Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung einer Sub/Sklave

*******iara Paar
78 Beiträge
Wir lieben Beide Tattoos
Aber als Zeichen unserer Verbundenheit tragen wir beide einen Ring und ich hab abgesehen vom Ring der O ein identisches Armband zu ihrem Halsband
**********wandt Paar
238 Beiträge
@ Stubsi
Natürlich habe ich die Beiträge alle verfolgt und bin inzwischen zu einem Entschluss gekommen welcher Dir vielleicht nicht zu sagen wird. An Deiner Stelle würde ich mich nicht tätowieren lassen und schon gar nicht " Slave ". Der Grund ist ganz einfach, ein wahrer Sklave zu sein heißt viel Selbstbewußtsein zu besitzen. Man wird nicht nur dominiert und erzogen, man gibt seiner Herrin sich völlig hin. Das geht aber nur, wenn der Sklave exakt weiss was er will und einen gewissen Stolz hervor bringt. Der fehlt Dir völlig.

An Deiner Stelle solltest Du erst einmal heraus finden wer Du bist und was Du willst und nicht einfach nur ein Tattoo stechen lassen weil Du es gerade mal toll findest. Der Sub, der diesen Schritt geht, drückt damit auch etwas aus. Was das sein könnte, darüber solltest Du dir mal Gedanken machen.

Bitte versteh das nicht als Angriff, es ist meine Meinung und ich möchte nicht, das die Seiten des BDSM falsch verstanden werden.

Lady Bex
Lady Bex,ich weiss schon recht genau,das ich Sklave bin,schon mein Leben lang,fange aber erst seit einigen Jahren an,das zu verwirklichen-leider ist es sehr schwer,eine reale Herrin zu finden,grade wenn man wie ich beziehungsunfähig und jungfräulich ist,aber seit drei Jahren habe ich immerhin eine Online-Herrin,die mir beisteht.Es ist also beileibe keine kurze Laune,sondern meine Bestimmung.
********ghts Mann
920 Beiträge
Wie lautete das Thema?
Es ist immer wieder schön, wenn einzelne aus Egoismus ihren völligen Offtipic Senf bei nahezu jedem Thema dazugeben.

Die Fragestellung des TE lautete:
"Welche Kennzeichnung habt ihr für eure Sub ?" und bezieht sich auf REALE Erfahrungen.

Das Thema lautete nicht: Erzählt uns von Euren Ängsten.

Wenn Du Deine Sorgen mitteilen möchtest Stupsi, mach bitte ein eigenes Thema auf!
********ghts Mann
920 Beiträge
Nachtrag
Meine ist mit einer Eigentumsplakette versehen. So viel zu den realen Erfahrunen.
Ich hatte meiner Sub, ein irisches Kreuz tätowieren lassen. mit meinem Vornamen.
*********asia Paar
2.130 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Ihr keinen Fotothread ????
Wir hatten das Thema in erster Linie extra als Fotothread *zumthema* hier eingestellt,

nicht nur als Diskusionsthema. *zumthema*
Mir sind leider alle *foto*´s bei einem System absturz gelöscht worden.
*********s_by Frau
42 Beiträge
Bis jetzt trage ich fast 24/7 sein Halsband.
Nächste Woche werde ich von ihm "gestempelt". Tattoo uns Stelle hat er ausgesucht und ich bin begeistert! 😍
Es erfüllt mich mit Stolz und Ehre, denn ich sehe es nicht nur als markieren seines Besitzes, sondern viel eher als Zeichen seiner Wertschätzung. ❤
*********ieber Frau
169 Beiträge
@thomas90427
Was macht deine Sub heute mit dem ohne dich mit dem Tattoo?

@*********asia
Anscheinend Bedarf dieses Thema der Diskusion.... manchmal verselbständigt sich dies
wir beide sind wieder zusammen, und wir haben mächtig Spass zusammen. Und das im doppelten Sinne.
*********s_by Frau
42 Beiträge
Gestempelt!
Voller Stolz darf ich euch die Kennzeichnung meines Herren präsentieren.... Ein von ihm ausgewählter Schriftzug (Ambigram) über meiner Muschi.

