke auflegen und mit einem Anschluss versehen...
da der anblick seinen Zweck verraten würde werden wir ihn verdecken müssen!
wenn ich soweit bin - (vermutlich übermorgen) dann werde ich neu Bilder machen - und hoffe dann auf weitere Vorschläge zur Vervollständigung
Wow..
ein Kissenfetischist *zwinker*

Aber im Ernst.. Kissen in verschiedenen Formen, Größen und Farben sind etwas herrliches.. wenn sie aus Naturlatex hergestellt worden sind.

Wunderbar zum "spielen", kuscheln und zur Deko sowieso..

..und zum "Hocker".. Es muß ja nicht immer ein extravagantes BDSM Möbel sein, welches erst hervorgeholt werden muß.

Phantasie ist schon was feines *zwinker*

die zartharten
hockerbilder
wie versprochen - wenn auch erst heute - die bilder von dem quasi fertigen teil:
frontansicht
seitenansicht
Rückseite
2. Seitenansicht mit Elektro-Plug
ups - falsches bild
die korrektur
dasist der elektr. Plug
Wow...
... wirklich gut gelungen und macht sicher viel fun....

Viele Grüße
Sir
****om Mann
729 Beiträge
Schöne Arbeit
und sicher viel Arbeit, und wenn die Arbeit Spaß macht, dann ist es ja gut.

Jetzt fehlt noch ein Bild mit der praktischen Anwendung, d.h. mit einer Person drauf, damit wir uns vorstellen können, wie das funktioniert.
*grins*
Im Ernst: Ich stelle mir das als ziemlich wacklige Angelegenheit vor. Die Füße fixiert und sicherlich auch die Arme, da darf sich Sub nicht viel bewegen, sonst könnte das ganze Ding umkippen.
Mag sein, ja,... es hat auch seinen Reiz, Sub zum Stillsitzen zu zwingen. Aber die Gefahr, dass Subbi gefesselt auf der Schnauze landet, möchte ich gerne ausschließen.
netter Wunsch - aber hier ja nicht umsetzbar!
also das ding ist so was von stabil - ich selber wiege 110kg und ich habe null risiko des umfallens bemerken können!
dadurch, dass die "beine" des Hockers nach hinten ausgestellt sind und die breite ausreichend berücksichtigt wurde - da wackelt nichts!

und umkippen kann man mit jedem stuhl - mit diesem eher schlecht!

dazu kommt, das - wenn man auf dem Plug sitzt - der delinquent sicher nicht zu weit an rande der sitzfläche hockt - in der fortsetzung der vollendung des hockers ist für die vorderseite zudem eine fixierung / streckmöglichkeit für den hodensack / die schamlippen vorgesehen - da kippelt niemand mehr...

die öffnung unter dem sitz ermöglicht den zugriff auf hängende teile oder offene stellen - die möglichkeit diesen hocker nun auch z. b. an einer wand zu befestigen ist gegeben.
eine lehne verbietet sich, weil es nuneinmal ein "Straf- oder Sklavenhocker" sein soll...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Elektrische Fliegenklatsche
Ich bin letztens an der Baumarktkasse voll in die Einkaufkorb-eisen gegangen.
Da hing an einem Angebotsständer eine elektrische Fliegenklatsche. Der Preis war mit 5 Euronen attraktiv und ich hab sie eingesackt.
Zuhause angekommen hab ich Batterien eingelegt und erstmal den Finger drangehalten.
Immer schön nach dem Motto: Was Dom nicht kennt das kriegt Subbie nicht ohne weiteres zu spüren.
Es hat blau gefunkt und gezwischt und ein bischen nach Horn gestunken. Das war wohl der Fingernagel. Ich hab mich nur ein wenig erschrocken. Richtig Schmerzen hat ich nicht.

Wenns mit der Subbie klappt werde ich das mal auf Ihrem Arsch probieren.
Jetzt die Frage an Euch Bastler: Habt Ihr schon mal so eine Klatsche frisiert oder Umgebaut?
Ich hab im Netz was von 9 Volt Umbau gelesen und auch von Amputation des Fliegennetzes und den Anbau von Elektroden.
Also wer hat da Erfahrungen mit gemacht?

LG N_E
*****967 Paar
400 Beiträge
Stuhl
für besondere ...................
Habe mal einen alten Stuhl etwas umgeändert, die Sitzplatte läst sich ganz einfach austauschen.
Es kommen noch ander Platten dazu.
Fickmaschiene für 40 euro
Hallo an alle Leser
Ich hatte schon lange den wunsch eine zu besitzen aber ich sehe nicht ein dafür 300 euro und mehr auszugeben, also habe ich für meine Subbi eine Fickmaschiene gebaut und das ganze für 40 Euro und 2 std. Arbeit.

Anbei mal ein Foto der "Provisorischen aber funktionfähigen" Maschiene
*********fsoul Frau
1.588 Beiträge
Kling mich auch mal ein...
...und poste hier auch mal meine neue Bastelarbeit!
Dies war mal eine Phonobank von den Schweden und ist nun, wie man unschwer erkennen kann, noch etwas überarbeitet worden....

...ein paar zusätzliche Bretter, Schaumstoff, Kunstleder (auf dem Foto nur leider ungünstig getroffen / ist in echt dunkel Antrazit), ein paar Ringösen und fertg ist das kleine Allround-Talent!

Sehr vielseitig einsetzbar und hygienisch abwaschbar und sehhhhhhhhhr stabiel!

LG von der Mistress
Fickmaschiene
Das Video zum anschauen ist online bei"Videos-Sonstiges" oder unserem Profil
*******Lust Mann
324 Beiträge
Edelstahl Paddle
heut zusammen geschraubt fehlt nur noch das polieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.