Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung einer Sub/Sklave

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung einer Sub/Sklave
Meine Sub trägt jetzt meine Kennzeichnung mit Stolz.

Welche Kennzeichnung habt ihr für eure Sub ?
Bild ist FSK18
oh
Stolz hin oder her, Tatoos sind immer so dauerhaft. Das scheint ja noch im Zweifelsfall zu covern zu sein oder gar laserbar. Selbst bei langfristigen Partnerschaften nicht über jeden zweifel erhaben das ganze. Kennzeichnungen durch eine kette oder Nabelpiercing mit Anhänger scheint mir vorteilhafter
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Hingabe ist Hingabe
Nichts anderes bedeutet Devotion für mich. Ich habe mich meinem Herrn hingegeben. Mit Haut und Haaren, im wahrsten Sinn ...

Mein Rückentattoo zeigt nicht nur meine Verbundenheit zu meinem Herrn (er hat es entworfen und sein Zeichen ist für mich zu sehen, das Schloss mit seinem Initial), es zeigt auch meine Leidenschaft zu BDSM (Triskelen in den Blüten).

Auch meine Piercings liess ich auf seinen Wunsch hin stechen.

Anouschka
Finde ich an sich geil...
...aber in der Realität gleich mit einem Tattoo gekennzeichnet zu werden, find ich auch echt schwierig.

Eher ein Ring oder wie schon erwähnt eine Kette.
Ich bin der Meinung, dass es in einer funktionierenden Beziehung zwischen Sub und Dom keiner expliziten Kennzeichnung über das Halsband hinaus bedarf. Wenn ich als Dom es nicht durch meinen Charakter und meine Handlungsweise schaffe, die Sub dauerhaft an mich zu binden, habe ich die Sub sowieso nicht verdient.
Generell darf ja jeder tun und lassen, was er/sie mag. Aber ich finde es schon etwas unverantwortlich, eine Sub mit einem Tattoo zu kennzeichnen. Was, wenn es zu Problemen kommt und die Verbindung zwischen Sub und Dom zerbricht und sich die Wege trennen? Die Sub hat dann das Problem, für teures Geld das Tattoo covern oder lasern lassen zu müssen. Das verstehe ich nicht unter Fürsorgepflicht als Dom gegenüber der Sub.
Aber wie gesagt, es kann ja jeder tun und lassen, was er/sie möchte.

Beste Grüße,
der männliche Part
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Kein Diskussionsthread
Wenn ich den TE richtig verstehe, ist das hier kein Diskussionsthread FÜR oder GEGEN eine Kennzeichnung. Er bat darum zu zeigen, wie andere ihr Zeichen setzen und welche das sind.

Also schreddert doch bitte nicht das Thema. Denn Threads über Pros und Cons zu dem Thema gibt es schon einige.

Hendrik
*****_th Paar
179 Beiträge
Ehre es zu tragen
Ich finde es sehr schön und für mich wäre es eine Ehre sein Zeichen zu tragen ohne wenn und aber! Mein damaliger Dom hatte ein Branding für mich vorgesehen wenn wir zusammen wohnen aber leider bin ich nicht zu dieser Ehre gekommen. Das auch nur aufgrund Krankheit des Doms.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich habe die Initialen meiner drei bisherigen BDSM-Beziehungen im Baum meines Tattoos eingeritzt.
*****inz Mann
380 Beiträge
Halsreif
Meine Sklavin trägt als Symbol zu "uns" einen Halsreif.

Mehr braucht es für mich nicht !
Hier meine Rangfolge:

1. Branding mit persönlichem Symbol
2. Tätowierung mit persönlichem Symbol
3. ein besonderes Piercing
4. Fingerring, Halsband oder Kette

Wobei ich mir bewusst bin, dass Branding und Tätowierung schon eine sehr extreme Art von 'Inbesitznahme' darstellen....
@**********Musik: Ein wirklich schönes Tattoo; es verkörpert Ästhetik, Liebe, Zärtlichkeit und Besitzum gleichermaßen. Die BDSM-Symbolik ist dabei gerade so stark ausgeprägt, dass sie wohl nur von Szenemitgliedern (von diesen aber zuverlässig) erkannt werden kann.

Was ich auch hin und wieder sehe, ist ein Strichcode (zb im Nacken) mit dem Geburtsdatum der Sub als Ziffern.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
@******hka
Wunderschönes Tattoo *top*

Ich trage meines auf der rechten Hüfte, hab leider kein Bild auf diesem Rechner, aber in unserem Hauptalbum sind Bilder davon.
Ich liebe es seine Zeichen auf meiner Haut zu tragen und bin sehr stolz darauf.

Ob man mit einem solchen Symbol sein Leben lang leben möchte muss jeder für sich entscheiden.
Ich hatte keine Sekunde einen Zweifel daran das ich das will.

Zusätzlich trage ich noch Fingerring und Halsreif.
Ein Branding wird wohl im Zuge unserer SM Hochzeit noch folgen.
Sie hat unter anderem ein Tattoo, welches besagt:

Eigentum von Sir Dirk

Zu sehen ist es direkt auf meinem Profil unter folgendem Link:

https://www.joyclub.de/my/foto/2412588-657193.domd.html#12191785
*****rgy Mann
455 Beiträge
Das einzige Beständige ist...
Die Veränderung!

Deshalb tragen meine Subs ein, eigens für sie, von mir angefertigte Halsband - also mein Halsband

Trennen sich die Wege so kann sie es mitnehmen, dann ist es ihres...