Ich bin Stolz und dankbar und trage diese Kennzeichnung, die seinen Sexuellen Besitz markiert mit Ehre! *love*
****FFM Mann
33 Beiträge
Sub und Sklaven Tattoos
Wie in den Beiträgen vorher erwähnt gibt es neben der dauerhaften Tätowierung auch Stempel für den vorübergehenden Spaß oder Session.
Vielleicht auch interessant sind Tattoos zum Aufkleben.
Gerade wer nicht dauerhaft öffentlich seine Neigung zeigen kann hat hier die Möglichkeit zum Testen vor einem Echten oder auch nur zur Unterstützung im Spiel, Club oder bei Events.
Für den Bereich BDSM gibt es bereits eine gute Auswahl auf ebay oder auch amazon.
********ia_x Paar
62 Beiträge
Labeled
Mein Dom lässt mich ab und an seinen Namen auf einer von ihm ausgewählten Körperstelle platzieren. Dieses Lable trage ich tagelang mit Stolz.
Es ist ein wunderschönes Gefühl und ich wäre durchaus bereit mich auch tätowieren zulassen.
LG die Sub
********ia_x Paar
62 Beiträge
Labeled
Mein Dom lässt mich ab und an seinen Namen, Betitelungen, etc. auf einer von ihm ausgewählten Körperstelle platzieren. Dieses Lable trage ich tagelang mit Stolz.
Es ist ein wunderschönes Gefühl und ich wäre durchaus bereit mich auch tätowieren zulassen.
LG die Sub
*******2015 Paar
38 Beiträge
Kennzeichnung ...
...der Sub
Eigentum
Seit einigen Stunden trägt meine Frau/ Sub meinen Namen. Es war ihre Entscheidung.
Eigentum
Ich darf, voller Stolz, schon seit 2 Jahren...
sein Halsband tragen und zwar 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, auch im Büro, im nicht SM-Freundeskreis oder sonst wo..
Hinzu, je nachdem wie gehorsam oder besser gesagt ungehorsam ich war, trägt er mir auf, für jeden sichtbar, mit rotem Lippenstift(Stirn, Ausschnitt) oder als umzuhängendes Schild , meine jeweilige Verfehlung öffentlich einen Tag lang, zu zeigen..
Sub Julia
Ich bin stolz 24/7 seine Frau und Sub zu sein.
*********rling Paar
13 Beiträge
Ich
trage seit zwei Jahren mit Stolz sein Zeichen für immer und ewig
Er hat mich gezeichnet
*******BNi Paar
260 Beiträge
Sub Kennzeichnung in französischer Sprache
Hallo liebe BDSM-Gemeinde,

meine Sub trägt seit vielen Jahren schon, mit Stolz, eine von mir (DOMLi) entworfene Tattoo-Kennzeichnung (ein Schmetterling auf einem Peitschenrad, darunter meinen Namen) auf ihrem Hinterteil.
Da sie sich mitlerweile (bereits schon seit Jahren) ganz und gar als mein Eigentum ansieht, möchten sie nun mit einem ergänzenden Tattoo entsprechend gekennzeichnet werden.
Das ist ihr Wunsch und ich habe zugestimmt.

Über dem jetzigen Tattoo soll der Schriftzug "Eigentum meines Herrn" tätowiert werden, jedoch in französischer Sprache (wir lieben Frankreich!).

1 zu 1 übersetzt heißt das: "Propriété de mon maître"

Nun sind wir uns nicht sicher, ob das Wort "maître" in dem Satz die Bedeutung von Herrn im Sinne von Meister bzw. Master hat. Dieses Wort entsprechend die dominante, besitzende Seite ausreichend ausdrückt. Evtl. gibt es ja eine Bezeichnung die dieses bessser ausdrückt.

Evtl. gibt es ja ein paar Sprachexperten hier die uns das beantworten können.


Bitte keine Diskussion über Sinn bzw. Unsinn zu unserem Vorhaben.
Wir sind schon beide groß und wissen was wir tun.

LG

DOMLi & SUBNi
***by Paar
695 Beiträge
lange
überlegt
Bild ist FSK18
ein Geschenk
Hier das Geschenk meiner "O"
Als Zeichen das sie sich mir geschenkt hat!
Sie trägt es voller Stolz!
Wunder schön
echt ein wunder schönes Zeichen,

mein Glückwunsch zur Kennzeichnung

Lg S-Rosa47
*********sLust Paar
228 Beiträge
Halsreif mit O-Ring mit Kristall
oder auch abnehmbar als Halsreif ohne O-Ring...
Ihr ganzer Stolz & voller Selbstbewusstsein getragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.