Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4717 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
254 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Fisting449
Profil > Erotische Vorlieben> Fisting Wir sind der Meinung, dass dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisten - praktische Frage

*********eaker Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Analfisten - praktische Frage
Hallo,

ich hab mal ne ganz praktische Frage.
Was für Handschuhe tragt ihr, wenn ihr euren Partner anal fistet.

Ich glaube ich stehe gerade vor einem typischen "Frauenproblem".

Praktikabler wären einfach schwarze Einweg-Latexhandschue, SCHICKER aber so schöne lange Latexhandschuhe die bis zu den Oberarmen gehen.

Taugt letzteres fürs Fisting - wenn ja, welche Latexdicke.

Für jeden Shoppingtipp / Link dankbar.

LG - Natascha
********phan Mann
128 Beiträge
Hallo Cyanide,
ich trage keine Handschuhe; liebe auch da das Natürliche und direkt spürbare.

Allerdings kurz geschnittene Fingernägel damit die Darmwand nicht verletzt wird. N kurzen Latexhandschuh habe ich mal "verloren", die Spülung brachte ihn wieder zum Vorschein *freu2*
Viel Spaß bei diesem intensiven Spiel..... und wenn Du mal... *zwinker*
Nun aus hygienischen Gründen rate ich zu Latex-Einmal-Handschuhen.
Die langen Latexhandschuhe kann man so schlecht desinfizieren *zwinker*
Doch warum nicht die langen Latexhandschuhe anziehen und die Einmal Handschuhe drüber... schon Mal daran gedacht? So sieht es schick aus und ist auch hygienisch.
Welche Stärke, die Handschuhe haben sollen muss jeder für sich entscheiden. Ich würde aber nicht zu schwere Latex Qualität nehmen, das Feinempfinden wird sonst sehr stark eingeschränkt.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
http://www.lachschon.de/item/185384-WeihnachtlicheVWG/

Der Handschuh auf dem rechten Bild sollte geeignet sein
Eine Latexhandschuh "verloren"??? Nun, die Teile sollten schon passen... dann passiert so etwas auch nicht.
Gut gespült ist halb gewonnen
Wenn das nicht 100% sauber ist, macht es auch mit Handschuh nicht wirklich Spaß. Das ist Hygiene genug für mich.
*********eaker Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ja danke - also es ist nicht das erste mal, dass ich nen Kerl fiste - aber eben tatsächlich bisher "ohne" - deshalb ja - alle Dinge wie ordentlich gefeilte, kurze Fingernägel, genügend Gleitgel etc - alles schon bekannt.

SEIN Kink ist es aber das auch mal mit Latex zu spüren ..und da war ich mir jetzt nicht sicher was die bessere Variante ist *g*

Dass sein Po ordentlich gespült ist, dafür sorg ich schon - mit oder ohne Handschuh *g*
*********eaker Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Velvet Steel
..das mit dem doppelt ist ziemlich gut! Danke!
*******neur Mann
769 Beiträge
mit Vorbereitung... ohne Handschuh
Analdusche und dann ohne Handschuh... empfinden wir beide als angenehmer...

der Hygiene wegen empfiehlt es sich immer im Vorfeld des Spiels die Dusche/Spülung... es für beide Parteien (zumindest für uns) dann angenehmer und man (Frau) kann sich auch fallen lassen/gehen lassen...
*******neur Mann
769 Beiträge
Sorry... hatte die letzten beiden Beiträge nicht gelesen
kann Dir bezgl Handschuhen, lang oder kurz, nicht weiterhelfen...

keine Meinung, kein Wissen
**********uSeen Mann
13 Beiträge
Ich weiß ja nicht
ob das erlaubt ist (wenn nicht bitte löschen) aber für ... 'tiefe'... arbeiten gäbe es diese hier:
https://hygiene-gmi.de/hygos … ve-100-stck.?number=270538FM
Bis zum Ellenbogen fände ich seeeehr sportlich.
*********eaker Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Link das ist schon echt guter Hinweis weil die länger sind als nur bis zum Handgelenk.

Für bis zum Ellenbogen glaube ich habe ich dann auch zu lange Arme...oder zu dicke *g*
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man das auch etwa 20 Jahre bei einem Mann trainieren muss... dann kommt man aber schon bis fast zum Ellenbogen rein, wenn man die Hand abknickt um der Darmwindung zu folgen.
Latexhandschuhe!
Der Feine von Vileda (zum Gläser spülen etc) tuts auch recht gut, ist Unterarm lang und kann danach einfach entsorgt werden *zwinker*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Wenn Du längere, enge Einweghandschuhe bzw. Mehrweghandschuhe suchst, kannst Du mal unter "Veterinärhandschuhen" suchen, da findest Du Handschuhe wie diese:
https://ara-arbeitsschutz.de … bCh1JUADXEAQYCCABEgIRUfD_BwE
******olz Frau
3.870 Beiträge
Super Idee,
solche trägt der Mann (Tierarzt) einer Freundin auch wenn er anstelle des Bullens,
die Kuh schwängern muss (oder darf) *g*

Mir gefallen ja die schwarzen davor, vor allem weil Latexfrei und etwas länger *grins*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Latex- und Nitrilhandschuhe erzeugen erstaunlich unterschiedliche Tastgefühle - das ist kaum vergleichbar...
Latex verträgt allerdings keine fetthaltigen Gleitmittel, Nitril schon...
Ich ziehe Latex wegen des Tastgefühles beim Fisten klar vor und nutze heute meistens OP-Handschuhe, die sind ebenfalls etwas länger und sitzen ausgezeichnet.

Ich hab mir bei meinem ersten wirklich tiefen Fist ein Paar über die Ellenbogen gehender Latexhandschuhe (eigentlich kein Einweg) direkt ruiniert, nach ca 15 Minuten fingen die regelrecht an zu zerfallen und kriegten Löcher...
Aber das war es wert... *mrgreen*
Analfisten
Ich fiste anal natürlich ohne Handschuhe.
Vorher wird der Arsch ausgiebig gespült und du hast dann freie Bahn ohne Exkremente an den Händen zu haben.
Wie immer im Spiel: Gute Vorbereitung ist die halbe Miete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.