...das ist günstiger und weniger psychisch belastend als Covern oder Lasern - und stellt für mich die einzig sinnvolle Kennzeichnung dar!
*******NRW Mann
138 Beiträge
Hinweis
Gestattet den Hinweis auf die Fragestellung des TE:

"Welche Kennzeichnung habt ihr für eure Sub ?"

(Ein Wunsch nach Diskussion über das Pro und Contra vermag ich nicht zu erkennen.)

Und damit es einfach bleibt: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... *zwinker*
Meinen nächsten
werde ich persönlich pierchen.
Das hat für mich sowas wie an die Kette schweißen wie in alten Tagen.
*teufel*
Symbole...wunderbar...sichtbar ....gefühlt..
mir reicht es im Herzen getragen zu werden ....auch über die Zeit der zeitlichen Verbindung hinaus..

Den Beweis führt sie selbst in den Gedanken an mich und macht das ggf erfahrbar, in dem gefühlten Ausdruck der Sehnsucht beim wiedersehen oder einer Nachricht, in der Sie mich so
Herr lich erhebt...Kennzeichnung im Inneren unauslöschlich aus ihren Gedanken.
Diese Kette...
trägt sie 24/7.
An Seiner Hand!
**********clave Paar
132 Beiträge
Unsere Rangfolge ist fast die gleiche...
.... wie bei Akatosh_3

Zuerst wurde ich mit einem KVP, an dem die Eigentumsplakette meines Herrn befestigt ist gekennzeichnet.
Dann bekam ich seinen Halsreif, den ich 24/7 trage.
Es entstand der Wunsch nach dauerhafter Kennzeichnung in uns beiden und ich bekam zwei Triskelen auf die Schultern und auf der Innenseite der Oberarme wurde ich mit Propriété und auf dem anderen mit demName meines Herrn beschriftet.

Zuletzt, weil dies das Persönlichste und intimste ist, hat mich mein Herr mit seinem Zeichen auf dem Schamhügel selbst gebrandmarkt.

Für die Kritiker, auch wenn dieser Teil OT ist: ja, es stimmt, weder Tattoos noch ein Brandzeichen sind zu entfernen, aber auch diese Beziehung ist aus meiner Lebensgeschichte nicht zu entfernen, selbst wenn sie nicht Bestand haben sollte.
Nein, es braucht keine Kennzeichnung, um die Zusammengehörigkeit aus zu drücken, aber wir wollten es dennoch. Es ist sozusagen sichtbar auf mir, was ich innerlich fühle: Ich bin Eigentum mit Körper, Seele und Geist. Vor allem das Branding hat mir dies nochmal auf eine ganz andere, tiefere Art in die Seele gebrannt... Und ich liebe es!

Esclave
Bild ist FSK18
**********Fixie Paar
624 Beiträge
einzig sinnvoll...
...finden wir unsere Kennzeichnungen.

temporäre Beständigkeiten.
für Gefährten.

...die wir gerne auch auf Wunsch nach euren Vorstellungen gestalten können.
falls ihr noch keinen Stempel habt.

dieser hier macht sich auch gut neben dem Posteingangsstempel im Büro.
meine Zeichen dich ich mit sehr viel Stolz trage
11.11.11. Ehering - 24/7
11.11.12 - Halsreif zum 1. Hochzeitstag - 24/7
11.11.16 - 5. Hochzeitstag - habe ich mir selbst als Überraschung für meinen Herrn seinen Namen auf meinen Rücken schreiben lassen, ganz nach Xavier Naidoo: "Ich brauche Dich"
Das mlt dem Stempel finde ich sehr cool @ Paxie_und_Fixie

Schön kreativ!

Ich empfinde es immer wieder toll die Spuren tragen zu können.
In einer früheren Verbindung hatte ich auch ein Band als Symbol, dass ich nach dem Ende zurück gegeben habe. Das ganze war ein recht recht symbolischer Akt...

Ich finde es sehr schön markiert zu werden, wobei ich für mich ein Tattoo als zu weit reichend betrachten würde... aber das war nicht die Frage *zwinker*
**********berty Mann
80 Beiträge
Suche nach Kennzeichnung
Wer hat Vorschläge?

Ich suche eine Kennzeichnung, die sichtbar ist und kein Tattoo, Branding oder Piercing. Im besten Falle so, dass andere gleich sehen: Er ist devot und ihr hörig.

Also bspw einen Ring mit Symbol, Armreifen aus Edelstahl, Halsreif 24/7.

Was fändet ihr als Domina ansprechend? Es darf durchaus bloßstellenden Charakter haben oder Herrinnen dazu einladen, den einer anderen Herrin hörigen Sklaven entsprechend anzusprechen oder zu behandeln.
Ich würde gerne-und mit Stolz-ein Tattoo meiner Herrin tragen,und,da ich Fkkler bin ,und eben auch am Badesee,und als Sklave auch nackig auf Veranstaltung geh,würde es auch jeder sehen können,und auch wenn die Beziehung irgendwann endet,hey,die schönen Erinnerungen bleiben doch,auch wenns zum Schluss nicht mehr so toll war-schlimmstenfalls lässt man es weglasern oder übertätöwieren .....
Na dann,
...hier mal meine wundervollen Kennzeichnungen meines Herrn.
Sein Halsband und sein Ring. Ich trage den Ring immer und das Halsband, wenn wir uns sehen im Privaten. 💜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.